Nachdem letztes Jahr mein absoluter Wunschabsteiger Klostock mir den Gefallen getan hat abzusteigen, ist es -mal wieder- an der Hertha. Und heut wird mit einer überzeugenden Heimniederlage der Grundstein gelegt.
SGE_Werner schrieb: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Motto bei der Hertha. Gleich wieder im Abstiegskampf.
die müssen sich auch erstmal dran gewöhnen und die ersten Chance war schon da
Es ist aber viel einfacher, einfach bei den alten Gewohnheiten zu bleiben. Wenn sie heute jedenfalls ned gewinnen, sinds mindestens 13 Monate seit dem letzten Heimsieg (da danach Länderspielpause)
SGE_Werner schrieb: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Motto bei der Hertha. Gleich wieder im Abstiegskampf.
Es ist aber viel einfacher, einfach bei den alten Gewohnheiten zu bleiben. Wenn sie heute jedenfalls ned gewinnen, sinds mindestens 13 Monate seit dem letzten Heimsieg (da danach Länderspielpause)
Heute:
Hertha BSC Berlin - Rot-Weiß Oberhausen
Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin
FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld
Samstag:
FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg
SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue
Sonntag:
FC Energie Cottbus - Fortuna Düsseldorf
SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC
VfL Osnabrück - MSV Duisburg
Montag:
VfL Bochum - TSV 1860 München
Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin 0:1
FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld 0:0
schön wärs
würde mal 0:1 tippen.
Tja, die Hertha wäre gerne wieder im Oberhaus. Ich kanns immer noch ned realisieren, dass die in Liga 2 sind, aber...
... ich finds schön.
Neuville in Bielefeld das war mir auch neu
hab ich nix gegen