>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
[align=center]Wir schreiben die Sternenzeit 2010, das Universum durchlebt eine Zeit großer Veränderungen.
Geschehnisse enormer Tragweite stehen an und der Krieg zwischen der Rot-Weißen und der Rot-Schwarz-Weißen Seite geht in die entscheidende Phase:

"Der Krieg der Sterne - Die Rückkehr der Sgedi-Adler"



Der junge Caiwalker vom Planeten Palmeiras-30 bringt alles mit, um ein guter Sgedi-Adler zu werden und doch ist er naiv, verführbar und noch nicht gereift. In sich trägt er die sogenannte Substanz, eine mächtige Energie, die sowohl für das Gute - das Rot-Schwarz-Weiße - als auch für das Böse - das Rot-Weiße - eingesetzt werden kann.
Wie Caiwalker fernab seiner Heimat diese Substanz nutzen kann, musste dem jungen Sgedi jedoch erst noch beigebracht werden. Auch weiß Caiwalker kaum noch etwas über seine Vergangenheit, den eher unglücklichen Unterricht bei seinem alten Lehrmeister hat er verdrängt.



Aufgenommen wurde Caiwalker von Heri-Wan Kebruchi, einem weisen Sgedi-Meister. Heri-Wan wusste um die große Substanz, die in Caiwalker schlummerte, doch gelang es ihm vorerst nicht diese aus ihm herauszukitzeln.



So schickte Heri-Wan Caiwalker zu dem geistig großen, aber körperlich sehr kleinen Lehrmeister Skibboda. Um Caiwalkers Ausbildung zum Sgedi-Adler zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen, war Skibboda genau der Richtige.



Skibboda unterrichtete Caiwalker auf Wanderungen und Spaziergängen, die Substanz für das Gute einzusetzen und seine ihm innewohnenden Stärken zu nutzen: "Vergessen du musst, was früher du gelernt."
Auch warnt er ihn vor den großen Gefahren, die die Substanz mit sich bringt und ihn verführen könnten, zur Rot-Weißen Seite der Substanz zu wechseln: "Die Rot-Weiße Seite schneller, leichter, verführerischer ist".



Das Universum ist bedroht. Bedroht von der steigenden Substanz des Rot-Weißen Imperium und dessen Oberhaupt, Imperator Franz. Sein einziges Ziel ist, das gesamte Universum zu unterjochen und alle Wesen auf die Rot-Weiße Seite der Substanz zu ziehen.



Anführer der rot-weißen Truppen ist Darth Vangaal, ein gruseliger Herrscher, dessen wahre Pläne niemandem bekannt sind und der sein wirkliches Gesicht verbirgt hinter einer Maske, die ihn noch bedrohlicher wirken lässt. Auch versteht ihn kaum jemand, wenn er durch sie spricht - es klingt fast holländisch.



Mit großer Aufmerksamkeit verfolgt Darth Vangaal den Werdegang des jungen Caiwalker. Will er ihn auf die Rot-Weiße Seite der Substanz ziehen? Und was versteckt sich wirklich hinter der grauslichen Maske Darth Vangaals?
Caiwalker hat sich auf Skibbodas Rat hin entschlossen, die Rebellion anzuführen, mit Hilfe der anderen Sgedi-Adler, dem Imperium die Stirn zu bieten und somit der Rot-Schwarz-Weißen Seite der Substanz zum Sieg verhelfen.
Unterstützt werden die Rebellen dabei auch von den beiden unzertrennlichen Droiden OM-14AM und B7-K7.



Der teuflische Darth Vangaal - nur von dem Gedanken besessen, den jungen Caiwalker aufzuspüren, - hat derweil seine zwei besten Außenstormtroopers bis in die entlegensten Bereiche der Liga entsandt....



Doch Caiwalkers Mentor unter den Sgedi-Adlern Chris Solo und der haarige Rebellenfreund Chewbama wehren mittels ihrer Erfahrung und dem Herzblut, mit dem sie für die Gute Seite der Substanz kämpfen, die Angriffe der Außenstormtroopers ab und schlagen sie in die Flucht.

