>

HSV - Schläger greifen Pauli-Torwart an

#
Ungaublich    

btw:
Dachte die Datei "Gewalttäter Sport" gibt es nicht mehr    
#
Gut, ob man den Polizeiberichten etc. alles glauben kann...

Aber ich finde nicht, dass man den TW in den Vordergrund schieben sollte, wenn scheinbar auch Unbeteiligte und Kinder betroffen waren.

Wenn es so stimmt, wie beschrieben (oder etwa so), dann gibt es nur eins: Täter strafrechtlich belangen, 3 Jahre SV und Ausschluss beim Hamburger Supporters.

P.S. Ich wär immer noch für nen "Randale"-Sammelthread für die Saison, sonst kriegen wir jede Woche nen neuen Pyro- oder Übergriff-Thread. Aber ist ja nicht mein Problem, dass wir in den nächsten 10 Monaten 35 neue Threads bekommen.  ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:

soweit ich weiß wurde die nur für nicht-rechtlich gestützt erklärt.

dann hat man das rechtliche fundament wahrscheinlich jetzt einfach irgendwo ins gesetz reingezimmert und prompt ist alles im lack.
#
Da brauch man nur einen Klick um es aus erster Hand zu erfahren was passiert ist, schließlich hat St.Pauli ja auch ein Forum.
Und einer der User dessen Familie dabei war hat es auch sehr sachlich geschildert.

Mein Urteil!
Die HSV Fans die daran beteiligt waren sind feige kleine Pisser.
Wenn sie schon den Schwanzvergleich suchen sollen sie sich mit ebenbürtigen Gegnern verabreden und es ausfechten.
Aber geplant aus dem Hinterhalt gegen absolut Unschuldige Frauen und Kinder (nur weil sie Anhänger des anderen Verein sind) anzugreifen, ist an Feigheit nicht zu übertreffen.

http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=58290&postdays=0&postorder=asc&start=0

Habe gerade mit meiner Frau telefoniert, denn 3 der 4 gehören zu mir!

Reife Leistung!sad.gif

2 Kinder (16) und 2 Erwachsene (meine Frau und ein Bekannter) anzugreifen. Den beiden Jungs geht es soweit gut, sind aber schockiert und der Verletzte wird zur Zeit noch weiter untersucht.
Gute Besserung von hier aus!
Der Überfall, anders kann man es nicht nennen, ist aufgenommen.
Sitze jetzt wie auf Kohlen und warte das meine Lieben Heim kommen!

Zitat - Ralph hat folgendes geschrieben:
(Datum Originalbeitrag: 22.08.2010 11:36 GMT +1)
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein evil.gif
Gute Besserung den vier.

Nur bevor hier Beine amputiert werden:

Meiner Frau und meinem Sohn geht es gut, sieht man von dem Schock und einigen Druckstellen ab.
Sie hat sich schützend über seinen Kopf geworfen, damit die Tritte ihn nicht am Kopf treffen.
In den Augen dieser Spakken hat sie übrigends nur Hass gesehen......

Der Freund von meinem Sohn hat eine Blessur an der Nase, es gab zum Glück keinen Bruch.

Wie es dem Vierten geht weiß ich nicht, denn er wurde noch behandelt, als meine 3 bereits auf dem Heimweg waren.

Vielen Dank noch mal an alle die sich gekümmert haben!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Aber ich finde nicht, dass man den TW in den Vordergrund schieben sollte, wenn scheinbar auch Unbeteiligte und Kinder betroffen waren.

Wenn es so stimmt, wie beschrieben (oder etwa so), dann gibt es nur eins: Täter strafrechtlich belangen, 3 Jahre SV und Ausschluss beim Hamburger Supporters.

P.S. Ich wär immer noch für nen "Randale"-Sammelthread für die Saison, sonst kriegen wir jede Woche nen neuen Pyro- oder Übergriff-Thread. Aber ist ja nicht mein Problem, dass wir in den nächsten 10 Monaten 35 neue Threads bekommen.  ,-)  

jepp, stimmt
#
SGE_Werner schrieb:

Der Vorgang wurde vom Verein bestätigt. Der TW blieb mit Glück unverletzt, 2 Pauli-Fans wurden ins Krankenhaus gebracht.
#
Maxfanatic schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

soweit ich weiß wurde die nur für nicht-rechtlich gestützt erklärt.

dann hat man das rechtliche fundament wahrscheinlich jetzt einfach irgendwo ins gesetz reingezimmert und prompt ist alles im lack.

http://www.123recht.net/article.asp?a=67640&ccheck=1
#
Finsterling schrieb:
....
Und einer der User dessen Familie dabei war hat es auch sehr sachlich geschildert.
.....
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=58290&postdays=0&postorder=asc&start=0
....

