>

AHMET ARSLAN, HSV II, RL Nord

#
Im März gerade mal 21 geworden. Hat als RA einen bemerkenswerten Record, auch wenn er bislang nur bei viert- bzw. fünftklassigen Torfabriken gekickt hat..

http://www.transfermarkt.de/ahmet-arslan/leistungsdaten/spieler/209686/plus/?saison=ges

Vllt. hat ihn in dieser riesigen Gemeinde schon mal spielen sehen und kann mehr über ihn sagen.
#
Die Stats sind nicht schlecht. Warum bekommt er keine Chance beim HSV?
#
Er trainiert auf jedenfall bei den Profis.
Dass er aktuell nur beim HSV II spielt, wird wohl auch daran liegen, dass die aufsteigen wollen.
#
etienneone schrieb:
Die Stats sind nicht schlecht. Warum bekommt er keine Chance beim HSV?  


Wieso sollte man ihm eine Chance geben? Lasogga und Rudnevs treffen doch wie am Fließband....  
#
Nils Brüning ist noch einer vom HSV II.
Kenne ich zwar auch nur vom hören und der Statistik, soll wohl aber auch nicht schlecht sein.
Der hat wohl sogar nur Vertrag bis zum Sommer.
#
Mainhattener schrieb:
Nils Brüning ist noch einer vom HSV II.
Kenne ich zwar auch nur vom hören und der Statistik, soll wohl aber auch nicht schlecht sein.
Der hat wohl sogar nur Vertrag bis zum Sommer.


Ist das so ein langer, buckliger? Dann unbedingt verpflichten!  
#
FÜR DIE U19
SGE verpflichtet HSV-Talent Thiel

http://www.transfermarkt.de/sge-verpflichtet-hsv-talent-thiel/view/news/200222

Wenn man schon dabei ist, kann auch gleich Ahmet verpflichten....
#
Moin Moin aus dem Norden,

Da mein Heimatverein der Lüneburger SK in der abgelaufenden Saison 2 mal gegen HSV 2 gespielt hat konnte ich ihn des öfteren live sehen. Habe auch noch andere Spiele vom HSV 2 gesehen und muss sagen das er mir nicht wirklich gross aufgefallen ist. Hat wenn höchstens 3 oder 2te Liga Niveau. Also denke für uns nicht brauchbar  
#
Agent06 schrieb:
Moin Moin aus dem Norden,

Da mein Heimatverein der Lüneburger SK in der abgelaufenden Saison 2 mal gegen HSV 2 gespielt hat konnte ich ihn des öfteren live sehen. Habe auch noch andere Spiele vom HSV 2 gesehen und muss sagen das er mir nicht wirklich gross aufgefallen ist. Hat wenn höchstens 3 oder 2te Liga Niveau. Also denke für uns nicht brauchbar    


Hat in den beiden Spielen gegen den LSK aber zwei Tore gemacht und noch ein Assist.
Kann so unauffällig also nicht gewesen sein...
#
Ja das stimmt aber im Hinspiel wo er eins gemacht hat waren die allgemein viel stärker. Und im Rückspiel haben wir 3:1 gegen HSV 2 gewonnen und das tor war gut vorbereitet von Illicevic   . Ich denke trotzdem das es für die Bundesliga nicht reichen wird
#
Agent06 schrieb:
Ja das stimmt aber im Hinspiel wo er eins gemacht hat waren die allgemein viel stärker. Und im Rückspiel haben wir 3:1 gegen HSV 2 gewonnen und das tor war gut vorbereitet von Illicevic   . Ich denke trotzdem das es für die Bundesliga nicht reichen wird  


Treibt sich Rainer Zobel noch bei Euch rum? Kenne seinen noch von der Schule...Konnte auch gut kicken.
#
Kackstudent schrieb:
Agent06 schrieb:
Ja das stimmt aber im Hinspiel wo er eins gemacht hat waren die allgemein viel stärker. Und im Rückspiel haben wir 3:1 gegen HSV 2 gewonnen und das tor war gut vorbereitet von Illicevic   . Ich denke trotzdem das es für die Bundesliga nicht reichen wird  


Treibt sich Rainer Zobel noch bei Euch rum? Kenne seinen noch von der Schule...Konnte auch gut kicken.


Kackstudent schrieb:
Agent06 schrieb:
Ja das stimmt aber im Hinspiel wo er eins gemacht hat waren die allgemein viel stärker. Und im Rückspiel haben wir 3:1 gegen HSV 2 gewonnen und das tor war gut vorbereitet von Illicevic   . Ich denke trotzdem das es für die Bundesliga nicht reichen wird  


Treibt sich Rainer Zobel noch bei Euch rum? Kenne seinen noch von der Schule...Konnte auch gut kicken.


Keine ahnung wo der sich rum treibt ...Bestimmt irgendwo am anderen Ende der Welt


Teilen