>

(Wunsch) Rode, Jung, Sam und Heintz

#
Liebe Eintracht Foren-Gemeinde!

Nachdem hier so viel tolle Namen gehandelt werden wollte ich zusätzlich zu Sam noch einmal über eine Rückkehraktion von Rode und Jung sprechen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Rode und Jung für ein Jahr leihen könnte + Kaufoption. Ggf. könnten die sog. "Freunde der Eintracht" ja auch mal den Geldbeutel locker machen, um diese beiden Top-Leute mit Eintracht-Erfahrung hier binden zu können?

Da Lewandowski (der hoffentlich hier bald als neuer Trainer vorgestellt werden wird) gerne mit 3 defensiven Mittelfeldspielern spielen lässt, hätten wir mit Rode, Reinartz und Hasebe drei starke Mittelfeldspieler in den eigenen Reihen.

Jung könnte den fast chronisch schwächelenden Chandler auf Rechts ersetzen.


Trapp
Jung - Zambrano - Heintz - Oczipka
Hasebe - Rode - Reinartz
Aigner - Sam
Seferovic (Meier)


Dieser dann wirklich starken Mannschaft traue ich wirklich alles zu - gepaart mit Lewandowski und den starken Nachwuchsleute wie Stendera und Kittel könnte hier eine der stärksten Mannschaften geformt werden, die die Eintracht in den letzten Jahren aufs Feld geschickt hat.

Wie ist Eure Meinung hierzu?

Einträchtliche Grüße  
DerSchwarzeAbt
#
Meine Meinung: Wäre in der Tat eine starke Mannschaft, aber leider völlig unrealistisch.
#
Wie kommst Du darauf, dass Rode bei den Bayern weg möchte? Rode ist da unter Vertrag und steht immer im Aufgebot und auch oft genug auf dem Platz. So gesehen kannst Du da eigentlich jeden Namen draufschreiben, der irgendwo anders spielt.
#
Bei Rode haben wir nur dann eine Chance, wenn alle Bayern-Spieler fit sind und Rode dadurch nicht mehr der erste Ersatz ist, sondern öfters mal auf der Bank bzw. Tribüne sitzt. Erst wenn er das Gefühl hat, dass es gar keine Chance mehr gibt, dann wird er sich Gedanken machen über einen Wechsel.

Und wenn das soweit ist, dann stehen Mannschaften wie Wolfsburg oder Gladbach vor der Tür und verpflichten ihn.
#
prothurk schrieb:
Wie kommst Du darauf, dass Rode bei den Bayern weg möchte? Rode ist da unter Vertrag und steht immer im Aufgebot und auch oft genug auf dem Platz. So gesehen kannst Du da eigentlich jeden Namen draufschreiben, der irgendwo anders spielt.


Stimmt - leider. Aber die Fans der Bayern halten von Rode eigentlich nichts. Und sind wir mal ehrlich - der wird in München auf Dauer nicht richtig glücklich.

Aber ja, realistisch betrachtet habt ihr Recht. Rode ist unwahrscheinlich. Stendera könnte die Rolle aber auch zukünftig spielen?

Jung halte ich aber für machbar. Der spielt in Wolfsburg keine Rolle. Und Sam ist so unwahrscheinlich nicht. Bei Heintz müsste man langsam aber in die Pötte kommen, bevor der wie Orban zu den Dosen wechselt.
#
aufgrund der vergangenen saison, wo er hinreichend berücksichtigt wurde und genug einsatzzeit bekam, ist eine Verpflichtung/leihe von rode total unrealistisch. da könnte man es frühestens nach ner halbserie ohne einsatz mal versuchen, aber so...
#
Ich erwarte von den sog. "Freunden der Eintracht" jetzt aber auch mal den Mut in den Verein mehr als nur Gerede zu investieren. In dieser Saison wäre schon der Einzug in die EL möglich gewesen. Mit etwas Glück packen wir das dann in der kommenden Saison.
#
liam_gallagher schrieb:
Meine Meinung: Wäre in der Tat eine starke Mannschaft, aber leider völlig unrealistisch.


Das wäre ein Monsterteam!!!

