>

Hannover Karten

#
Hallo,
hatte eben meine Karte für Hannover in der Post *freu*
Allerdings steht da "Stehplatz sichtbehindert"
Habt ihr den VErmerk auch euf euren Karten? Der Gästeblock ist ja he meistens sichtbehindert, aber wenn sie es schon angeben, dann muss es ja richtig schlimm sein.........
#
ich hab auch sichtbehindert...S19,glaub ich sind total riesig die karten,gell
#
Hab S 16 oder so...auch mit Sichtbehinderung
#
Das steht drauf weil man durch die Trägerkonstruktion fürs Dach eine leicht eingeschränkte Sicht hat!
Meine Sicht wird am besagten Tag aber eh eingeschränkt sein!
Prost!
#
Menno,und ich hab nichma meine Reservierungsbestätigung, das schreit nach SKANDAL
Werd da gleich mal wieder ne E-Mail hinschreiben,dann geht das plötzlich alles wunderbar schnell *g*
#
Der Gästestehblock in Hannover ist sichtmäßig zur Zeit das Letzte. Nur wenn man ganz vorne steht hat man freie Sicht. Ansonsten hat man immer irgendeinen Träger da vor Augen. Freu mich trotzdem schon auf mein 'Heimspiel' hier.
-luckyloser-
#
Ich habe meine Karten no nicht bekommen!
Wie siehts bei euch aus???Habt ihr alle schon?
#
keine panik die werden noch kommen...
#
hmm
also meine sind auch noch net angekommen!!!
hoffe die kommen die woche noch oder überhaupt ^^
:-/
ma schaun
#
Meine Karte hat Tani!!!!!!!!!!!!!!!
#
ey das kotzt mich an! immer noch keine karten oder antwort vom kartenservice. da war ich nun seit dem bayern-spiel nicht mehr auswärts dabei, freu mich seit ewig langer zeit wie ein kleiner bub auf das 96-spiel und jetzt kommt nix...
#
Keine Sorge, ich habe da angerufen und eine äusserst unfreundliche Person hat mir die Auskunft erteilt, dass JEDE Bestellung bearbeitet werden konnte und somit auch JEDER eine karte zugestellt bekommt!
Das ist die positive Nachricht des Tages!
#

Terrorfraktion schrieb:
Keine Sorge, ich habe da angerufen und eine äusserst unfreundliche Person hat mir die Auskunft erteilt, dass JEDE Bestellung bearbeitet werden konnte und somit auch JEDER eine karte zugestellt bekommt!
Das ist die positive Nachricht des Tages!


Dein Wort in Gottes Ohr!!! Ich will aber nicht eine Karte,sondern Vier
#

Terrorfraktion schrieb:
Keine Sorge, ich habe da angerufen und eine äusserst unfreundliche Person hat mir die Auskunft erteilt, dass JEDE Bestellung bearbeitet werden konnte und somit auch JEDER eine karte zugestellt bekommt!
Das ist die positive Nachricht des Tages!


sehr gut dann muss ich mir diese unfreundliche person nicht auch noch antun.. danke für die info
#
Habe heute auch Post bekommen! Nur darin steht, dass die Karten vorreserviert sind und ich zeit habe bis zum 30.4 das Geld zu überweisen!
Habe jetzt ne Frage:
Wisst ihr vielleicht, ob ich die Karten selber abholen kann oder ich das Geld überweisen muss, da in dem Brief nix steht, dass ich die Karten auch selber abholen kann!
#
normalerweise denke ich dürfte das eigentlich gehen aber ruf lieber mal am montag bei der eintracht an...


aber warum eigentlich so umständlich warum lässt du das geld net einfach abbuchen?
#
Weil ich keine lust habe Porto zu bezahlen ! Und ich nach der Schule dort schnell vorbei fahren kann!
Ist net umständlich für mich!
#
ja ne des ist ja klar du hattest geschrieben das die eintracht will das du bis zum öhm keine ahnung das geld überweist.....und ob die das jetzt abbuchen oder du das überweist hat ja nix mitm porto zu tun oder?
#
Also, wenn ich das Geld überweisen würde, dann würde ich mir dann auch de Karten zuschicken lassen und soviel ich weiss, kostet das dann auch Porto oder ! Also fahr ich lieber persönlich dort hin, wenn ich schonmal auf dem Weg bin und bezahl die Karten gleich Bar!
#
hm naja du kannst ja das geld überweisen und die karten trotzdem abholen öhm ich muss mich jetzt so langsam fertig machen....


Teilen