[hr]
Darth Vangaal gibt nicht auf. Er hat in jahrelanger Arbeit den Todesstern des Südens errichtet. Mit dieser absoluten Waffe naht wohl das Ende für die kleine Schar von Rebellen und ihrem Kampf, dem Universum die Freiheit wiederzugeben....



Unterdessen schaltet sich ein anderer schrecklicher Herrscher des Imperiums in die Geschehnisse ein: Uli the Hutte, ein fetter und machtgeiler Gangster, stets umgeben von seinen potthässlichen, ihm hörigen Getreuen.



Caiwalker nimmt jedoch all seinen Mut zusammen und traut sich in die Höhle des Löwen. Dort entledigt er sich der schwabbeligen Gefahr, in Person des Uli the Hutte. Ein erster Etappensieg auf dem langen Weg, das Imperium niederzuringen.



Und dann beginnt sie - die finale Schlacht zwischen den Sgedi-Rebellen und dem Todesstern des Südens. Die Rebellen rechnen mit einem sehr offensiven Gegner, der sie ständig über die X-Wings angreift und vehement auf den Sieg drängt.



Aber erstaunt stellen die beiden 6er-Piloten der Rebellen fest, dass die Truppen Darth Vangaals sich nur vor dem Todesstern des Südens einmauern und ausschließlich auf die Angriffe der Rebellen mit gezielten Nadelstichen reagieren. Verwundert, über die Taktik Darth Vangaals gehen in sie nun in die Offensive über.



Caiwalker dringt in den Stern des Südens vor, wo er Darth Vangaal höchstpersönlich vorfindet. Er hat auf Caiwalker gewartet und versucht nun ihn auf die andere Seite der Substanz zu ziehen.
Doch Caiwalker erinnert sich an die Weisheiten Heri-Wans und Skibbodas, widersteht den Verlockungen und reißt Darth Vangaal seine Maske ab, um seine wahre Identität aufzudecken. Ein unglaubliches Geheimnis lüftet sich.




Über einen endgültigen Sieg über das Rot-Weiße Imperium würde sich wohl kaum jemand mehr freuen als die kleinen, putzigen, aber auch tapfer die Rebellion supportenden Bewohner des Planeten Sgendor: Die Sgewoks.



Also möge die Macht mit euch sein, junge Sgedi-Adler!

******


Und wie die sich freuen würden – die Ewoks!!!

Herzlich Willkommen zum 27. Spieltag.

Aber was heißt hier unglaubliches Geheimnis? War doch klar dass das in Berlin niemals unser ehemaliger Trainer sein kann ... der ist schließlich zu höherem berufen ... aber - wenn der Friedhelm jetzt der van Gaal ist - wer ist dann der Friedhelm? hmm ...

Vielleicht ja der Skibbe? Ne - kann nicht sein - der Skibbe ist bei uns! Und der gehört zu uns! Punktum! Auch wenn das letzte Woche ... naja ... sooo schlecht wars dann auch wieder nicht! Klar, Hannover kam sehr selbstbewußt auf den Platz – ging folgerichtig in Führung aber dann übernahm die Eintracht doch eigentlich das Kommando! Der Ausgleich kurz vor der Pause durch Halil Altintop sollte die Kehrtwende darstellen ... sollte ... denn dann war da ja noch – nein – nicht die Hand Gottes – die Hand Tebers! Und da Teber nicht Gott ist und zu allem Überfluss schon verwarnt war, durfte er vorzeitig hannoveranisches Duschwasser genießen! Zu genießen war das Spiel der Eintracht dann leider nicht mehr! Noch ein Gegentor – noch ne gelb-rote – dazu ne 5. Gelbe! Na Mahlzeit!

So – das solls aber dann auch gewesen sein mitm nach hinten schauen – vorne spielt die Musik!

******

Heut also das Spiel der Spiele – das Spiel auf dessen Datum merkwürdigerweise sämtliche Geburtstage sämtlicher Schwiegermütter fallen! Und natürlich wünschen sich sämtliche Schwiegermütter nichts sehnlicher als an ihrem Geburtstag die Eintracht zu bewundern! Dass gerade dann die Bajuwaren zu Gast sind ist Zufall – reiner Zufall!

