Gemäss blick.ch soll neben Nürnberg auch Frankfurt an einer Verpflichtung Steinhöfers intressiert sein. Ich denke als Backup nicht die schlechteste Variante, er hat beim FC Basel viel wichtige Erfahrung sammlen können und war in der Meister-Mannschaft der vergangenen 2 Saisons Stammkraft.
Gino05 schrieb: Gemäss blick.ch soll neben Nürnberg auch Frankfurt an einer Verpflichtung Steinhöfers intressiert sein. Ich denke als Backup nicht die schlechteste Variante, er hat beim FC Basel viel wichtige Erfahrung sammlen können und war in der Meister-Mannschaft der vergangenen 2 Saisons Stammkraft.
Liest sich wie Eigenspekulation...kann mir nicht vorstellen, dass man an Steinhöfer interessiert ist.
Auf seinen Positionen sind wir ziemlich gut, gerade von der Schnelligkeit her, aufgestellt.
Ich weiß nicht, ob er sich weiterentwickelt hat aber meiner Erinnerung nach war die fehlende Schnelligkeit sein großes Problem. Ob man da im Erwachsenenalter soviel zulegen kann???
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Für unser Spielsystem fehlt ihm Schnelligkeit, taktisches Verständnis und auch Technik. Also eigentlich alles. Er kann tolle Standards treten, aber ansonsten denke ich eher, dass er nichts für uns wäre.
Das mit dem fehlenden Speed mag schon ein Problem sein, regelrecht schlecht wird mir allerdings wenn ich mich an sein Passspiel zurückerinnere. Sobald es mal schnell und präzise gehen musste, kam da weder etwas an noch konnte er die Bälle selbst verwerten. Für 40-Meter-Flanken aus dem Halbfeld muss man nicht extra einen eigenen Spieler holen, ich denke das kriegen bei uns auch andere hin.
Zu schlecht nicht unbedingt, aber wir haben ja mit Celozzi einen idealen Ersatz für Aigner und Jung. Was soll dann Steinhöfer sein? Der Ersatz vom Ersatz?
Hawkeye schrieb: Jetzt ist also schon ein Spieler mit CL-Erfahrungen zu schlecht für uns.
Wieso kann doch sein. Wir hatten schon ne Menge Fehlverpflichtungen mit ordentlich CL-Erfahrung. Das ist nicht unbedingt der Qualitätsnachweis schlechthin.
Hawkeye schrieb: Jetzt ist also schon ein Spieler mit CL-Erfahrungen zu schlecht für uns.. Respekt - Der Wahnsinn nimmt kein Ende
ein kopfschüttelnder
Hawkeye
Als ob CL-Erfahrung ein Kriterium für BuLi-Tauglichkeit wäre!
Steinhöfer war schon unter MS nicht gut genug – einfach zu langsam. Das reicht dann vielleicht für die Alpenstaaten beim Schneckesammeln: Jedes mal wenn i mi hob buck'n wolln, husch husch, weg warn se.
Spaß beiseite, man hatte damals genug zu tun, ihn irgendwie kostengünstig los zu bekommen. Das Gerücht ist absoluter Blödsinn.
Hawkeye schrieb: Jetzt ist also schon ein Spieler mit CL-Erfahrungen zu schlecht für uns.. Respekt - Der Wahnsinn nimmt kein Ende
ein kopfschüttelnder
Hawkeye
was der jedes mal beim FCB zeigt ist ja auch nicht Bundesliga tauglich
Naja, ich kann mich aber auch noch dunkel an ein CL-Spiel erinnern, in welchem er mehrfach überlaufen wurde und dann entnervt ausgewechselt wurde! Seine Standards sind gut, ohne jede Frage, aber ich sehe bei ihm auch Schnelligkeitsdefizite! Zudem glaube ich wirklich nicht, daß an dem Gerücht etwas dran ist!
Ist das ernst gemeint? Bzw. ist der Threadhochholer fürs trollen bekannt?? Ich mein, wenn man sich seine Leistungsdaten ansieht bei einem 2.Ligaabsteiger kann das doch kein ernstzunehmender Vorschlag sein...
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/stocker-zu-werder-bremen-id2147474.html
ohne irgendwelche Daten zu kennen...aber, wäre er nicht zu langsam für unsere Art fussball zu spielen??
Auf seinen Positionen sind wir ziemlich gut, gerade von der Schnelligkeit her, aufgestellt.
Ich weiß nicht, ob er sich weiterentwickelt hat aber meiner Erinnerung nach war die fehlende Schnelligkeit sein großes Problem. Ob man da im Erwachsenenalter soviel zulegen kann???
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist.
ein kopfschüttelnder
Hawkeye
Aber wie gesagt, die Urquelle ist eh anzuzweifeln und schon über einen Monat alt.
Als ob CL-Erfahrung ein Kriterium für BuLi-Tauglichkeit wäre!
Steinhöfer war schon unter MS nicht gut genug – einfach zu langsam. Das reicht dann vielleicht für die Alpenstaaten beim Schneckesammeln: Jedes mal wenn i mi hob buck'n wolln, husch husch, weg warn se.
Spaß beiseite, man hatte damals genug zu tun, ihn irgendwie kostengünstig los zu bekommen. Das Gerücht ist absoluter Blödsinn.
was der jedes mal beim FCB zeigt ist ja auch nicht Bundesliga tauglich
Naja, ich kann mich aber auch noch dunkel an ein CL-Spiel erinnern, in welchem er mehrfach überlaufen wurde und dann entnervt ausgewechselt wurde! Seine Standards sind gut, ohne jede Frage, aber ich sehe bei ihm auch Schnelligkeitsdefizite! Zudem glaube ich wirklich nicht, daß an dem Gerücht etwas dran ist!
danke für's thread hochholen...
Voll?
http://www.transfermarkt.de/markus-steinhofer/leistungsdaten/spieler/16726