Sachlich, na ich weiß nicht.
Ist vielleicht auch etwas schwierig bei so einer sch...aktion sachlich zu bleiben, oder?
Und insgesamt ist es halt der typische Internet-ichhabgehörtdas-thread.

Erst greifen 25 HSVler 4 Leute an, zwei davon Kinder....die allerdings bereits 16 sind. Später ist es ein ganze Paulitruppe. etc.
Das die Mutter die 16 jährigen Söhne beschützt kommt mir auch etwas komisch vor....als Vater würde ich erwarten das meine jugendlichen Söhne sich vor die Frau stellen....aber vielleicht hat er sich auch nur verschrieben beim Alter?

Auf jeden Fall waren da ganz arme Würschtchen am Start auf Seiten der Angreifer  

Wie eigentlich immer bei so Aktionen, es gilt:
Straftrechtliche Verfolgung, Faires aber schnelles Verfahren und ab dafür.
Mit dem HSV bzw. den Supportern darf man auch die Hoffnung haben das einerseits Konsequenzen erfolgen ohne andererseits hysterisch-überzogen zu reagieren.

Dürfte ein Vorgeschmack auf die kommenden Derbys werden, auch was das Medienecho angeht. Sowas ist Gold wert für jede Auflage und Einschaltquote.
#
Im Hamburger Forum wird das freilich auch diskutiert.

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?s=d4c64d21d4cbc8c67fa5ae30ea2ad8ba&t=86690
#
Eintracht-Laie schrieb:
Finsterling schrieb:
....
.....
....

Sachlich, na ich weiß nicht.
Ist vielleicht auch etwas schwierig bei so einer sch...aktion sachlich zu bleiben, oder?
Und insgesamt ist es halt der typische Internet-ichhabgehörtdas-thread.

Erst greifen 25 HSVler 4 Leute an, zwei davon Kinder....die allerdings bereits 16 sind. Später ist es ein ganze Paulitruppe. etc.
Das die Mutter die 16 jährigen Söhne beschützt kommt mir auch etwas komisch vor....als Vater würde ich erwarten das meine jugendlichen Söhne sich vor die Frau stellen....aber vielleicht hat er sich auch nur verschrieben beim Alter?
Auf jeden Fall waren da ganz arme Würschtchen am Start auf Seiten der Angreifer  

Wie eigentlich immer bei so Aktionen, es gilt:
Straftrechtliche Verfolgung, Faires aber schnelles Verfahren und ab dafür.
Mit dem HSV bzw. den Supportern darf man auch die Hoffnung haben das einerseits Konsequenzen erfolgen ohne andererseits hysterisch-überzogen zu reagieren.

Dürfte ein Vorgeschmack auf die kommenden Derbys werden, auch was das Medienecho angeht. Sowas ist Gold wert für jede Auflage und Einschaltquote.

Schwachsinn, nicht jede Mutter hat das Glück solch einen 16 jährigen Rambo zu haben wie du es bist.....naja zum Glück scheinst du ja auch noch kein Papa zu sein
#
DirtyHarry1980 schrieb:

Schwachsinn, nicht jede Mutter hat das Glück solch einen 16 jährigen Rambo zu haben wie du es bist.....naja zum Glück scheinst du ja auch noch kein Papa zu sein

Nö, ich denke ja auch er hat sich verschrieben, weil 16 und Kind passt ja auch nicht zusammen, oder?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Nö, ich denke ja auch er hat sich verschrieben, weil 16 und Kind passt ja auch nicht zusammen, oder?

??? ist jetzt nicht grad so verkehrt, vor allem wenn die Mutter dabei war. Was übrigens völlig normal ist, das sich auch eine Mutter vor den Kindern stellt.
#
OK, lassen wir es gut sein.  
16jährige sind noch Kinder....wenn man mal eine reisserische Überschrift braucht, alles klar.

Ich bin ja der Meinung dass es sch...egal ist wie alt jemand ist wenn er von Vollpfosten angegriffen wird.
#
Feiger Angriff, allerdings ist die Medienhetze mal wieder total übertrieben. Alle HSV-Fans sind verbrecher und St. Pauli hat davor noch nie was angestellt....
#
Als die Mainzer Ultraleins vor ein paar Jahren gefühlte 6 Stunden vor Anpfiff auf Familien mit Eintrachtschals eindroschen, gab es übrigens keinerlei Medieninteresse. Passte nämlich nicht in die heile ZDF Welt: Frankfurt=böse, Mainz=lieb, lustig, Stimmungsraketen...  

Teilen