>

Eintracht Fans ausm Norden nach WOB und Hannover???

#
Moin Moin aus Kiel!

Welche SGE-Fans aus dem Norden fahren zu den beiden Auswärtsspielen nach WOB und Hannover? Wäre ja schön, wenn wir ein paar mehr wären im Zug.
Hier unsere Zugverbindungen:

WOB:

Kiel Abfahrt 08:22
Hamburg Ankunft 09:37 weiter um 09:54
Uelzen Ankunft 10:53 weiter um 11:04
Hannover Ankunft 12:15 weiter um 12:44
WOB Ankunft 13:42

Hannover:

Kiel Abfahrt 09:22
Hamburg Ankunft 10:37 weiter um 10:57
Uelzen Ankunft 11:57 weiter um 12:08
Hannover Ankunft 13:15

Wer ist dabei??
#
Hallo!

Ich komme auch aus dem Norden!  

Sven, warum kommt ihr denn so spät an? Geht das nicht früher?

Wann fahrt ihr zurück?

Gruss Jan
#
Servus,
ich komme auch aus dem Norden,hehe
Steige dann in Gifhorn zu,habe dann noch ganze 13 min Zugfahrt vor mir
Gruß Sascha
#
Also für mich kommste ausm Süden Sascha!
Wenn alles klappt, fahren wir doch zusammen oder?! Allein schon weil Sven ja eh mal wieder nicht über Bremen fährt ... *grrr*
MfG dat Besen
#
Wieso war mir das klar, das ihr 3 euch meldet???

Und für mich kommt ihr alle 3 ausm Süden! *g*

@Jan: Noch früher?? Fahre doch nicht um 6 los, damit ich um halb 11 in WOB bin! Was soll ich denn dann schon da? Zurück gehts um 19:18! Sind dann um 23:30 in Kiel!

@Sascha: Na dann freue ich mich auf 13 Min. Zugfahrt mit dir! BEkommst auch Petermännchen!

@Bia: *Schön mal wieder von dir zu hören*Aber du glaubst doch nicht, dass ich über Bremen nach WOB fahre???!!! *gg* Wäre ja ein riesen Umweg!! Tut mir leid, aber wir sehen uns doch wohl da oder???
#
Melden sich immer dieselben ... die anderen tollen SGE Fans fahren ja meist nich ... ach doch ich vergaß, nach Bremen ...
#

Kieler Adler schrieb:
Wieso war mir das klar, das ihr 3 euch meldet???

Und für mich kommt ihr alle 3 ausm Süden! *g*

@Jan: Noch früher?? Fahre doch nicht um 6 los, damit ich um halb 11 in WOB bin! Was soll ich denn dann schon da? Zurück gehts um 19:18! Sind dann um 23:30 in Kiel!

@Sascha: Na dann freue ich mich auf 13 Min. Zugfahrt mit dir! BEkommst auch Petermännchen!

@Bia: *Schön mal wieder von dir zu hören*Aber du glaubst doch nicht, dass ich über Bremen nach WOB fahre???!!! *gg* Wäre ja ein riesen Umweg!! Tut mir leid, aber wir sehen uns doch wohl da oder???





Sei doch froh das wenigstens wir uns mit Dir abgeben
Und wehe ich bekomme kein Petermännchen!!!!!!!

Gruß Sascha
#
Naja ich dachte man könnte mal wieder "Frühschoppen"!? Krieg ich auch ein Petermännchen?

Ich muss diesmal ganz alleine nach WOB fahren, da keine Sau mitkommt
#
ooooch armes Jannilein, kannst ja während der Fahrt ein kleines Nickerchen machen,so wie immer,hahahahahaah

Gruß Sascha

[img] http://www.beepworld.de/memberdateien/members60/nordadler/a51.jpg [/img]
#
steige in hannover um 12.44 mit beteilige mich am wet. treffen uns um 12.30 vorm bahnhof unterm schwanz bei dem pferd.
gruss daniel
#
Moin!
Komme aus der Nähe von Itzehoe und werde auch mit dem Zug fahren. Hättet Ihr noch Platz auf dem WET frei, oder müßte ich mir vorher eins besorgen? Habe Dir übrigens auch schon ins Gästebuch geschrieben. Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal (chrismo@satanic.de), ansonsten treffen wir uns eventuell im Zug.


Teilen