>

Zweifelhaftes Lob für Kryszi

#
"Er ist so gut wie kaum einmal in dieser Saison", wird Reimann von dpa zitiert. Eventuell beginnt er mit Jones, dem er keine 90 Minuten zutraut, eventuell ist Jones aber auch zunächst einziger Stürmer.
#

Grinseball schrieb:
"Er ist so gut wie kaum einmal in dieser Saison",

*loooool*
Stimmt aber! Jetzt schafft er es schonmal 10Minuten zu laufen ohne unters Sauerstoffzelt zu müssen.
#
....daß der Paule uns am Sonntag  und/oder nächste Woche mit 1-2 Toren in die Bundesliga kickt. Ojeh, dann wird das Geschrei wieder groß sein, warum hat man nicht mit ihm verlängert *unk*
#

Jossa-Freak schrieb:
....daß der Paule uns am Sonntag  und/oder nächste Woche mit 1-2 Toren in die Bundesliga kickt. Ojeh, dann wird das Geschrei wieder groß sein, warum hat man nicht mit ihm verlängert *unk*


1 - 2 Tore machen noch keinen guten Spieler.
#
Da hat Propain recht!
Auch 16 Tore machen noch keinen guten Spieler *g* wie man an Paule sieht...
Aber als kleines Abschiedsgeschenk wären ein paar Tore von ihm schon ganz nett.
Zumal es sein Job ist und er bisher nur Mist zusammengekickt hat.


Teilen