>

EL/CL (Quali-Runden)

#
Verdammt :upset:  
#
Braga-Sevilla 1:0
Partizan-Anderlecht 2:2
Basel-Tiraspol 1:0
Salzburg-Tel Aviv 2:3  ,-)
Bremen-Genua 2:0  
#
Braga-Sevilla 1:0
Partizan-Anderlecht 2:2
Basel-Tiraspol 1:0
Salzburg-Tel Aviv 2:3
Bremen-Genua 2:0
#
Pizzarro Genua bitte.
klasse spielzug!  
#
#
Braga-Sevilla 1:0
Partizan-Anderlecht 2:2
Basel-Tiraspol 1:0
Salzburg-Tel Aviv 2:3
Bremen-Genua 3:0
#
3:0 Pizza....

jetzt wirds doch deutlich...
#
Andere Mannschaften gewinnen in Bremen ihr erstes Pflichtspiel...  

Was für Flaschen bei Genua.
#
Die richtige Antwort auf den Abgang von Mezut Özil.

Sehr gut.
#
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert


:upset:
#
Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert


:upset:

In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!
#
Aqualon schrieb:
Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert


:upset:

In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!



Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.
#
Aqualon schrieb:
Immer an die 5-Jahreswertung denken!


Oh, jetzt geht gleich wieder der Diskussionsklassiker darum los. Ich hol schon mal das Popcorn.
Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert


:upset:


ruhisch blut. die werden wieder 2 mal geputzt, und gut is.    
#
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
Immer an die 5-Jahreswertung denken!


Oh, jetzt geht gleich wieder der Diskussionsklassiker darum los. Ich hol schon mal das Popcorn.


#
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert


:upset:

In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!



Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.


Bremen leistet mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit, deshalb freue ich mich auch über deren Erfolge. Teams wie Schalke gehen mir eher gegen den Strich.
#
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
Immer an die 5-Jahreswertung denken!


Oh, jetzt geht gleich wieder der Diskussionsklassiker darum los. Ich hol schon mal das Popcorn.

Für mich gibts da nix zu diskutieren, solange Deutschland nicht sicher in den Top 3 ist hoffe ich, dass die deutschen Teams möglichst weit kommen.
#
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
Immer an die 5-Jahreswertung denken!


Oh, jetzt geht gleich wieder der Diskussionsklassiker darum los. Ich hol schon mal das Popcorn.

Für mich gibts da nix zu diskutieren, solange Deutschland nicht sicher in den Top 3 ist hoffe ich, dass die deutschen Teams möglichst weit kommen.


aus dem gesichtspunkt denke ich, das bremen vielleicht in der EL mehr punkte holen würde als in der CL....
#
Also für Bayern kann man schonmal halten ... deutsche Ehre, 5-Jahreswertung. Die holen wir eh nie mehr ein!  

Aber der Rest ist machbar!  


Teilen