koennt mir gut vorstellen, dass wir so anfangen. wuerd mich zumindest nicht ueberraschen wuensch tue ich mir eigentlich genau die selbe und dann auf 3 punkte ausm pott!
Nikolov Jung - Franz - Russ - Spycher Chris - Schwegler Ochs - Meier - Köhler Altintop
Mann!!!!!!!!!!! ICH WILL DIE JUNGS KÄmPFEN SEHEN!!!! Sie haben am Freitag ne RIESEN-CHANCE. Geht mit der Einstellung wie gegen den FC Bayern München (und nicht wie in Hannover) in das Spiel und Ihr gewinnt das!! 100pro 3:0 mein Tip!! Dann sinds 3 Punkte bis Platz 6. Vielleicht spielt Hamburg in Gladbach ja nur unentschieden..???? Das muss man versuchen zu nutzen. Bremen heut ins PF eingerückt, daher ist Platz 6 automatisch Europokalplatz
Bratwurst0r schrieb: tip: oka franz - chris - russ - spycher teber - schwegler ochs - meier - köhler altintop wunsch: fährmann jung - franz - chris - köhler schwegler ochs - meier - caio fenin - altintop
tip: 1:2 wunsch 0:4
ps bitte bitte bitte nicht den teber von anfang an... :neutral-face
Bitte von mir aus mal Ochs draußen lassen, obwohl ich damit schon gewaltige Zahnschmerzen bekomme, naja kommt drauf an wie er sich im A.Taining macht, aber laßt mir bloss den Teber draußen, kauft ihm ne Fahrkarte nach Hoffenheim *Fusstritt in den A....
Wenn Heller seine Leistung nicht bestätigen kann, kann man für ihn Köhler oder Korkmaz bringen und Ochs wechselt die Seite... Ansonsten könnte Ochs vielleicht mal unsere linke Seite beleben und Spycher unterstützen. Wechsel: Heller > Korkmaz Caio > Fenin Meier > Clark
Ich lese hier öfters Franz in der Aufstellung.Wieso denn das? Jung rauszunehmen ist nicht vorstellbar.Er ist in jeder Hinsicht besser als MF. Franz in die Innenverteidigung würde bedeuten, dass Chris nach vorne rückt. Würde ich nicht machen, da Russ/Franz immer für "Bolzen" gut sind und damit die Abwehr weniger stabil wird. Franz,Teber,Heller auf die Bank.Ochs in die Startformation.Evtl. Heller einwechseln. So geht´s!
Ich les hier mal fürs Mittelfeld Ochs links, Heller rechts oder auch umgekehrt. Ich kann mich weder bei Ochs noch bei Heller erinnern, die jemals auf links spielen gesehen zu haben? Können die das und haben die überhaupt einen linken Fuss? Okay, haben tun sie einen, aber können sie damit auch schiessen, denn nach einem Spurt über die linke Außenseite, sollte man doch auch mit links flanken können? Klärt mich bitte auf.
franz - chris - russ - spycher
teber - schwegler
ochs - meier - köhler
altintop
wunsch: fährmann
jung - franz - chris - köhler
schwegler
ochs - meier - caio
fenin - altintop
tip: 1:2
wunsch 0:4
ps bitte bitte bitte nicht den teber von anfang an... :neutral-face
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Köhler
Meier - Altintop
Franz - Chris - Russ
Jung - Schwegler - Spycher
Ochs - Meier - Korkmaz
Caio
Heller - Fenin - Altintop
... das isses doch
Ach so, Tip: 0:8
Jung - Russ - Chris - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Altintop
Fährmann, Fenin, Korkmaz, Heller, Franz, Clark, Tsoumou
Nikolov
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Hätte mich auch gewundert. Dafür war die Aussage zu schlicht.
Programmierer
Aber er is doch Kapität!
jung--russ--chris--spycher
----ochs--schwegler
--caio------------korkmaz
--------------meier
--------altintop
2-1 für uns ..
von mir aus auch als last-minute-sieg =)
Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop
ICH WILL DIE JUNGS KÄmPFEN SEHEN!!!!
Sie haben am Freitag ne RIESEN-CHANCE.
Geht mit der Einstellung wie gegen den FC Bayern München (und nicht wie in Hannover) in das Spiel und Ihr gewinnt das!! 100pro 3:0 mein Tip!!
Dann sinds 3 Punkte bis Platz 6.
Vielleicht spielt Hamburg in Gladbach ja nur unentschieden..????
Das muss man versuchen zu nutzen.
Bremen heut ins PF eingerückt, daher ist Platz 6 automatisch Europokalplatz
Bitte von mir aus mal Ochs draußen lassen, obwohl ich damit schon gewaltige Zahnschmerzen bekomme, naja kommt drauf an wie er sich im A.Taining macht, aber laßt mir bloss den Teber draußen, kauft ihm ne Fahrkarte nach Hoffenheim *Fusstritt in den A....
[center] Nikolov
Jung, Chris, Franz, Spycher
Schwegler, Meier
Heller ----------------- Ochs
Caio , Altintop
Wenn Heller seine Leistung nicht bestätigen kann, kann man für ihn Köhler oder Korkmaz bringen und Ochs wechselt die Seite...
Ansonsten könnte Ochs vielleicht mal unsere linke Seite beleben und Spycher unterstützen.
Wechsel: Heller > Korkmaz
Caio > Fenin
Meier > Clark
hätte einen Wunsch und einen Tipp abzugeben.
Wunsch :
-------------Oka-----------------
Jung---Franz---Chris---Spycher
-----Schwegler---Clark-------
---Ochs--------------Caio----
------------Maier------------
---------Altintop-------------
Ich will den Clark endlich mal sehen !!!
So,denke ich, wirds wohl kommen :
-------------Oka-----------------
Jung---Russ---Franz---Spycher
------Schwegler---Chris------
---Ochs---------Köhler----
------------Maier------------
---------Altintop-------------
Mein Tipp : Ein 2:2 ( Nachdem immer noch der Sieg gegen die Bauern im Kopp ist).
Hoffe aber auf einen Sieg, also 1:2. Torschützen : Jung & Altintop
Nikolov
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Heller
Altintop
Und so zu einem 2:0 für uns!!!
ist nicht vorstellbar.Er ist in jeder Hinsicht besser als MF. Franz in die Innenverteidigung würde bedeuten, dass Chris nach vorne rückt. Würde ich nicht machen, da Russ/Franz immer für "Bolzen" gut sind und damit die Abwehr weniger stabil wird.
Franz,Teber,Heller auf die Bank.Ochs in die Startformation.Evtl. Heller einwechseln. So geht´s!
Jung - Chris - Russ - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Altintop
Meier als Aufbauspieler neben Schwegler, aber immer wieder mit der Freiheit mit nach Vorne zu gehen.