>

WUNSCH: Maximilian Beister

#
Guter Mann, wenn er es schafft fit zu bleiben. Jung, deutsch, SCHNELL!!!
#
Arafat schrieb:
Guter Mann, wenn er es schafft fit zu bleiben. Jung, deutsch, SCHNELL!!!  


Jou, schnell aufm Boden. Kein Bock auf den
#
Haliaeetus schrieb:
Arafat schrieb:
Guter Mann, wenn er es schafft fit zu bleiben. Jung, deutsch, SCHNELL!!!  


Jou, schnell aufm Boden. Kein Bock auf den


seh ich auch so. Nein Danke!!
#
Auch mit Beister bekommen wir keine Elfmeter mehr zugesprochen. Kann zu
#
Egal wie brav dein Hund ist, Maximilian BEISTER.
#
Arafat schrieb:
Guter Mann  


Der war net schlecht!  
#
Der soll mal schön wieder nach D-Dorf zurück.
#
Viel zu häufig verletzt. Von daher, nein danke.

Die schauspielerischen Anlagen können aber kaum ein K.O.-Kriterium sein, wenn man gleichzeitig einen Zambrano hat, der bei kleinstem Körperkontakt schreiend zu Boden geht und sich dort erst einmal möglichst lange hin- und her rollt.
#
Wuschelblubb schrieb:


Die schauspielerischen Anlagen können aber kaum ein K.O.-Kriterium sein, wenn man gleichzeitig einen Zambrano hat, der bei kleinstem Körperkontakt schreiend zu Boden geht und sich dort erst einmal möglichst lange hin- und her rollt.



Du nun wieder...    
#
Hat lang gedauert, bis sich einer getraut hat, den Thread zu eröffnen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Viel zu häufig verletzt. Von daher, nein danke.

Die schauspielerischen Anlagen können aber kaum ein K.O.-Kriterium sein, wenn man gleichzeitig einen Zambrano hat, der bei kleinstem Körperkontakt schreiend zu Boden geht und sich dort erst einmal möglichst lange hin- und her rollt.



Deswegen weine ich Zambrano bei einem möglichen Abgang keine Träne nach und will einen Beister hier nicht sehen.
#
Da ginge es mir umgekehrt. Carlos Abgang würde ich sehr bedauern, Beister hielte ich für eine Top-Verpflichtung. Beister war ja leider lange verletzt, auf dem Niveau von vorher (bei Fortuna) ein super Stürmer (vgl. mit Kittel), gut, aus Eintracht-Sicht fiel er ein bisschen schnell...
#
au ja, wir holen beister und noch ilicevic und zusammen mit kittel haben wir dann drei leute für links, die wegen ihrer verletzungsanfälligkeit mit viel glück zusammen 34 spiele in einer saison schaffen...
#
Lattenknaller__ schrieb:
au ja, wir holen beister und noch ilicevic und zusammen mit kittel haben wir dann drei leute für links, die wegen ihrer verletzungsanfälligkeit mit viel glück zusammen 34 spiele in einer saison schaffen...


Hast Sam vergessen...


Teilen