>

Wunsch: Zakaria Labyad

#
#
G-Block66 schrieb:
Das wäre meines Erachtens eine echte Alternative auf LA

http://www.transfermarkt.de/zakaria-labyad/leistungsdaten/spieler/123349/plus/?saison=2014

Ich weiss zwar nicht, wie lange er noch Vertrag bei Sporting hat (mind. ein Jahr), wird aber bestimmt nicht ganz billig.
#
"Doyen Sports 35% der Transferrechte"

Mal davon abgesehen dass es etwas wenig Informationen sind, wenn die Aussage stimmt hat es sich direkt erledigt.
#
Mainhattener schrieb:

Mal davon abgesehen dass es etwas wenig Informationen sind, wenn die Aussage stimmt hat es sich direkt erledigt.

bin ich leider auch grade drüber gestolpert.
Sicher einen Zambrano 2.0 diesbezgl. braucht es nicht.
Wobei wenn es nur um eine Leihe ginge, wäre da vllt. was machbar, wenngleich ich kein Freund von Leihen bin. Aber da er anscheindend (wenn auch nur Eredivision) recht unproblematisch sich angepaßt hat, wenn man Scorerwerte zu Rate zieht, dann wäre er schon ne Alternative. Sofern man Primärprobleme in der Defensive abgearbeitet hat und noch Mittel frei hätte
#
Mainhattener schrieb:

Hätte sich durch die Fifa Regelung bei einem Wechsel doch erledigt oder?
#
goodKID schrieb:
Mainhattener schrieb:

Hätte sich durch die Fifa Regelung bei einem Wechsel doch erledigt oder?  

Die haben ja Altrechte, wie aktuell die Schweizer bei Zambrano, nur beim Vorgeschlagenen läuft der Vertrag noch einige Zeit.

Teilen