>

EL/CL (Quali-Runden)

#
Bremen hat zumindest einen Italiener.

Marco Marini
#
sehr schön dann kann bremen bei einem internationalen spiel ma wieder nicht die hütte voll bekommen. wobei wenn sie barca oder manu bekommen is es ja ma voll...
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Sehr gut, damit duerfen sie sich weiterhin von uns absetzen.    

Bremen-Frankfurt 2:3
Frankfurt-Bremen 1:0

Frankfurt 1:2 (0)
Bremen 1:4 (0)

Abwarten, ob Bremen 15 Mio nutzen kann oder doch wieder nur ein Carlos Alberto rauskommt.

Bremen---Eintracht
09/10: 3.---10.
08/09: 10.---13.
07/08: 2.---9.
06/07: 3.---14.
05/06: 2.---14.

Bremen sollte die 15 Mio. gut einsetzen, denn wir sind drauf und dran sie einzuholen.  
#
RebellionFFM schrieb:
sehr schön dann kann bremen bei einem internationalen spiel ma wieder nicht die hütte voll bekommen.

So wie wir nach 12 Jahren europäischer Abstinenz, während Bremen seit 10 Jahren fast ununterbrochen gegen Gott und die Welt spielen muss unter der Woche?

Bröndby (40000)
Palermo (45000)
Newcastle (47000)

48000 durften damals etwa rein.
#
Diegito schrieb:
Morphium schrieb:
So, somit ist Werder weiter und kassieren nebenbei 20 Mio.

man kann es auch andersherum sehen: die Italiener sind in der Fünfjahreswertung entgültig abgehängt und damit vergrößert sich die Chance für die Eintracht bei einem zusätzlichen CL-Startplatz ab 2012 gegen Barca oder Manu zu spielen,-) auch wenn das arg optimistisch ist ,-)  

Andersrum ists richtig:
man kann es auch andersherum sehen: die Italiener sind in der Fünfjahreswertung entgültig abgehängt und damit vergrößert sich die Chance für Barca oder Manu bei einem zusätzlichen CL-Startplatz ab 2012 gegen die Eintracht zu spielen,-) auch wenn das arg optimistisch ist ,-)
#
Tomasch schrieb:
Der Pizarro wird ihnen trotzdem noch den ***** retten....Wie immer.

Schön, schön

Der Pizarro ist einfach der Geilste. Bester Stürmer der Bundesliga, der Mann hat die eingebaute Zielvorrichtung.

Ich mag Bremen. Da gibts keinen "Standortvorteil" oder irgendwelche unseriösen Scheiß, da sind mit KA und TS einfach zwei hochkompetente Leute am Start.

Und: Deren Europapokalspiele sind einfach Kracher. Fast immer. Besser als quasi fast alle WM-Spiele und das erste Highlight der Saison!
#
RebellionFFM schrieb:
sehr schön dann kann bremen bei einem internationalen spiel ma wieder nicht die hütte voll bekommen. wobei wenn sie barca oder manu bekommen is es ja ma voll...

Was hast du für ein Problem? Da hatten wir auch schon andere Kandidaten mit Wolfsburg, Stuttgart...

Kauf' dir mal all die Karten für Bundesliga, Pokal und CL. So einfach kann man das nicht betrachten, finde ich.
#
SGE_Werner schrieb:
RebellionFFM schrieb:
sehr schön dann kann bremen bei einem internationalen spiel ma wieder nicht die hütte voll bekommen.

So wie wir nach 12 Jahren europäischer Abstinenz, während Bremen seit 10 Jahren fast ununterbrochen gegen Gott und die Welt spielen muss unter der Woche?

Bröndby (40000)
Palermo (45000)
Newcastle (47000)

48000 durften damals etwa rein.

Zur Ergänzung, in Bremen durften vor zwei Jahren etwa 37500 rein.

Gegen Inter waren es 37000, gegen Panathinaikos 36000 und gegen Famagusta!!! 34700.

Kurzum, gegen Famagusta blieben 3000 Plätze frei. Gegen Bröndby bei uns 8000, gegen Palermo ebenfalls 3000.

Immer vor der eigenen Tür...
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Abwarten, ob Bremen 15 Mio nutzen kann oder doch wieder nur ein Carlos Alberto rauskommt.

Bremen---Eintracht

Bremen sollte die 15 Mio. gut einsetzen, denn wir sind drauf und dran sie einzuholen.  

Und du glaubst, wenn das Spiel heute verloren gegangen wäre, wären wir einen Schritt näher an Europa rangekommen oder wie darf ich dein rumgeheule verstehen?
#
norwegerr schrieb:
Tomasch schrieb:
Der Pizarro wird ihnen trotzdem noch den ***** retten....Wie immer.

Schön, schön

Der Pizarro ist einfach der Geilste. Bester Stürmer der Bundesliga, der Mann hat die eingebaute Zielvorrichtung.

Ich mag Bremen. Da gibts keinen "Standortvorteil" oder irgendwelche unseriösen Scheiß, da sind mit KA und TS einfach zwei hochkompetente Leute am Start.

Und: Deren Europapokalspiele sind einfach Kracher. Fast immer. Besser als quasi fast alle WM-Spiele und das erste Highlight der Saison!

Dankeschön, wollte mich selbst eben zitieren...  
#
GW Bremen!
#
Da sieht man die 6,5 Mio in voller Pracht. "Leeres Tor? Ha, viel zu einfach."  
#
Anderlecht-Partizan wohl im Elferschießen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Bremen---Eintracht

Und du glaubst, wenn das Spiel heute verloren gegangen wäre, wären wir einen Schritt näher an Europa rangekommen oder wie darf ich dein rumgeheule verstehen?

Das Spiel ist doch verloren gegangen.    

Hat aber trotzdem zum weiterkommen gereicht.
#
Aber sehr schön anzusehen, dass die italienischen Fans applaudieren und nicht das Stadion zerlegen.
#
#
Tomasch schrieb:
Aber sehr schön anzusehen, dass die italienischen Fans applaudieren und nicht das Stadion zerlegen.  

Wenn man sich den Zustand des Platzes anschaut, brauchen sie das eh nicht mehr.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Bremen---Eintracht

Ich will ja hier nicht die Stimmung betrueben - ganz im Gegenteil, feiert Bremens Weiterkommen auf die schoenste Art und lasst die Korken knallen.  

Ach ja, ich vergass: "Werder könnten wir kassieren"

Wie gesagt, feiert schoen.  
#
ChristianW. schrieb:
http://www.atdhe.net/23022/watch-rsc-anderlecht-fc-vs-partizan-belgrade

Elfmeterschießen Anderlecht-Belgrad

danke für den Link, dann schau ich doch auch nochmal rein
#
field goal  

Teilen