Der Vollständigkeit halber wird auf mehreren tunesischen Seiten (z.B. hier) darüber geschrieben, dass wir Hamdi Naguez "wollen". Ist ein junger (22) Rechtsverteidiger mit beachtlichem Maß von 1,95m. Erinnert damit etwas an Aymen Abdennour.
Meine Einschätzung: Laut den Quellen wurde er vorgestern von einem Eintracht-Gesandten beobachtet. Dabei ist für mich ungewiss, ob wirklich dieser Spieler gescoutet wurde oder die spielenden Teams an sich. Wenn, dann käme die Verpflichtung wahrscheinlich eh erst in Zukunft in Frage, sonst würde man nicht so "spät" noch scouten.
Puh, er hat einige Anlagen. Groß, schnell, gute Flanken. Passspiel ordentlich.
Die Videos sagen leider garnichts aus über technische Fähigkeiten unter Stresssituationen, taktisches Abwehrverhalten, Rückwärtsbewegung, Laufleistung, Charakter. Auffällig ist sein Offensivdrang, der aber oft wie Korkmaz sehr waghalsig wirkt.
Würde er diesen Drang ablegen, wäre er eigentlich wie geschaffen für die IV. Da darf man sich aber schon fragen, warum solch ein Hüne da nicht regelmäßig eingesetzt wird - eventuell doch viele defensive Schwächen...
Wie halt immer, vielsagend, nix sagend. Wenn man den Spieler nicht kennt, bleibt es aber auch erstmal dass einzige um sich überhaupt mal ein Bild zu machen.
Freidenker schrieb: Puh, er hat einige Anlagen. Groß, schnell, gute Flanken. Passspiel ordentlich.
Die Videos sagen leider garnichts aus über technische Fähigkeiten unter Stresssituationen, taktisches Abwehrverhalten, Rückwärtsbewegung, Laufleistung, Charakter. Auffällig ist sein Offensivdrang, der aber oft wie Korkmaz sehr waghalsig wirkt.
Würde er diesen Drang ablegen, wäre er eigentlich wie geschaffen für die IV. Da darf man sich aber schon fragen, warum solch ein Hüne da nicht regelmäßig eingesetzt wird - eventuell doch viele defensive Schwächen...
man sieht relativ viele basics in den videos, die er auf jeden fall zu beherrschen scheint. und wie schon erwähnt wurde: manchmal ist allein das schon sehr viel wert. also ich hab schon videos von spielern gesehen, in denen deutlich mehr gezeigt wurde, die aber wesentlich weniger aussagekraft hatten. die große frage wäre in der tat das taktische verständnis und stellungsspiel auf profiniveau. wenn er das beherrscht, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein guter ist. nur hätte ich gern einen auf der position, wo man sich annähernd sicher sein kann, dass er mehr qualität als chandler hat. das sollte das oberste ziel sein. er hier wäre da wohl eher eine wundertüte, die man verpflichten kann, wenn man bereits einen zuverlässigen spieler auf der position hat. trotzdem: generell find ich den ganz interessant.
Der Name taucht jetzt auch wieder in den Gerüchteküche auf, Bremen und Stuttgart werden unter anderem als vermeintliche Interessenten genannt. Die SGE (noch) nicht.
Obligatorisches tm-Profil
Meine Einschätzung: Laut den Quellen wurde er vorgestern von einem Eintracht-Gesandten beobachtet. Dabei ist für mich ungewiss, ob wirklich dieser Spieler gescoutet wurde oder die spielenden Teams an sich. Wenn, dann käme die Verpflichtung wahrscheinlich eh erst in Zukunft in Frage, sonst würde man nicht so "spät" noch scouten.
https://www.youtube.com/watch?v=tBDwbvTOUKM
https://www.youtube.com/watch?v=xwvK-5YKDe0
Darf ja nicht fehlen.
Immerhin schafft er es Unfallfrei, ohne Gegenspieler einen 5 meter Pass zu spielen. Kann auch nicht jeder.
Wie halt immer, vielsagend, nix sagend.
Wenn man den Spieler nicht kennt, bleibt es aber auch erstmal dass einzige um sich überhaupt mal ein Bild zu machen.
man sieht relativ viele basics in den videos, die er auf jeden fall zu beherrschen scheint. und wie schon erwähnt wurde: manchmal ist allein das schon sehr viel wert. also ich hab schon videos von spielern gesehen, in denen deutlich mehr gezeigt wurde, die aber wesentlich weniger aussagekraft hatten. die große frage wäre in der tat das taktische verständnis und stellungsspiel auf profiniveau. wenn er das beherrscht, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein guter ist. nur hätte ich gern einen auf der position, wo man sich annähernd sicher sein kann, dass er mehr qualität als chandler hat. das sollte das oberste ziel sein. er hier wäre da wohl eher eine wundertüte, die man verpflichten kann, wenn man bereits einen zuverlässigen spieler auf der position hat.
trotzdem: generell find ich den ganz interessant.
Die SGE (noch) nicht.