>

Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg?[Update: wechselt nach Aachen]

#
von wem soll er denn ausgeliehen werden? der Mama?
#
Creepa schrieb:
ich hoffe er wird erstma ausgeliehen..alles andere wäre eine Tsoumoutung!  jaha ich bin lustig und ein wenig alk is auch im spiel

#
Nuriel schrieb:

ich weiß nich wollte einfach ma meine Tsoumoutung reinbringen...des dauert mir zulang bis nächste saison und er wird VIELLEICHT wenner bleibt eingewechselt und er spielt scheiße, dann wollt ich eig das machen aber bis dahin hab ich das wieder vergessen
#
Creepa schrieb:
Nuriel schrieb:

ich weiß nich wollte einfach ma meine Tsoumoutung reinbringen...des dauert mir zulang bis nächste saison und er wird VIELLEICHT wenner bleibt eingewechselt und er spielt scheiße, dann wollt ich eig das machen aber bis dahin hab ich das wieder vergessen

#
Creepa schrieb:
Nuriel schrieb:

Du weißt doch schon das er vereinslos ist oder???
#
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv/Was-dem-MSV-zu-Stahlbeton-fehlt-id3254395.html

„Tino, Berry Powel und Juvhel Tsoumou, die zuvor bei uns vorgespielt hatten, sind keine Leute, die unsere Mannschaft entscheidend weiterbringen.

Schade scheint wohl nix zu werden beim MSV....
#
Vielleicht sollte er sich doch mal besser in der 3. Liga oder so umsehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Denke schon das er sich auch in der 2 Liga durchsetzen könnte wenn ein Trainer ihm Vertrauen schenken würde...
#
ich bin der meinung ,dass tsoumou auf alle fälle in liga 2 spielen kann!

ich denke er würde, eher zu einem aufsteiger passen wie osnabrück bzw.aue!

oder er geht in liga 3 und beweist sich dort um sich zu empfehlen!
#
Also ganz ehrlich, das was er bei seinen Einwechslungen meistens gezeigt hat, sah für mich überhaupt nicht profitauglich aus.
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ganz ehrlich, das was er bei seinen Einwechslungen meistens gezeigt hat, sah für mich überhaupt nicht profitauglich aus.

Geht mir ähnlich.
Wäre Tsoumou weiß, stammte aus Langenselbold und hieße Wertmüller oder so, würde nach ihm kein Hahn krähen, denke ich.
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Geht mir ähnlich.
Wäre Tsoumou weiß, stammte aus Langenselbold und hieße Wertmüller oder so, würde nach ihm kein Hahn krähen, denke ich.

Sorry aber das ist unsinn...
#
Nein, latenter Rassismus  
#
Wuschelblubb schrieb:

wie soll dich der junge denn beweisen,wenn er 3 minuten vor ende rein kommt?
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

wie soll dich der junge denn beweisen,wenn er 3 minuten vor ende rein kommt?  

Er hat ja paar mehr Spiele gemacht. Und in Liga vier selten überzeugt.
@Evil Rabbit: Ganz sicher nicht.
#
Grow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Denke schon das er sich auch in der 2 Liga durchsetzen könnte wenn ein Trainer ihm Vertrauen schenken würde...  

Aber mal ganz realistisch: Welcher Zweitligist sollte das sein? Nicht mal bei den Aufsteigern würde sich Tsoumou durchsetzen. Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um 2 voran zu kommen. Tsoumou braucht Spielpraxis. Ich glaube, dass er sich selbst in der 3.Liga noch nicht durchsetzen würde. Er hat bei unserer U23 alles andere als brilliert. Wenn er die Klasse hat, sich in der Regionalliga durchsetzt und Tore am Fließband schießt, kommt er ja zwangsläufig wieder nach oben. Bevor er aber jetzt zu einem ambitionierten Zweitligisten oder in die höllandische Liga wechselt...naja...da macht er 100%ig keine 10 Spiele in einer Saison.
#
Joker_1988 schrieb:
Grow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Aber mal ganz realistisch: Welcher Zweitligist sollte das sein? Nicht mal bei den Aufsteigern würde sich Tsoumou durchsetzen. Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um 2 voran zu kommen. Tsoumou braucht Spielpraxis. Ich glaube, dass er sich selbst in der 3.Liga noch nicht durchsetzen würde. Er hat bei unserer U23 alles andere als brilliert. Wenn er die Klasse hat, sich in der Regionalliga durchsetzt und Tore am Fließband schießt, kommt er ja zwangsläufig wieder nach oben. Bevor er aber jetzt zu einem ambitionierten Zweitligisten oder in die höllandische Liga wechselt...naja...da macht er 100%ig keine 10 Spiele in einer Saison.

Lassen wir uns mal überraschen   .....  

Teilen