So bizarr es sich bei der schlechten Offensivleistung des HSV auch anhören mag, haben sie gerade in diesem Mannschaftsteil ein paar interessante Kandidaten, die bei einem Abstieg eine evtl. Option werden könnten ,-) !!!
Ich denke nicht wirklich, dass einer der genannten Spieler für die Eintracht finanzierbar ist, bis auf vielleicht Green. Ob der ne Verstärkung wäre, kann ich nicht beurteilen. Am besten lässt die Eintracht die Hände von HSV-Spielern...
Spieler vom HSV? Puh. Schwierig zu sagen. Die Jungs haben mal bewiesen, dass sie es können. Jeder, der zum HSV geht, wird schlechter. Ich möchte eigentlich nicht gern Spieler haben, die aus dem Moloch HSV kommen. Bei Freiburg, Paderborn, Stuttgart wäre es etwas anderes, wo man sieht, dass die Mannschaft funktioniert.
Dass Green aussortiert wurde, spricht eigentlich eher für ihn. Vielleicht als Schnäppchen ein Risiko wert. Vielleicht für 1 Mio. kaufen und Bayern bekommt ne Rückkaufopiton in 2 Jahren für 6 Mio. oder so. Green hatte sich geweigert, in der U23 des HSV zu spielen, allerdings gab es wohl auch erhebliche Kommunikationsprobleme bei Knäbel und Co. Hier mal ein Artikel: http://www.zeit.de/2015/10/julian-green-talent-fc-bayern-hsv/seite-2
Aber was ist eigentlich mit Kacar? War unter Slomka schon Kandidat für die erste Elf. Eigentlich immer einer der besseren gewesen. Warum er phasenweise aussortiert war, kann ich mir nicht erklären. Aufgrund des Gehalts wollte man ihn wohl so oder so zum Sommer aussortieren. Wir waren unter Veh ja auch schonmal interessiert. Jetzt ist er ablösefrei. Würde ich durchaus mal drüber nachdenken.
Ein weiterer Mann wäre evtl. Ashton Götz (RV). http://www.transfermarkt.de/ashton-gotz/profil/spieler/124083 Auf dem Sprung ins US-Nationalteam. Dann hätten wir zwei AV von Klinsi im Team. Hat grad beim HSV verlängert, aber wenn die absteigen, wird eh jeder Stein umgedreht.
Creepa schrieb: Lassoga ja gut an den werden ganz andere Kaliber dran sein
Nach dieser desolaten Saison und der Vermutung, dass er nicht allzu wenig verdient und der HSV eine hübsche Ablöse sehen will, glaub ich das kaum.
Creepa schrieb: Beister nein bitte nich den Schauspieler
Für micih persönlich weniger ein Problem. Das größere Manko ist seine nicht-vorhandene Entwicklung. Zudem hatte er schon Kreuzbandriss und Meniskusschaden.
Creepa schrieb: Müller wäre vielleicht eine Option aber ob besser als Sefe?
Sefe? meinst nicht zufällig Aigner? Müller könnte auch links auflaufen. Wäre grds. eine Überlegung wert.
Creepa schrieb: Green hat eigentlich gute Anlagen wieso er selbst beim HSV nicht spielt hat bestimmt Gründe.
Naja, hat nicht viel zu heißen, wenn es gegen den Abstieg geht. Da hat halt nicht jeder Trainer die Eier, um mal junge, unverbrauchte Spieler reinzuschmeißen. Evtl. ist er auch NOCH nicht so weit, um Stamm in der Buli zu sein, selbst beim HSV. Hätte aber grds. kein Problem damit, ihn mal für 1-2 Jahre, zur Not auch ohne KO, auszuleihen. Der FCB wird ihn nicht umsonst geholt haben.
Creepa schrieb: ich wäre dafür das Stuttgart absteigt und wir uns um Kostic, Harnik oder Maxim bemühen
Kostic wäre brutal geil. Maxim leider fast schon Luxus und Harnik find ich ein wenig überbewertet.
Nach dieser desolaten Saison und der Vermutung, dass er nicht allzu wenig verdient und der HSV eine hübsche Ablöse sehen will, glaub ich das kaum.
Für micih persönlich weniger ein Problem. Das größere Manko ist seine nicht-vorhandene Entwicklung. Zudem hatte er schon Kreuzbandriss und Meniskusschaden.
