>

EL/CL (Quali-Runden)

#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    


Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.  



Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.

Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.


Ah, ein "Besserfan". Willkommen eure Durchlaucht.    


Hauptsache die Italiener sind alle "unfaire Schauspieler", alles klar.  


Is scho recht.  
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    


Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.  



Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.

Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.


Ah, ein "Besserfan". Willkommen eure Durchlaucht.    


Hauptsache die Italiener sind alle "unfaire Schauspieler", alles klar.  


Zumindest die, die beim Spiel aufm Platz stehen bzw liegen.
#
RebellionFFM schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Morphium schrieb:


Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.


Nur weil man international zu deutschen Mannschaften hält, heißt das nicht, dass die Eintracht nicht im Vordergrund steht. Irgendwelche Rechenspiele, wer da jetzt wieviel Kohle kassiert, sind mir da auch egal. Ich bin nicht nur Frankfurter, ich bin auch Deutscher, und die Italiener will ich definitiv NICHT gewinnen sehen.


warum sollte ich international zu einer mannschaft halten denen ich während des spieltages das letzte wünsche? nur weil ich deutscher bin? na super begründung...  


Lass ihn, er ist "deutscher".  

Zuviel OT jetzt, auf gehts Sampdoria.  
#
Ahhhhh wie geil die Saison hat wieder angefangen. Es ist mir eine Freude diese Diskussion zu verfolgen. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich habe nur noch eine Frage, wenn wir 7. werden, reicht das dann noch für die EL?  
#
Wollte eigentlich in Bett - muß um 5 raus! Aber neben mir sitzt ein Werder-Fan...



Prost - scheiß drauf!!!

#
Morphium schrieb:


Zuviel OT jetzt, auf gehts Sampdoria.    


Auf geht´s BREMEN!
#
jona_m schrieb:
Ahhhhh wie geil die Saison hat wieder angefangen. Es ist mir eine Freude diese Diskussion zu verfolgen. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich habe nur noch eine Frage, wenn wir 7. werden, reicht das dann noch für die EL?  


Wenn wir Pokalsieger werden schon.  
#
jona_m schrieb:
Ahhhhh wie geil die Saison hat wieder angefangen. Es ist mir eine Freude diese Diskussion zu verfolgen. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich habe nur noch eine Frage, wenn wir 7. werden, reicht das dann noch für die EL?  


Komm morgen wieder wenn der Boccia wieder da is - der leckt grad noch Wunden weil seine Roten Bullen draussen sind .
#
jona_m schrieb:
Ahhhhh wie geil die Saison hat wieder angefangen. Es ist mir eine Freude diese Diskussion zu verfolgen. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich habe nur noch eine Frage, wenn wir 7. werden, reicht das dann noch für die EL?  


frag mal den boccia
#
jona_m schrieb:
Ahhhhh wie geil die Saison hat wieder angefangen. Es ist mir eine Freude diese Diskussion zu verfolgen. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich habe nur noch eine Frage, wenn wir 7. werden, reicht das dann noch für die EL?  


Nö, aber zum Klassenerhalt.  
#
Wahnsinn, was so ein Befreiungsschlag auslösen kann!

Nach der letzten Cassano-Einlage habe ich mir schon Uli Borowka gewünscht  
#
jona_m schrieb:
Ahhhhh wie geil die Saison hat wieder angefangen. Es ist mir eine Freude diese Diskussion zu verfolgen. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich habe nur noch eine Frage, wenn wir 7. werden, reicht das dann noch für die EL?  


Nur wenn Bremen heute gewinnt, wir Italien hinter uns lassen und zwei Jahre vergehen.

Kurzum, das Spiel heute ist für uns existenziell.  ,-)
#
hat der wiese seinen schlafanzug noch an?
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
#
leckomio
#
2:3  

Und jetzt müssen die zwei machen.
#
#
Bremen weiter!!!!!
#
fertig, werder ist durch  


Teilen