Aber richtig... vor allem Sam und Rode sind total unrealistisch... bei Jung sehe ich eine kleine Chance, sollte er in der Vorbereitung nicht so zum Zuge kommen und sich ein Bank/Tribünenplatz bei Wolfsburg andeutet....
#
Diegito schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Meine Meinung: Wäre in der Tat eine starke Mannschaft, aber leider völlig unrealistisch.


Das wäre ein Monsterteam!!!

Aber richtig... vor allem Sam und Rode sind total unrealistisch... bei Jung sehe ich eine kleine Chance, sollte er in der Vorbereitung nicht so zum Zuge kommen und sich ein Bank/Tribünenplatz bei Wolfsburg andeutet....


Bei Jung sehe ich auch keine Chance. VW spielt nächste Saison auf drei Hochzeiten, außerdem will sich jung sicher gerade deswegen empfehlen. Er ist ja dorthin gewechselt um auch international zu spielen. Die Möglichkeit hat er jetzt. Zudem hörte sich Allofs vor ein paar Wochen im Doppelpass nicht so an, als das man jung nicht mehr bräuchte. Vielmehr sei er auf einem guten Weg zur alten Stärke. Außerdem habe ich bei Heckengeist nicht das Gefühl, dass dieser Spieler einfach links liegen lässt.
#
ich denke eher, dass Chevanton kommt.  
#
Und was ist mit Gomez?

Scherz beiseite. Zuviel unrealistische Namen, zu wenig Stendera in der Start11  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Liebe Eintracht Foren-Gemeinde!

Nachdem hier so viel tolle Namen gehandelt werden wollte ich zusätzlich zu Sam noch einmal über eine Rückkehraktion von Rode und Jung sprechen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Rode und Jung für ein Jahr leihen könnte + Kaufoption. Ggf. könnten die sog. "Freunde der Eintracht" ja auch mal den Geldbeutel locker machen, um diese beiden Top-Leute mit Eintracht-Erfahrung hier binden zu können?

Da Lewandowski (der hoffentlich hier bald als neuer Trainer vorgestellt werden wird) gerne mit 3 defensiven Mittelfeldspielern spielen lässt, hätten wir mit Rode, Reinartz und Hasebe drei starke Mittelfeldspieler in den eigenen Reihen.

Jung könnte den fast chronisch schwächelenden Chandler auf Rechts ersetzen.


Trapp
Jung - Zambrano - Heintz - Oczipka
Hasebe - Rode - Reinartz
Aigner - Sam
Seferovic (Meier)


Dieser dann wirklich starken Mannschaft traue ich wirklich alles zu - gepaart mit Lewandowski und den starken Nachwuchsleute wie Stendera und Kittel könnte hier eine der stärksten Mannschaften geformt werden, die die Eintracht in den letzten Jahren aufs Feld geschickt hat.

Wie ist Eure Meinung hierzu?

Einträchtliche Grüße  
DerSchwarzeAbt  

Spielerisch schwaches DM wäre das.
Außerdem läufst im Grunde nur mit drei offensiven Spielern auf, die zudem allesamt keine ausgewiesenen Kreativkräfte sind.

Wenn du mit dem System da auf Konter spielen willst, wäre das ja nicht verkehrt, aber mir wäre da EIN kreativer Spieler schon ganz recht.
Statt Sam kannst von mir aus auch Inui nehmen und statt Hasebe oder Reinartz den Stendera einsetzen.
#
BiebererAdler schrieb:
ich denke eher, dass Chevanton kommt.    


ich dachte rafael sobis.
#
Bei Jung denke ich, gibt es schon entsprechende Anfragen. Absolut realistisch.

Rode: NoGo

Sam wird sicherlich realistisch, wenn BH Lewandowski als Trainer präsentieren kann. Vllt. auch Barnetta?

Kadlec kommt ja auch noch zurück!

Tatsächlich hätten wir dann eine absolut starke Startelf mit guten Backups.......Fehlt evt. noch eine für die IV.
#
Jung heute nicht mal im Kader   . Mensch Bub komm wieder nach hause  
#
Kackstudent schrieb:
Bei Jung denke ich, gibt es schon entsprechende Anfragen. Absolut realistisch.

Rode: NoGo

Sam wird sicherlich realistisch, wenn BH Lewandowski als Trainer präsentieren kann. Vllt. auch Barnetta?

