Tja. Einerseits frag ich mich, wie der ganze Kram ins Stadion gekommen ist. Bin mit Sicherheit nicht ein absoluter Pyrogegner, aber das ist schon ein bisschen ... hart.
N'abend. Ich staune, daß hier wohl doch eine Mehrheit dazu steht, dass solche "Events" nichts im Stadion zu suchen haben. Egal, wie toll das aussieht. Die Kehrseite betrachtet man erst, wenn es Tote geben wird.
Leider wird auch bei uns der Tag wieder kommen, wo im Block gezündelt wird, vorzugsweise natürlich auswärts. Das Gehirn liegt bei Einigen echt woanders. Abartig!
Wow ne Pyro Diskussion. Hatten wir lange nicht mehr.
Und obwohl sowas imposant aussieht, wird auch diesmal niemand erklären können, warum man Personen in einem Stadion in Gefahr bringen sollte und was das alles mit Fussball zu tun hat.
Ich bin ja sicher kein Pyrogegner, aber diese abgeschossenen Raketen sind krass gefährlich! Da fliegen hunderte(!) Raketen in den Nachthimmel, wahrscheinlich abgeschossen aus der blanken Hand. Da muss nur mal ein besoffener Vollpfosten nicht ganz klar kommen und son Ding explodiert in der Menge.
Bei 2:59 war es schon haarscharf, möchte ich meinen.
PS: Kann mir einer erklären, was der Fan bei 2:26 da probiert kaputt zu treten?
ich sag nur andere Länder andere Sitten in Deutschland wird halt vernünftigerweise immer sehr viel für Sicherheit getan,in anderen Ländern sieht man es nicht so dramatisch das ist alles...
Was hat singen und Fahnen schwenken eigentlich mit Fußball zu tun? Unterstützt alles nur den Eventcharakter eines Fußballspiels. Sollte alles unterlassen, oder besser noch verboten werden...
matthaab2 schrieb: Was hat singen und Fahnen schwenken eigentlich mit Fußball zu tun? Unterstützt alles nur den Eventcharakter eines Fußballspiels. Sollte alles unterlassen, oder besser noch verboten werden...
FredSchaub schrieb: ich schätze, Du bist auch so einer, der am 30.12. sich für 100€ mit solchem Zeug eindeckt und sich dann daran freut wenn es hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld
Als Kind hab ich das wirklich gemacht. Ansonsten ist deine Einschätzung fehlerhaft.
Andererseits ... schaut schon beeindruckend aus.
Frag doch einfach mal hier nach, wie die sich fühlen. Ich bin sicher, die können's Dir erklären. Ich bin nur nicht sicher, ob Du es kapierst.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html
and it burns burns burns....
Ich staune, daß hier wohl doch eine Mehrheit dazu steht, dass solche "Events" nichts im Stadion zu suchen haben.
Egal, wie toll das aussieht.
Die Kehrseite betrachtet man erst, wenn es Tote geben wird.
Leider wird auch bei uns der Tag wieder kommen, wo im Block gezündelt wird, vorzugsweise natürlich auswärts.
Das Gehirn liegt bei Einigen echt woanders. Abartig!
Hatten wir lange nicht mehr.
Und obwohl sowas imposant aussieht, wird auch diesmal niemand erklären können, warum man Personen in einem Stadion in Gefahr bringen sollte und was das alles mit Fussball zu tun hat.
Bei 2:59 war es schon haarscharf, möchte ich meinen.
PS: Kann mir einer erklären, was der Fan bei 2:26 da probiert kaputt zu treten?
ich sag nur andere Länder andere Sitten in Deutschland wird halt vernünftigerweise immer sehr viel für Sicherheit getan,in anderen Ländern sieht man es nicht so dramatisch das ist alles...
Ich schätze diese Frage kannst Du heute Abend dem DFB / der DFL stellen. Einfach rechtzeitig ARD einschalten.
Er stellt sie aber hier. Meine Antwort ist: Nichts.
Deine?
mehr Event....
Der DFB war da offenbar lernfähiger als viele User hier... :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?v=tO5nqYyW85A&NR=1
Unterstützt alles nur den Eventcharakter eines Fußballspiels.
Sollte alles unterlassen, oder besser noch verboten werden...
beim Singen wird aber keiner verbrannt
Also ich hab schon Spiele erlebt, wo die Fans eine Mannschaft nach vorne gepeitscht haben und diese dann
ein Spiel gedreht hat.
ich hab auch schon Spiele erlebt, wo alle die Mannschaft nach vorne gepeischt haben und die dann ins offene Messer gelaufen ist
Du kannst mir doch hier nicht in den Rücken fallen
Die gab's natürlich auch.
Als Kind hab ich das wirklich gemacht.
Ansonsten ist deine Einschätzung fehlerhaft.