Sefe? meinst nicht zufällig Aigner? Müller könnte auch links auflaufen. Wäre grds. eine Überlegung wert.
Creepa schrieb: Green hat eigentlich gute Anlagen wieso er selbst beim HSV nicht spielt hat bestimmt Gründe.
Naja, hat nicht viel zu heißen, wenn es gegen den Abstieg geht. Da hat halt nicht jeder Trainer die Eier, um mal junge, unverbrauchte Spieler reinzuschmeißen. Evtl. ist er auch NOCH nicht so weit, um Stamm in der Buli zu sein, selbst beim HSV. Hätte aber grds. kein Problem damit, ihn mal für 1-2 Jahre, zur Not auch ohne KO, auszuleihen. Der FCB wird ihn nicht umsonst geholt haben.
Creepa schrieb: ich wäre dafür das Stuttgart absteigt und wir uns um Kostic, Harnik oder Maxim bemühen
Kostic wäre brutal geil. Maxim leider fast schon Luxus und Harnik find ich ein wenig überbewertet.
Harnik is aber halt immer für ein paar Tore gut und mit Müller wenn er auch rechts aussen auflaufen könnte wäre er schon gut... aber fragen bei Maxim und Kostic kostet ja nix im Falle eines Abstiegs
Harnik is aber halt immer für ein paar Tore gut und mit Müller wenn er auch rechts aussen auflaufen könnte wäre er schon gut... aber fragen bei Maxim und Kostic kostet ja nix im Falle eines Abstiegs
Ich fände einzig Müller wirklich passend, aber nicht realisierbar. Er wäre der richtige Mann für die offene Position LA. Green halte ich nicht für den Richtigen für uns. Würde er uns verstärken? Wohl eher nicht. Und als Nachwuchsspieler würde er nur Sinn machen, wenn wir eine KO hätten oder ihn direkt kaufen würden. Aber selbst dann würde ich es hinterfragen, da wir auf seinen Positionen schon zwei Nachwuchsspieler haben mit Potential (Waldschmidt und Gerezgiher). Beister hat sich einfach nicht entwickelt und ist nichts für uns. Holtby ist zu teuer und würde wohl Stendera aus der Stammelf werfen. Lasogga ist viel zu teuer und wird bei uns nicht gebraucht, da er ein ähnlicher Spielertyp wie Meier oder Sefe ist. Wir brauchen eher einen schnellen wendigen Stürmer.
Ne, Harnik ist ok. Hab gerade seine Stats nachgeguckt und er ist doch konstant am treffen. Die Frage ist, ob wir seinen Typ links auflaufen lassen wollen. Und was machen wir, wenn Kittel tatsächlich fit zurückkommt. Was jedoch wieder für ihn spricht: er könnte auch in der Mitte spielen, was gut ist, falls der Lange nicht mehr heil zurückkommt und uns sonst niemand weiterhilft, außer Sefe.
Also im Grunde ist das nicht die Frage, ob Harnik uns helfen würde, sondern ob es Sinn macht, Geld für ihn in die Hand zu nehmen. Denn selbst wenn er ablösefrei kommt und kein Handgeld kassiert, sein Gehalt wird nicht ohne sein.
Ne, Harnik ist ok. Hab gerade seine Stats nachgeguckt und er ist doch konstant am treffen. Die Frage ist, ob wir seinen Typ links auflaufen lassen wollen. Und was machen wir, wenn Kittel tatsächlich fit zurückkommt. Was jedoch wieder für ihn spricht: er könnte auch in der Mitte spielen, was gut ist, falls der Lange nicht mehr heil zurückkommt und uns sonst niemand weiterhilft, außer Sefe.
Also im Grunde ist das nicht die Frage, ob Harnik uns helfen würde, sondern ob es Sinn macht, Geld für ihn in die Hand zu nehmen. Denn selbst wenn er ablösefrei kommt und kein Handgeld kassiert, sein Gehalt wird nicht ohne sein.
Naja Kittel hat das Problem, dass er zu oft verletzt ist und bisher zu selten eine entscheidende Rolle bei uns gespielt hat. Da darf man als Verein keine Rücksicht auf ihn nehmen und muss erstmal sehen die Position wirklich so gut wie möglich zu verstärken. Kittel könnte ja auch in die Zentrale rücken, wo Stendera seit einiger Zeit drastisch abfällt. Dazu weiß man halt nicht, wie lange Meier ausfällt und wie du schon sagst ihn könnte er auch ersetzen.
