>

Tipps und Aufstellung zum Spiel beim Vfl Bochum

#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Ich glaube, wir haben ein Luxusproblem!

-----------Nikolov--------------
--Ochs--Russ--Chris--Spycher--
------Schwegler---Meier--------
--Heller----------------Köhler---
--------------"Mr. X"-----------
-------Altintop-----------------

Bin mir bei "Mr. X" noch nicht so sicher. Könnte mir Caio, Meier und auch Fenin (dann auf gleicher Höhe wie Altintop) vorstellen. Franz sowie Teber würde ich mal auf der Bank lassen. Jung evtl wieder hinten rechts (--> Ochs ins Mittelfeld, Heller raus). Aber da wir wie angekündigt ja ein Luxusproblem haben, sollten da Trainingseindrücke ausschlaggebend sein. Und dann gewinnen wir endlich mal wieder mit zwei Toren Differenz!
Forza SGE!
#
never change a winning team
#
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Schwegler
Heller - Meier - Köhler
Altintop


Ich würde die rechte Seite auf keinen Fall auseinander reißen wollen, die hat heute überragend funktioniert, warum also nicht auch in Bochum? Ich weiß allerdings nicht, was wir dann mit Maik machen...In so einem Spiel wie gegen Bochum sind Kämpfer gefragt, das würde natürlich mehr für Maik sprechen. Mal schauen.
Ochs könnte die zweite Sechs neben Schwegler machen, Caio dafür raus, den kann man als Joker, bzw. belebendes Element später bringen, sollte es nicht so laufen. Genauso Joker können dann wieder Tsoumou und Fenin sein.
#
Nikolov*
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Schwegler - Jung*
Heller* - Meier - Köhler*
Altintop


- Jung rauszunehmen wäre ungerechtfertigt!
- Franz brauchen wir m.E. fast zwingend gegen "die Kleinen" (s. Hannover) aufgrund seiner Motivations-Fähigkeiten. Würde da hinten jetzt aber auch nicht alles auseinandernehmen. Also je nach Spielverlauf evtl. für Russ bringen.
- Heller hätte es wirklich verdient nach der Leistung heute!
- Caio kann keine 90 Minuten durchgängig Wind machen. Würde ihn für Heller in Hz 2 bringen. Dann hätten wir zwei völlig unterschiedliche, aber trotzdem durchschlagende Offensiv-Versionen.
- Köhler hat es sich mit seinen Leistungen in der Rückrunde verdient. Aber: Kann wie Caio keine 90 Minuten auf die Kacke hauen. Also in Hz 2 Üüü einwechseln.
- Nikolov war heute der Fels in der Brandung. Genau für diese Spiele braucht er seine Matchpraxis.


Tipp: Nachdem ich gegen Bayern so goldrichtig gelegen habe ( ), lege ich mich jetzt mal auf ein logger floggisches 2:0 für uns fest. Habe so ein bisschen das Auswärtsspiel in Freiburg im Hinterkopf.
#
Oka
Jung Chris Franz/Russ Spycher
Schwegler
Ochs Caio Meier Heller
Altintop
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Chris Franz/Russ Spycher
Schwegler
Ochs Caio Meier Heller
Altintop


dito. nur würd bei mir Franz auf jeden Fall spielen.
#
Clark würde ich schon gerne mal sehen...
Aber eigentlich kann man dafür keinen rausnehmen.
#
--------------Nikolov------------------
Ochs------Franz----Chris------Sypcher
--------------Schwegler---------------
Heller---------Ochs-----------Korkmaz
---------------Caio-------------------
--------------Altintop---------------

Teber will ich hier nie wieder sehen!!!!

gefühlte 100% weniger Fehlpässe...

Meier kriegt mal ne pause! Dafür Caio
Ochs und Schwegler rotieren. Franz als Zerstörer. Korkmaz soll en bisschen mit dem Heller wirbeln

Juvhel und Fenin werden eingewechselt...
#
Also wenn Caio und Heller im nächsten Spiel nicht in der Startelf stehen falle ich vom Glauben ab!
Aber genauso wenig möchte ich auf Franz und Ochs verzichten...
Jeder der sagt unsere Mannschaft hat nicht die Qualität fürs internationale Geschäft, der hat einfach keine Ahnung von Fußball!
#
gibt keinen grund etwas zu ändern.
#
mickmuck schrieb:
gibt keinen grund etwas zu ändern.  


Punkt.
#
1. Würde ich gerne eine E-Mail an den DFB schicken und Fragen ob sie dem Verein Eintracht Frankfurt einen gefallen tun würden und Selim Teber für ca. 50 Spiele sperren, wegen Arbeitsverweigerung.

Wunschaufstellung:



------------------------------Oka------------------------------
Jung-----------Chris--------------------Franz----------Spycher
----------------------------Schwegler---------------------------
Heller----------------------------------------------------Korkmatz
----------------------------Meier-----------------------------------
----------------------Fenin-------------------------------------------
-----------------------------------------Altintop---------------------

Ich bin schon seit Wochen begeistert von Sebastian Jung und denke, dass er es spätestens nächste Saison zum Stammspieler schaffen kann. Ich habe das Gefühl, wir haben jetzt ein "Überangebot". Wenn es nach mir gehen würde, müssten wir mit 15 Mann spielen, da ich finde, dass Köhler,Fährmann,Ochs und Caio auch in die Startforamtion gehören...Naja lassen wir uns mal vom Taktikfuchs MS überraschen...
#
Tipp: Remis oder knapper Sieg für Bochum.

Warum? Weil wir Eintracht Frankfurt sind.
#
SGEalex93 schrieb:
1. Würde ich gerne eine E-Mail an den DFB schicken und Fragen ob sie dem Verein Eintracht Frankfurt einen gefallen tun würden und Selim Teber für ca. 50 Spiele sperren, wegen Arbeitsverweigerung.


Und ich beantrage bei denen ein SV für dich. Super, oder?

#
Luxusproblem: ich will alle sehen   Ok, vielleicht bis auf ein paar...
#
Geiler Tag, geile Mannschaft, dann auf einem Spieler dieser Mannschaft rumhacken, booooah wie arm!
#
Nuriel schrieb:
Luxusproblem: ich will alle sehen   Ok, vielleicht bis auf ein paar...  


Ich wäre wirklich nicht gern Skibbe. Ochs - Heller wird das größte Problem. Ochs könnte auf die 6 ausweichen. Aber die Schaltzentrale Meier - Caio hat einfach in meinen Augen Zukunft für uns und das wird eventuell der nächste Schachzug, um uns zu etablieren.
#
yeboah1981 schrieb:
Geiler Tag, geile Mannschaft, dann auf einem Spieler dieser Mannschaft rumhacken, booooah wie arm!


#
Ahja und warum sollte ich Stadionverbot dafür bekommen, dass ich Teber einfach nicht mehr spielen sehen möchte?
#
Also ich tippe mal ein freches 0:2    Viiiiielleicht bleibt ja nen bissl Schwung hänge von diesem Spiel.

Die Aufstellung kann so bleiben, der Erfolg gibt dem Trainer recht  


Teilen