Doch – oh weh – grade weil soviele Schwiegermütter heute Geburtstag haben wird’s eng ... Eng an Karten zu kommen! Die böse Eintracht aber auch – was passen in diesen Hasenkasten bloß 50.000 Zuschauer? Dritter Rang her ... und zwar zackig!

Ok – langsam wird’s zynisch – ich bin ja schon still! Schauen wir mal warum sich diverse Schwiegermütter denn gerade heute die Eintracht anschauen wollen! Zu Gast ist der deutsche Rekordmeister aus dem Süden Deutschlands! Was ist an dem eigentlich so interessant, dass sich jedesmal um die Karten geprügelt wird? Der Übungsleiter? Versteh ich nicht! Den versteht keiner ... der sieht doof aus ... und jetzt kommt hier auch noch raus wer er wirklich ist ... obwohl - vielleicht macht ihn grade das ja interessant?

Oder isses der hier? Auch genannt der "Mars der Bundesliga"! Warum? Naja - wie nennt man den Mars noch? Richtig - roter Planet ... was? ihr kapierts immer noch nicht? Also gut - muß ich noch deutlicher werden: Wie kommt man wohl bei Betrachtung dessen hier auf roten Planeten? hmm ...

Aber interessant? Nö - interessant ist der auch nicht wirklich! Ach - ihr meint den anderen? Den ... na - wie hieß er denn noch? Nein - so hieß er nicht ...  So? ... nein – auch nicht ... So? – nein – aber so ähnlich ... Ach – natürlich ... ja stimmt – zugegeben - der ist interessant - oder besser - er wars! Der hat schon lange fertig!

Fertig sind wir noch lange nicht! Was wurde geunkt? Spiel schon gelaufen ... eh keine Chance ... das wird zweistellig! Pah, pah und nochmal pah!

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren
 
Anders ausgedrückt: Wir haben keine Chance und die nutzen wir - JAWOLL!

Aber da wir ja gute Gastgeber sind wollen wir auch für unsere Gäste heute mal einen besonderen Service anbieten! Genießt den Anblick nochmal, liebe Bajuwaren:



Denn den Platz an der Sonne seid ihr heute um halb 6 los! Und zwar für immer - und ewig!

Hier



wird heute nämlich das rot-schwarz-weisse Gute



diesem lächerlichen Rot-Weissen Impe-dingsbums zeigen,



dass Caiwalker inzwischen gelernt hat wie er die Substanz für das Gute einzusetzen hat!

******

Aber alleine schafft er das nicht! Die Sgewoks werden helfen - ohja - das werden sie! Aber auch die könnten Hilfe gebrauchen! Wie siehts aus? Seid ihr dabei?

Fein! Dann lasst uns rebellieren! Lasst uns schreien - lasst uns kämpfen! Und lasst

diese tapferen Sternenkrieger



spüren dass sie nicht alleine sind!

Auch vom Southpark-Planeten hat sich Unterstützung angesagt - nur her damit:

Leider wieder nicht die mit den Augen oder der Fandel oder gar der Merk! Stattdessen leiden wir heute unter

Schiedsrichter:  Weiner  (Giesen)
Assistenten: Frank (Hannover), Ittrich (Hamburg)
Vierter Schiedsrichter: Kunsleben (Hamm)

******

Zusatzinfos auch heute wieder hier und hier und hier

******

Kleine Anmerkung von oko1979 vorweg: So – diesmal muß ichs ganz dick hier hinschreiben – ich lass mich ja gerne loben für etwas das ich verbrochen habe, aber diesmal war ichs nicht!!!. Die Geschichte des jungen Caiwalkers stammt einzig und allein aus der Feder des yeboah1981! Er hatte die Idee – er lag mir schon seit 3 Wochen mit der Star Wars – Idee zum Bayernspiel in den Ohren! Da er das unbedingt machen wollte hat er diesmal auch die Story komplett übernommen – und das war auch gut so – so gut hätt ich das bei weitem nicht hinbekommen!!!

Aller guten Dinge sind also 3 – zum dritten Mal der doppelte Spielthreaderöffner – diesmal muß es doch klappen ... völlig wurscht wer da heute Gegner ist!