Beister nein bitte nich den Schauspieler
Müller wäre vielleicht eine Option aber ob besser als Sefe?
Green hat eigentlich gute Anlagen wieso er selbst beim HSV nicht spielt hat bestimmt Gründe.
ich wäre dafür das Stuttgart absteigt und wir uns um Kostic, Harnik oder Maxim bemühen
Bei Lassoga könnte ich mir sogar vorstellen, dass er nur einen Vertrag für die erste Liga hat und ablösfrei wäre. Aber der Typ ist einfach nur primitiv (siehe sein provokantes Verhalten beim Rele-Spiel in Fürth), dauernd verletzt und meines Erachtens völlig überschätzt.
Beister muss wirklich nicht sein, auch stets verletzt und ansonsten auch überschätzt.
Müller hatte eine gute Saison in M1. In Hamburg hat er nichts gerissen. Aber immer noch der einzige Spieler, an den ich überhaupt einen Gedanken verschwenden würde.
Green hat eigentlich gute Anlagen wieso er selbst beim HSV nicht spielt hat bestimmt Gründe.
ich wäre dafür das Stuttgart absteigt und wir uns um Kostic, Harnik oder Maxim bemühen
Bei Lassoga könnte ich mir sogar vorstellen, dass er nur einen Vertrag für die erste Liga hat und ablösfrei wäre. Aber der Typ ist einfach nur primitiv (siehe sein provokantes Verhalten beim Rele-Spiel in Fürth), dauernd verletzt und meines Erachtens völlig überschätzt.
Beister muss wirklich nicht sein, auch stets verletzt und ansonsten auch überschätzt.
Müller hatte eine gute Saison in M1. In Hamburg hat er nichts gerissen. Aber immer noch der einzige Spieler, an den ich überhaupt einen Gedanken verschwenden würde.
Den einzigen Spieler, den ich aus diesem Kader nehmen würde, wäre für die IV und zwar Djourou. Und als 2. Torwart den Adler.
kein Schlechter - aber in einer Trümmertruppe reicht ein Kämpfer nicht aus.
Würde helfen.
Gilt beim HSV wohl eher als Problembär. Ein Wechsel von Neapel nach Frankfurt wäre vieleicht noch was gewesen, seit dem geht es aber Berg ab. Eigentlich ein Wunder dass Behrami noch in der Nati zum Einsatz kommt.
PIERRE-MICHEL LASOGGA
http://www.transfermarkt.de/pierre-michel-lasogga/profil/spieler/73013
MAXIMILIAN BEISTER
http://www.transfermarkt.de/maximilian-beister/profil/spieler/58379
JULIAN GREEN
http://www.transfermarkt.de/julian-green/profil/spieler/161204
NICOLAI MÜLLER
http://www.transfermarkt.de/nicolai-muller/profil/spieler/39426
LEWIS HOLTBY
http://www.transfermarkt.de/lewis-holtby/profil/spieler/55508
Ansonsten denke ich, dass alle anderen genannten sich wirtschaftlich in ganz anderen Regionen befinden.
Schwierig zu sagen. Die Jungs haben mal bewiesen, dass sie es können. Jeder, der zum HSV geht, wird schlechter.
Ich möchte eigentlich nicht gern Spieler haben, die aus dem Moloch HSV kommen. Bei Freiburg, Paderborn, Stuttgart wäre es etwas anderes, wo man sieht, dass die Mannschaft funktioniert.
Dass Green aussortiert wurde, spricht eigentlich eher für ihn.
Vielleicht als Schnäppchen ein Risiko wert. Vielleicht für 1 Mio. kaufen und Bayern bekommt ne Rückkaufopiton in 2 Jahren für 6 Mio. oder so.
Green hatte sich geweigert, in der U23 des HSV zu spielen, allerdings gab es wohl auch erhebliche Kommunikationsprobleme bei Knäbel und Co.
Hier mal ein Artikel:
http://www.zeit.de/2015/10/julian-green-talent-fc-bayern-hsv/seite-2
Aber was ist eigentlich mit Kacar? War unter Slomka schon Kandidat für die erste Elf. Eigentlich immer einer der besseren gewesen. Warum er phasenweise aussortiert war, kann ich mir nicht erklären. Aufgrund des Gehalts wollte man ihn wohl so oder so zum Sommer aussortieren.
