>

(Wunsch) Tobias Strobl

#
Tag zusammen,

nachdem Hoppe ja heute Fabian Schär aus Basel verpflichtet hat und auch Niklas Süle sicher bald wieder Einsatzbereit sein wird, dürfte Strobl dort wieder ins 2.Glied rutschen

denke diese Chance sollten wir nutzen und ihn kaufen, er ist 25, Deutscher und hat in seinen Einsätzen gezeigt, das er kein schlechter ist und hier bei uns könnte er sofern Zambrano geht wahrscheinlich neben Russ oder Reinartz Stamm spielen, so dass entweder Russoder Reinartz ins DM können
#
Strobl spielt auch auf anderen Positionen wie als 6er.
Aller vorraussicht nach wird David Abraham noch den Verein verlassen, Ziel dürfte die Richtung sein, aus der Fabian Schär kommt.
#
Strobl ist vornehmlich in der IV eingesetzt worden. der hat gespielt bei denen meistens nachdem sich Süle gegen uns das Kreuzband gerissen hat

und ich find den gar nicht so schlecht, nur er wird normal dort IV nr. 4 sein dann nach Schär, Süle, Bicakcic und hier da Bamba eh erstmal noch ausfällt, wäre er bei einem Zambranoabgang (ich geh einfach von aus das CZ gehen wird) IV nummer 2 mal mindestens. da ich schon denke das nicht russ und reinartz beide für die iv geplant sind
#
13/14 spielte er einen großen Teil als 6er.
In Köln spielte er auch als 6er.

Abraham wird den Verein verlassen.
Akpoguma wird für 2 Jahre an Düsseldorf verliehen.
Hopp wird auch nicht mit nur 3 Innenverteidigern in die Saison gehen.

Teilen