>

Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg?[Update: wechselt nach Aachen]

#
Hier der Link von Transfermarkt.de

http://transfermarkt.de/de/juvhel-tsoumou-zu-msv-duisburg/topic/ansicht_154_978387_seite1.html

Hoffe für ihn es klappt und er kann sich durchsetzten...

Greetz Grow
#
Gehört aber momentan noch in die Gerüchteküche, oder?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gehört aber momentan noch in die Gerüchteküche, oder?


So wie ich das seh ist das wohl erstmal auf Probe...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gehört aber momentan noch in die Gerüchteküche, oder?


nö, hat ja keinen Bezug zu uns mehr.
#
Grow schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gehört aber momentan noch in die Gerüchteküche, oder?


So wie ich das seh ist das wohl erstmal auf Probe...


Ahh so meinst du das...    Ne sollte das richtige Forum sein da er ja keinen Vertrag mehr bei uns hat...
#
Grow schrieb:
Grow schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gehört aber momentan noch in die Gerüchteküche, oder?


So wie ich das seh ist das wohl erstmal auf Probe...


Ahh so meinst du das...    Ne sollte das richtige Forum sein da er ja keinen Vertrag mehr bei uns hat...


So schnell gehts.
#
och ne...fände ich schade ich würde ..is zwar auch schade aber Tosun ausleihen und die Perle behalten...ich denke da immer an das 1:1 gegen Bayern
#
Creepa schrieb:
och ne...fände ich schade ich würde ..is zwar auch schade aber Tosun ausleihen und die Perle behalten...ich denke da immer an das 1:1 gegen Bayern


Ne Perle??? Der Ball wurde reingestolpert... das er den Laufweg aber geahnt hat war sehr gut - vielleicht auch bisschen Glück!
#
guckguck_sge schrieb:
Creepa schrieb:
och ne...fände ich schade ich würde ..is zwar auch schade aber Tosun ausleihen und die Perle behalten...ich denke da immer an das 1:1 gegen Bayern


Ne Perle??? Der Ball wurde reingestolpert... das er den Laufweg aber geahnt hat war sehr gut - vielleicht auch bisschen Glück!


Man könnte es auch instinkt Fussballer nennen..
Ich persönlich finde es ja schade das er keinen neuen Vertrag bekommen hat aber danach geht es ja nunmal nicht..Wie gesagt wünsch ihm alles gute auf seiner späteren laufbahn...
#
Creepa schrieb:
..... aber Tosun ausleihen .....


Nix gibt´s der Cenk bleib hier!!!!
#
womeninblack schrieb:
Creepa schrieb:
..... aber Tosun ausleihen .....


Nix gibt´s der Cenk bleib hier!!!!


 
#
womeninblack schrieb:
Creepa schrieb:
..... aber Tosun ausleihen .....


Nix gibt´s der Cenk bleib hier!!!!


Damit er weiterhin ohne Spielpraxis bleibt?
#
Creepa schrieb:
och ne...fände ich schade ich würde ..is zwar auch schade aber Tosun ausleihen und die Perle behalten...ich denke da immer an das 1:1 gegen Bayern


Wenn ich die beiden Spieler vergleiche, sehe ich bei Tosun deutlich bessere Chancen, ein Bundesligaspieler zu werden.
Er hat meines Erachtens deutlich mehr Qualitäten und die viiiiiiiiel besseren Anlagen.
Das Tor von Tosumou gegen die Bauern war ja toll, sollte aber nicht den Blick auf die vielen grundsätzlichen Mängel von ihm verdecken.
#
DerWesten

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Tsoumou-empfiehlt-sich-mit-zwei-Toren-id3236990.html
Tsoumou empfiehlt sich mit zwei Toren
Auf der Gegenseite gelang Tsoumou nach Baljak-Flanke freistehend das 2:0 per Kopf (70.). Der 19-jährige Ex-Frankfurter legte fünf Minuten vor dem Abpfiff auch noch das 3:0 nach. Man werde sich jetzt zusammensetzen und eine Entscheidung bezüglich der Testspieler fällen, so Milan Sasic. Auf Tsoumous Doppelpack angesprochen, entgegnete er: „Tore sind immer ein gutes Argument.“


Und das in einer Halbzeit, nich schlecht.
#
Schade sollten Tosun und Alvarez wirklich ausgeliehen werden,
hätte ich tsoumou gerne behalten.
Verschenken kann man Ihn immernoch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade sollten Tosun und Alvarez wirklich ausgeliehen werden,
hätte ich tsoumou gerne behalten.
Verschenken kann man Ihn immernoch.

Wieso verschenken? Sein Vertrag ist ausgelaufen.  
#
Naja da sieht man halt auch mal wieder, wenn ein Spieler endlich mal frei von Verletzungen ist, sich richtig erholt hat und ne gute Form mitbringt, das er in einer unteren Liga richtig klasse werden kann.
Bei uns im Sturm hätte er nur sehr sehr wenig Spielanteile bekommen, daher ist der Schritt zu einem anderem Verein doch völlig richtig, und sollte er wirklich ne klasse Saison spielen, kann man ja mal in einem oder 2 Jahren nachfragen, ob er wieder nach Frankfurt kommen möchte.

Viel Glück Tsoumou und danke für den emotionalen Höhepunkt in der letzten Saison, das war geil....

Grüße bluerider
#
Entgegen der Beschreibung des Links im SAW musste Tsoumou doch erstmal nach hause fahren. Es ist vielmehr ein Kroate der bis Samstag bleibt und bei dem andren Test noch mitspielen darf.

Steht eigentlich auch in eben dem Link, den mosh gepostet hat - er hats nur falsch beschrieben offenbar.

http://www.reviersport.de/124704---msv-zwei-testspieler-sind-erst-einmal-weg.html
#
DerChe schrieb:
Entgegen der Beschreibung des Links im SAW musste Tsoumou doch erstmal nach hause fahren. Es ist vielmehr ein Kroate der bis Samstag bleibt und bei dem andren Test noch mitspielen darf.

Steht eigentlich auch in eben dem Link, den mosh gepostet hat - er hats nur falsch beschrieben offenbar.

http://www.reviersport.de/124704---msv-zwei-testspieler-sind-erst-einmal-weg.html


Nein, in dem zuvor geposteten Bericht stand es zunächst genau anders rum. Da hat der Autor offensichtlich nachträglich nochmal die Namen getauscht...Mein Gott, wenn ich meine Arbeit so erledigen würde....
#
ich hoffe er wird erstma ausgeliehen..alles andere wäre eine Tsoumoutung!  jaha ich bin lustig und ein wenig alk is auch im spiel


Teilen