>

SAW-Gebabbel 24.03.2010

#
FR schrieb:
Erste Priorität hat die Verlängerung der Verträge von Christoph Spycher [...]

Ich freue mich über zwei Dinge: Spychers Vertragsverlängerung und über die sofort einsetzende Panik hier.  
#
reggaetyp schrieb:
FR schrieb:

Ich freue mich über zwei Dinge: Spychers Vertragsverlängerung und über die sofort einsetzende Panik hier.    

#
...sowie über anschwellende spekulationshysterie und hektisches namedropping nach der erstaunlichen fr-meldung, dass in der kommenden saison NEUE SPIELER (!!!) verpflichtet werden sollen.
#
BlackBarrio schrieb:
...sowie über anschwellende spekulationshysterie und hektisches namedropping nach der erstaunlichen fr-meldung, dass in der kommenden saison NEUE SPIELER (!!!) verpflichtet werden sollen.

Waasss ? Neue Spieler ???    
#
reggaetyp schrieb:
FR schrieb:

Es könnte schlimmer kommen : Man möchte den Vertrag mit Teber vorzeitig verlängern
#
wat is eigentlich mit heller?
nu liesst man dauernd er habe, auch aufgrund seiner entwicklung, eine chance.
wie ist die entwicklung denn?
wib und co?
#
Scummy schrieb:
reggaetyp schrieb:
FR schrieb:

Es könnte schlimmer kommen : Man möchte den Vertrag mit Teber vorzeitig verlängern

"Eintracht Frankfurt tauscht Juvhel gegen Mehdi"  
#
reggaetyp schrieb:
FR schrieb:

Da im gleichen Artikel auch steht, dass man zugleich auch eine Alternative zu Spycher sucht, da man mit Petkovic nicht mehr planen würde, ist das doch ok.
Spycher halten ist ok, wenn man einen echten Konkurrenten für ihn hat, der auch das Potential zum Stammspieler hat.
#
Scummy schrieb:
reggaetyp schrieb:
FR schrieb:

Mit sowas macht man keine Scherze.    
#
reggaetyp schrieb:
FR schrieb:

jep, der Gebabbel-Tag ist gerettet. Danke, Hütchenuffsteller.
#
das thema des tages dürfte doch die ménage à trois vom heller sein  
#
mickmuck schrieb:

..."Zensiert"...  
#
1. Altintop ist von Schalke "ausgeliehen".  
Wahrscheinlich stellt sich im Sommer heraus, dass das regelwidrig war und die Eintracht bekommt 10 Punkte und Schalke den Meistertitel aberkannt. ,-)

2. Sofern Petkovic in Skibbes Kozept wirklich "schon seit langem keine Rolle mehr spielt", und dafür sprechen ja die jüngsten Äußerungen zur Suche nach einer "Linksalternative", wäre doch ein (Ver-)Leihgeschäft bereits im Winter sinnvoll gewesen. Zur allergrößten Not unter voller Bezahlung der Bezüge durch die Eintracht. Es hätte doch gewiß irgendeinen Verein gegeben, der sich gerne die (erschwinglichen) Dienste eines U 21-Nationalspielers gesichert hätte.
#
mickmuck schrieb:

Heller raus, der bringt doch nur Unmoral in die Mannschaft
#
von der würd ich mich auch treiben lassen....  
#
Misanthrop schrieb:

Es hätte doch gewiß irgendeinen Verein gegeben, der sich gerne die (erschwinglichen) Dienste eines U 21-Nationalspielers gesichert hätte.

Offensichtlich nicht...
#
Timmi32 schrieb:

Offensichtlich nicht...

Oder zu hoch gepokert ...
#
der Helle is ja voll der Checkar
#
Misanthrop schrieb:
Timmi32 schrieb:

Offensichtlich nicht...

Oder zu hoch gepokert ...

Die Eintracht oder Petkovic?
#
Ich frag mich nur, was das mit Clark soll ... Irgendwann wird er seine Chance bekommen "aber gegen Bochum sicher nicht" ... Wann denn bitte? Ab der 88. Minute am letzten Spieltag? Wenn sein Eindruck im Training so schlecht ist, soll man doch klare Worte finden und nicht drumherum reden ... Wäre ja nicht der erste Winterzugang, der sinnfrei war ...

Teilen