Kadlec kommt ja auch noch zurück!

Tatsächlich hätten wir dann eine absolut starke Startelf mit guten Backups.......Fehlt evt. noch eine für die IV.


Barnette können wir uns wohl nicht leisten, wenn wir wirklich Sam bekommen sollten. Aber sonst wäre das wirklich ein Traum solche Spieler und den Trainer zu bekommen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Aber die Fans der Bayern halten von Rode eigentlich nichts.  


Interessant. Die meisten Bayern-Kunden die ich kenne, halten von Rode überraschend viel. Vor allem in den letzten Monaten hat der sich ein großes Standing bei den Fans erschaffen als williger Kämpfertyp, der defensiv sehr gut agiert. Kannst auch gerne mal im Tm-Forum im entsprechenden Thread bei Bayern lesen. Im schlechtesten Fall sehen sie Rode als Ergänzungsspieler. Aber verkaufen will ihn da keiner.

Der Mann hat zudem nen Marktwert von ca. 10 Mio und wurde schon von Wolfsburg umgarnt. Warum zur Hölle soll der zu uns zurück?

Bei Jung mag das was anderes sein. Der ist auchn Frankfurter Bub. Rode ist einfach nur ein Vollprofi.
#
SGE_Werner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Aber die Fans der Bayern halten von Rode eigentlich nichts.  


Interessant. Die meisten Bayern-Kunden die ich kenne, halten von Rode überraschend viel. Vor allem in den letzten Monaten hat der sich ein großes Standing bei den Fans erschaffen als williger Kämpfertyp, der defensiv sehr gut agiert. Kannst auch gerne mal im Tm-Forum im entsprechenden Thread bei Bayern lesen. Im schlechtesten Fall sehen sie Rode als Ergänzungsspieler. Aber verkaufen will ihn da keiner.

Der Mann hat zudem nen Marktwert von ca. 10 Mio und wurde schon von Wolfsburg umgarnt. Warum zur Hölle soll der zu uns zurück?

Bei Jung mag das was anderes sein. Der ist auchn Frankfurter Bub. Rode ist einfach nur ein Vollprofi.


Rode, fast 1000 Minuten Spielzeit in der Bundesliga, einige haben ihm hier ja nicht mal 100 Minuten zugetraut.
Meine Meinung, er hat es bei den Bayern geschafft.
Daher Dito, der Junge bleibt wo er ist und damit hat er vollkommen recht.
#
Bei Jung geht bestimmt was,nachdem er gestern nicht mal im Kader war.
Frankfurter tun sich wohl grundsätzlich schwer bei Golfsburg...

Sam wäre cool,vor allem,wenn Lewandowski,da stimme ich Dir vollkommen zu,hoffentlich Trainer wird.

Rode ist unrealistisch,weil er recht gute Einsatzzeiten bekommt.
Yabo stattdessen wäre gut.

Du hast aber recht damit,daß Lewandowski eher mit drei defensiveren Mittelfeldspielern agiert und eher mit sehr hoch stehenden Aussenverteidigern,davor zei offensive Spieler auf Halbpositionen und einer zentralen Spitze.
Das ist keineswegs defensiv.
#
Wann war Sebi Jung bei VW überhaupt zuletzt im Kader? Der sitzt doch seit Wochen (wenn nicht seit Monaten) fast nur auf der Tribüne. Das höchste der Gefühle war mal zwischendrin ein Platz auf der Bank. Im März behauptete er noch, er sei auf dem Weg sich zurück in den Kader zu kämpfen.

Problem ist: Er hat Vertrag bis 2018. Selbst wenn VW verkaufen würde, könnten wir ihn uns nicht leisten. Verleihen werden sie ihn, wenn überhaupt, wohl nur in eine andere Liga.

Ich bin irgendwie hin und her gerissen zwischen 'der wirklich sympathische Junge tut mir leid' und 'selbst Schuld!'.

Ich vermute mal Folgendes: Im Sommer wird bei Jung transfertechnisch nichts passieren. Er wird in der Hinrunde wieder nur auf der Tribüne (maximal Bank) sitzen und dann fällt irgendeine Entscheidung im Winter. Ob wir ihn dann bekommen können, ist eine andere Frage.


Teilen