Das nenn ich mal Frustfoul von Lugano (Fener). Paok-Spieler hält den Ball an der Mittellinie , er holt aus und tritt ihn wie bei einem Abschlag einfach weg. Nur gelb.
Und jetzt werfen die Fener-Fans irgendwelche Plastik-Fahnenstöcke auf den PAOK-Spieler bei der Ecke. Da liegen schon einige Dutzend.
SGE_Werner schrieb: Das nenn ich mal Frustfoul von Lugano (Fener). Paok-Spieler hält den Ball an der Mittellinie , er holt aus und tritt ihn wie bei einem Abschlag einfach weg. Nur gelb.
Und jetzt werfen die Fener-Fans irgendwelche Plastik-Fahnenstöcke auf den PAOK-Spieler bei der Ecke. Da liegen schon einige Dutzend.
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt sagen "same procedure as every year, James".
tomisl schrieb: galatasaray ich will davon highlights sehen
Das ist echt n Knaller. Auch das Aus von Villa, krass. War aber ja nicht so lustig dramatisch. Geht aber nix über die Fenerbace-Fans die 2 Minuten ihre "Meisterschaft" feiern, bis der Stadionsprecher ihnen mitteilt, das er sich leider geirrt hat und Kayerispor Meister ist. Inkl. anschließendem "Eigenes Stadion gemeinschaftlich abfackeln und auseinandernehmen".
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb: man weiß nie, was morgen, oder üermorgen so alles passiert.
SGE_Werner schrieb: PAOK hat es hingekriegt, in der 118. den Ball bei 4:1 Spieler-Überzahl nicht ins Tor zu kriegen und wegen Abseits abgepfiffen zu bekommen.
Spiel ist rum. Zum Glück sind da schon scheinbar einige gegangen. Aber das Stadion steht morgen nicht mehr.
P.S. Beim PAOK-Torwart haben sich innerhalb fünf Minuten etwa 20 weitere Plastik-Stangen angesammelt.
Dass Dortmund noch in Topf 3 gerutscht ist, dafür haben gleich mehrere höher eingestufte Vereine gesorgt (Galatasaray, Fenerbahce, Dnipropetrovsk, Aston Villa, ...)
was ich gestern beim vfbääh spiel lustig fande, beim 0:2 wurde erstmal kräftig die mannschaft ausgepfiffen und dann beim 2:2 wieder gesungne ole ole ole ola oh vfb..
aber es war klar dass die es wieder schaffen! glück glück glück so sind die 3 wichtigsten eigenschaften von stuttgart!
siege holen die immer mit glück bzw. weiterkommen! hoffe die ham ne hammer gruppe und scheiden aus!
Oh Mann, das war ja echt fiese Schauspielerei von dem Gala-Spieler, um eine rote Karte für den Gegner zu provozieren. Ich hoffe sehr, dass man nicht nur den Ukrainer sperrt, sondern den Türken auch, und zwar mindestens genauso lange. Wenigstens ist Galatasaray als gerechte Strafe rausgeflogen.
ne
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt sagen "same procedure as every year, James".
Spiel ist rum. Zum Glück sind da schon scheinbar einige gegangen. Aber das Stadion steht morgen nicht mehr.
P.S. Beim PAOK-Torwart haben sich innerhalb fünf Minuten etwa 20 weitere Plastik-Stangen angesammelt.
Das ist echt n Knaller. Auch das Aus von Villa, krass. War aber ja nicht so lustig dramatisch.
Geht aber nix über die Fenerbace-Fans die 2 Minuten ihre "Meisterschaft" feiern, bis der Stadionsprecher ihnen mitteilt, das er sich leider geirrt hat und Kayerispor Meister ist. Inkl. anschließendem "Eigenes Stadion gemeinschaftlich abfackeln und auseinandernehmen".
Jaja, die bekannt fairen und zuvorkommenden Fans.
Wie gesagt, Schadenfreude ist die beste Freude.
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html
Dass Dortmund noch in Topf 3 gerutscht ist, dafür haben gleich mehrere höher eingestufte Vereine gesorgt (Galatasaray, Fenerbahce, Dnipropetrovsk, Aston Villa, ...)
aber es war klar dass die es wieder schaffen! glück glück glück so sind die 3 wichtigsten eigenschaften von stuttgart!
siege holen die immer mit glück bzw. weiterkommen! hoffe die ham ne hammer gruppe und scheiden aus!
Schon 10min rum und nix passiert...
Die Waffel ist der Pott
Es gibt bei der Uefa auch nen Stream.