Zumal wir diesmal das allerletzte Register gezogen haben! Wir hatten schon Gregors und Konsorten in der Spielthreaderöffnung auf die Schippe genommen – wenn alles nix mehr hilft – naja – dann müssen wir uns halt selber auf die Schippe nehmen .

Wir – das sind natürlich die Sgewoks – das sind natürlich oko1979, yeboah1981 und Nuriel, dem hiermit herzlich gedankt sei – einmal fürs Einverständnis den kleinen Spaß mitzumachen und zum anderen mal wieder für die Southparkaufstellung!

Tja – was erwarten wir heute? Nix gescheites um ehrlich zu sein! Aber das Spiel geht bei 0:0 los – auch die Bajuwaren kochen nur mit Wasser! Und was ein Christoph Preuß kann das können andere auch! Also Jungs: Lasst euch nicht unterkriegen!

GEHT RAUS UND HAUT SE WECH!!!!
#
Sehr geiler Thread!

yeboah1981 & oko1979 schrieb:

GEHT RAUS UND HAUT SE WECH!!!!

100% agree.
#
Spielt doch heute mal so wie unser Thread ausschaut, nämlich hammergeil.

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Spiel werden wir schon irgendwie gewinnen
#
 ganz stark!!!

ich fahr jetzt zum stadion und reihe mich in die sge-wars horden ein! möge die macht mit uns sein!!!
#
Wieder so ein sensationeller Spieltagsthread.
Dankeschön!

Auf gehts: HEIMSIEG!!!!
#
Eins mit Sternchen für diesen Thread!


Wird mal wieder Zeit für 3 große Punkte! HEIMSIEG!
#
Sehr geil, danke!
#
Jedesmal wenn die beiden den Thread eröffnet haben gabs Lack. Ich bin gespannt.

Auf drei Punkte. Die Diva lebt!
#
Geilo  

Möge die Macht mit uns sein!!!!!!!!!    
#
Viel Spaß heut bei der Choreo im Stadion...
#
Bärenstark mal wieder. Hammer!

Ich werde diesen Superthread heute liebevoll während des Spiels begleiten und schicke meine Frau ins Stadion. Ein bissi Hexerei kann schließlich auch nix schaden

Aber Caio wird nqach der Aussage von Skibbe wohl definitiv nicht von Beginn an spielen oder er hat geblufft  ,-)
#
Danke geiler Thread.
#
Oko, Yeboah & Nuriel:

#
concordia-eagle schrieb:
Bärenstark mal wieder. Hammer!

Ich werde diesen Superthread heute liebevoll während des Spiels begleiten und schicke meine Frau ins Stadion. Ein bissi Hexerei kann schließlich auch nix schaden

Aber Caio wird nqach der Aussage von Skibbe wohl definitiv nicht von Beginn an spielen oder er hat geblufft  ,-)  


Wir haben uns halt schon länger drauf geeinigt, die voraussichtliche Aufstellung von Kicker zu nehmen ( es sei denn, die schreiben totalen Humbug und stellen verletzte oder gesperrte Spieler auf oder so). Aber du hast schon recht, der Skibbe blufft und stellt Caio als LV gegen Robben auf
#
Kein Kanonenfutter wir sind - mich se haben trotzdem die Hosen voll

endgeiler thread
#
Wenn unsere Spieler nur 10% des Einsatzes bringen, den die Threadersteller leisten, dann bleiben die Punkte ganz sicher hier. Vielen Dank, das ist ganz klar Championsleague.

KÄMPFEN & SIEGEN !
#
Brutal genial!  
#
kämpfen und siegen

und ab gehts richtung stadion
#
Als alter Star Wars Fan war das heute natürlich ein absoluter Spaß ! Wirklich genial, selten so viel Spaß bei einem Eröffnungspost gehabt, das ist Klasse !

Ganz großes Lob, wie ihr die geschichte erzählt habt und mit tollen Bildern unterstrichen habt !
#
Jungs, ihr bekommt von mir ein Fleißkärtchen für diese Spieltagseröffnung!! Einfach nur Hammer! Ich verneige mich einmal mehr ganz tief!

Und ich hätte nix gegen ein grenzdebiles Grinsen um 17.15 Uhr einzuwenden!  


Teilen