Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hab ihn einmal Live gesehen, war da Man of the Match mit glaub 3 Torbeteiligungen und seitdem "beobachte" ich ihn mehr oder weniger.
Hat in der Super League bei den Young Boys aus Bern in in 34 Spielen 9 Tore und 8 Vorlagen gemacht. Eben erst gesehen das sein Vertrag nur noch ein Jahr geht, hatte es komplett anders in Erinnerung.
Hat einen sehr genauen linken Fuß und ist sehr schnell, vor allem mit Ball am Fuß.
Sein Marktwert beträgt 2,5 Mio. Ein angebliches Bremen-interesse vom Winter wurde dementiert.
Mit ihm wäre das Risiko recht gering und denke er könnte Aigner auf RA druck machen oder unsere linke Seite verstärken.
Mit 23 könnte er nun in eine der 4 Großen Ligen wechseln, mit Schweizern waren wir ja immer recht erfolgreich.
Schätze mal das man ihn für 1 Mio (+500 Tsd) bekommen könnte bei einem Jahr Vertrag.
TM: http://www.transfermarkt.de/renato-steffen/profil/spieler/194638
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=4TjRvR925VE
Wird wenn denke ich teuerer als 1Mio€.
Bei YB bläst Investor Rihs jetzt auch zum Angriff und will den Geldbeutel öffnen.
Man wird mit Sicherheit alles dransetzten den Vertrag zu verlängern, bei Hoareau hatte es schon geklappt.
Beim FC Thun hat er noch Teilweise links gespielt, aber wie Sam spielte er zuletzt fast nur noch rechts.
In Sachen Gegenspieler nerven, könnte er auf jedenfall der Zambrano Nachfolger werden, Chikhaoui weiß es genau.
Da kann ein Investor bieten was er will, ändert nichts daran das die Liga wenig Niveau hat und nie eine große Rollen spielen wird. Ich denke mal Ziel eines jeden Spielers dort wird die Buli sein. (Oder eben Serie A, PL, PD)
Das mit dem nerven gib ich dir recht..
Mit YB geht es nächste Saison in der CL (zumindest in der Quali) ran und Lang hat sich trotz Angeboten aus dem Ausland auch für die RSL entschieden, wenn auch für den Primus, den Bebbis.
Wäre zwar einer den ich gerne hätte (Hinweis erster Satz, #2), aber sportlich wäre es für Steffen gut noch eine Saison in Bern dranzuhängen.
Dies war jetzt seine erste wirklich gute Saison und 2016 kann er wenn er nicht verlängert dann immer noch Handgeld kassieren, wobei sich eine Verlängerung finanziell für ihn lohnen würde.
Moussa Konate ist noch so einer, der umworben ist und dem ich noch ein Jahr RSL anraten würde.
Gashi und Schönbächler wären aktuell die, die einen Sprung ist Ausland machen könnten.
Wobei ersterer doch eher in Basel beleiben dürfte und sowieso teuer wäre.
Zweiterer wird es wohl zu 80% tun.