Wir waren unter Veh ja auch schonmal interessiert. Jetzt ist er ablösefrei. Würde ich durchaus mal drüber nachdenken.
Ein weiterer Mann wäre evtl. Ashton Götz (RV).
http://www.transfermarkt.de/ashton-gotz/profil/spieler/124083
Auf dem Sprung ins US-Nationalteam. Dann hätten wir zwei AV von Klinsi im Team. Hat grad beim HSV verlängert, aber wenn die absteigen, wird eh jeder Stein umgedreht.
Wer auch positiv aufgefallen ist aus dem Kreis der U23 ist Gouaida.
http://www.transfermarkt.de/mohamed-gouaida/profil/spieler/192294
Hat als LA immer ein wenig Schwung gebracht. Vertrag wurde allerdings ebenfalls grad verlängert.
Für beide wahrscheinlich optimal, sich erstmal in der 2.Liga zu zeigen.
Für micih persönlich weniger ein Problem. Das größere Manko ist seine nicht-vorhandene Entwicklung.
Zudem hatte er schon Kreuzbandriss und Meniskusschaden.
Naja, hat nicht viel zu heißen, wenn es gegen den Abstieg geht. Da hat halt nicht jeder Trainer die Eier, um mal junge, unverbrauchte Spieler reinzuschmeißen. Evtl. ist er auch NOCH nicht so weit, um Stamm in der Buli zu sein, selbst beim HSV.
Hätte aber grds. kein Problem damit, ihn mal für 1-2 Jahre, zur Not auch ohne KO, auszuleihen. Der FCB wird ihn nicht umsonst geholt haben.
Harnik is aber halt immer für ein paar Tore gut und mit Müller wenn er auch rechts aussen auflaufen könnte wäre er schon gut...
aber fragen bei Maxim und Kostic kostet ja nix im Falle eines Abstiegs
Ich meine natürlich LINKS -.-
Green halte ich nicht für den Richtigen für uns. Würde er uns verstärken? Wohl eher nicht. Und als Nachwuchsspieler würde er nur Sinn machen, wenn wir eine KO hätten oder ihn direkt kaufen würden. Aber selbst dann würde ich es hinterfragen, da wir auf seinen Positionen schon zwei Nachwuchsspieler haben mit Potential (Waldschmidt und Gerezgiher).
Beister hat sich einfach nicht entwickelt und ist nichts für uns.
Holtby ist zu teuer und würde wohl Stendera aus der Stammelf werfen.
Lasogga ist viel zu teuer und wird bei uns nicht gebraucht, da er ein ähnlicher Spielertyp wie Meier oder Sefe ist. Wir brauchen eher einen schnellen wendigen Stürmer.
Ne, Harnik ist ok. Hab gerade seine Stats nachgeguckt und er ist doch konstant am treffen.
Die Frage ist, ob wir seinen Typ links auflaufen lassen wollen. Und was machen wir, wenn Kittel tatsächlich fit zurückkommt. Was jedoch wieder für ihn spricht: er könnte auch in der Mitte spielen, was gut ist, falls der Lange nicht mehr heil zurückkommt und uns sonst niemand weiterhilft, außer Sefe.
Naja Kittel hat das Problem, dass er zu oft verletzt ist und bisher zu selten eine entscheidende Rolle bei uns gespielt hat. Da darf man als Verein keine Rücksicht auf ihn nehmen und muss erstmal sehen die Position wirklich so gut wie möglich zu verstärken. Kittel könnte ja auch in die Zentrale rücken, wo Stendera seit einiger Zeit drastisch abfällt. Dazu weiß man halt nicht, wie lange Meier ausfällt und wie du schon sagst ihn könnte er auch ersetzen.
Den einzigen Spieler, den ich aus diesem Kader nehmen würde, wäre für die IV und zwar Djourou. Und als 2. Torwart den Adler.
kein Schlechter - aber in einer Trümmertruppe reicht ein Kämpfer nicht aus.
Würde helfen.
Gilt beim HSV wohl eher als Problembär.
Ein Wechsel von Neapel nach Frankfurt wäre vieleicht noch was gewesen, seit dem geht es aber Berg ab.
Eigentlich ein Wunder dass Behrami noch in der Nati zum Einsatz kommt.