SGE_Werner schrieb: Salzburg zu Juve und ManCity, es gibt glücklichere Lose
Die Kunden wirds freuen. Die Vereinsoberen auch. So kann man seinen potentiellen Neukunden zeigen, welch Attraktive Begegnungen zu bieten hat. Hätte mir für Salzburg eher ZSKA Moskau, Steaua Bukarest und Karpaty gewünscht. Verbunden mit einem Ausscheiden natürlich.
WienerAdler schrieb: Ich wünsche mit attraktive Gegner für Rapid Wien. Dann würde ich da auch mal wieder ins Stadion gehen. Liverpool würde mir gefallen.
Nicht so nach Deinem Geschmack - schätze ich mal...
mickmuck schrieb: die drei deutschen gruppen sind nicht anspruchsvoll.
Najaaaaaa. Stuttgart hat es relativ leicht erwischt. Aber Dortmund hat immerhin Sevilla und Paris SG drin. Und Leverkusen hat mit Atletico auch keinen ganz so schwachen Gegner und Rosenborg ist auch kein Kanonenfutter. Abwarten.
mickmuck schrieb: die drei deutschen gruppen sind nicht anspruchsvoll.
Najaaaaaa. Stuttgart hat es relativ leicht erwischt. Aber Dortmund hat immerhin Sevilla und Paris SG drin. Und Leverkusen hat mit Atletico auch keinen ganz so schwachen Gegner und Rosenborg ist auch kein Kanonenfutter. Abwarten.
So sehe ich es auch. Es sind interessante Gegner dabei, aber wenn die Heimspiele erfolgreich bestritten werden, ist auf jeden Fall eine Basis für die nächste Runde geschaffen. Andererseits darf man sich bei Betrachtung von Gruppe A nicht über die Gegner beschweren. Die hat es richtig in sich!
...hihi, aber noch schwerer für die Dosen
Aber nach Sevilla und Paris kann man schon mal fahren!
Die Kunden wirds freuen. Die Vereinsoberen auch. So kann man seinen potentiellen Neukunden zeigen, welch Attraktive Begegnungen zu bieten hat. Hätte mir für Salzburg eher ZSKA Moskau, Steaua Bukarest und Karpaty gewünscht. Verbunden mit einem Ausscheiden natürlich.
das kann man nur hoffen...
Lwiw ist auch immer ne Reise wert
Nicht so nach Deinem Geschmack - schätze ich mal...
hmm Lwiw hat Galatasaray Istanbul raus gehauen, wäre etwas besser gewesen
So sehe ich es auch. Es sind interessante Gegner dabei, aber wenn die Heimspiele erfolgreich bestritten werden, ist auf jeden Fall eine Basis für die nächste Runde geschaffen.
Andererseits darf man sich bei Betrachtung von Gruppe A nicht über die Gegner beschweren. Die hat es richtig in sich!