Die Bitterkeit über die Niederlage der SGE ist etwas gewichen und ersetzt über die Schadenfreude der Niederlage, dieses K...vereines aus Gelsenkirchen.
Mainhattan00 schrieb: Wenn dein allagui auch nur ansatzweise das erreicht hat, was unsere Jungs schon geschafft haben, dann können wir gerne weiter diskutieren. Bis dahin kannst du nämlich viel behaupten...
Der hat durchaus in den Jahren zuvor schon auf sich aufmerksam gemacht.
Allagui statt Gekas, und Holtby statt Tsavellas, das wäre bei vielen hier durchaus gut angekommen.
Aber warum sich in der Nähe umschauen, wenn die Herrschaften aus der Scoutingabteilung so gerne in der Weltgeschichte herum reisen.
Selten so einen Schwachsinn nach dem ersten Spieltag gelesen. Man könnte laut deiner Aussage meinen die Saison ist rum.
Ich finde sie jetzt auch nicht wirklich besonders. Mal gemessen an dem, was ich schon so gesehen habe. Der Stehplatzbereich ist wesentlich größer, man hätte also noch mehr Leute mit einbeziehen können. Wobei sowohl im Steh- als auch im Sitzblock oben schon bei weitem nicht alle ihre Papptafel hochgehalten haben (Was ja auch furchtbar anstrengend ist und so) und so mehrere Lücken klar sichtbar sind (Und ja, ich weiß das ein Teil der Lücken durch die Eingänge kommt bzw. wo genau sich diese dort befinden). Hätte man statt Papptafeln bspw. kleinen Fahnen genommen, sähe das ganze gleich viel imposanter aus.
Bitte nicht falsch verstehen: Die Choreo ist selbstverständlich gut, aber eben nicht besonders.
Jawoll!
Selten so einen Schwachsinn nach dem ersten Spieltag gelesen.
Man könnte laut deiner Aussage meinen die Saison ist rum.
ganz tolle Aktion
(wird bestimmt nur erwähnt weil der Goalie dabei war)
geile choreo
http://www.youtube.com/watch?v=WViAUj37640&feature=related
Naja find sie nicht so pralle.
Bitte nicht falsch verstehen: Die Choreo ist selbstverständlich gut, aber eben nicht besonders.