>

SAW-Gebabbel - 26.03.2010

#
och ne
heller verletzt?
so ein scheiss ...
#
Wo steht das? oO
#
Der Westen:

Die muss er umbauen nach dem Bayern-Festival: Außenverteidiger Christoph Spycher fällt verletzt aus. Dafür drängen die etablierten Patrick Ochs, Maik Franz und Selim Teber nach abgesessener Gelbsperre zurück ins Team. Fraglich, ob er alle bringt: Denn vor allem die jungen Sebastian Jung und Marcel Heller auf der linken Seite überzeugten.

Ähhh.... Gute Kenntnis und Recherche!
#
Frankfurter Rundschau am 23.03.:

Durstewitz:
Bleibt zu klären, ob Marcel Heller seinen Platz auf Rechtsaußen behaupten kann. Dafür spricht nicht viel. Patrick Ochs ist ein gestandener Spieler, dessen spielerisches Vermögen höher einzuschätzen ist. Ochs ist unumstritten. Heller wird zurück ins Glied müssen.


Frankfurter Rundschau am 26.03.:

Kilchenstein:
Heller war es, dem mit mutigem, selbstbewusstem Spiel ein Löwenanteil am Sieg gebührte. Seine Chancen, auch heute in Bochum in der Anfangself zu stehen, waren gut, sogar sehr gut.


so unterschiedlich können meinungen sein.
#
mosh82 schrieb:
Wo steht das? oO


http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2467638_Auswaertsspiel-in-Bochum-Der-Tritt-ins-Nichts.html
fr schrieb:
Als die Kollegen am späten Donnerstagnachmittag dann in den Bus kletterten via Bochum zum fälligen Auswärtsspiel am heutigen Freitag (20.30 Uhr) war Marcel Heller mit von der Partie. Ob er zum Einsatz kommen wird, ist fraglich. Heller wurde in Bochum umfangreich medizinisch behandelt, ob es für einen Einsatz langt, wollte Skibbe erst am Spieltag entscheiden. "Es ist wohl nicht so tragisch", sagte er, aber der Trainer neigt auch zum Optimismus. Zur Vorsicht reiste Marcel Titsch-Rivero als 19. Mann mit in den Westen. Heller weiß freilich, dass es eng werden könnte. Schon in der vergangenen Woche hatte ihn diese Blessur leicht behindert, dann sei sie von selbst wieder weggegangen.
#
Ähm, wieso is denn der SAW-Thread gesperrt?  
#
Frag ich mich auch!  
#
isch glaub weil der erste beitrag gesperrt wurde.
die mods koennen scheinbar garnix  
efc hessen_auf_der_flucht
#
zum lastminute-Artikel der 11 Freunde: ich erinnere mich spontan an zwei weitere lastminute-Siege, die hier nicht aufgeführt sind.
Saison 89/90 gegen Bayer Uerdingen. Uerdingen führt 1:0, 87. Minute Ausgleich durch Weber, 89. Minute Siegtor durch Sippel - das Stadion tobt, allerdings hielt sich die Zahl der trauernde Gäste auf 50 Anwesende beschränkt. Dann noch Saison 93/94 gegen den VFB Leipzig. Leipzig gleicht in der 86. Minute das Führungstor von Furtok aus, der im Gegenzug in der 87. dann doch noch den Siegtreffer erzielt. Leipzig knallt den Ball dann sogar nochmal gegen die Latte - absolutes Herzinfarktspiel.
#
mosh82 schrieb:
Der Westen:

Die muss er umbauen nach dem Bayern-Festival: Außenverteidiger Christoph Spycher fällt verletzt aus. Dafür drängen die etablierten Patrick Ochs, Maik Franz und Selim Teber nach abgesessener Gelbsperre zurück ins Team. Fraglich, ob er alle bringt: Denn vor allem die jungen Sebastian Jung und Marcel Heller auf der linken Seite überzeugten.

Ähhh.... Gute Kenntnis und Recherche!


Och, die sollen das in Bochum ruhig alle so sehen  
#
Köhler für Spycher ?  Hoffentlich geht das gut  
#
loopie1970 schrieb:
zum lastminute-Artikel der 11 Freunde: ich erinnere mich spontan an zwei weitere lastminute-Siege, die hier nicht aufgeführt sind.
Saison 89/90 gegen Bayer Uerdingen. Uerdingen führt 1:0, 87. Minute Ausgleich durch Weber, 89. Minute Siegtor durch Sippel - das Stadion tobt, allerdings hielt sich die Zahl der trauernde Gäste auf 50 Anwesende beschränkt. Dann noch Saison 93/94 gegen den VFB Leipzig. Leipzig gleicht in der 86. Minute das Führungstor von Furtok aus, der im Gegenzug in der 87. dann doch noch den Siegtreffer erzielt. Leipzig knallt den Ball dann sogar nochmal gegen die Latte - absolutes Herzinfarktspiel.


Naja, das sollen ja auch nur die 10 Denwürdigsten sein. Die haben das schnell zusammengeschustert, damit ein Artikel draus wird.
#
mosh82 schrieb:
Der Westen:

Die muss er umbauen nach dem Bayern-Festival: Außenverteidiger Christoph Spycher fällt verletzt aus. Dafür drängen die etablierten Patrick Ochs, Maik Franz und Selim Teber nach abgesessener Gelbsperre zurück ins Team. Fraglich, ob er alle bringt: Denn vor allem die jungen Sebastian Jung und Marcel Heller auf der linken Seite überzeugten.

Ähhh.... Gute Kenntnis und Recherche!


Ist doch gut, dann vernachlässigen die vielleicht unsere rechte Seite...
#
Matzel schrieb:

Naja, das sollen ja auch nur die 10 Denwürdigsten sein. Die haben das schnell zusammengeschustert, damit ein Artikel draus wird.  

Ja, vor allem albern zusammengestellt. Alleine Holz hat schon für 10 Denkwürdige Spiele gesorgt...
#
3zu7 schrieb:
Matzel schrieb:

Naja, das sollen ja auch nur die 10 Denwürdigsten sein. Die haben das schnell zusammengeschustert, damit ein Artikel draus wird.  

Ja, vor allem albern zusammengestellt. Alleine Holz hat schon für 10 Denkwürdige Spiele gesorgt...


kleines d
#
3zu7 schrieb:
Matzel schrieb:

Naja, das sollen ja auch nur die 10 Denwürdigsten sein. Die haben das schnell zusammengeschustert, damit ein Artikel draus wird.  

Ja, vor allem albern zusammengestellt. Alleine Holz hat schon für 10 denkwürdige Spiele gesorgt...



Aber nicht in der letzten Minute...
#
Matzel schrieb:


Aber nicht in der letzten Minute...

Ich Depp hatte dort die 2. Seite nicht gesehn...    
#
loopie1970 schrieb:

Saison 89/90 gegen Bayer Uerdingen. Uerdingen führt 1:0, 87. Minute Ausgleich durch Weber, 89. Minute Siegtor durch Sippel - das Stadion tobt,.....


Ich erninnere mich sehr gut. Ich bin bei dem Spiel ca. 5 Minuten vor dem Augleich gegangen und habe somit beide Tore verpasst. Seit dem bleibe ich grundsätzlich bis zum Schluss....  
#
Who the fuck is Manchester - und das im Zusammenhang mit meiner Eintracht. Heute ist ein guter Tag.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich erninnere mich sehr gut. Ich bin bei dem Spiel ca. 5 Minuten vor dem Augleich gegangen und habe somit beide Tore verpasst. Seit dem bleibe ich grundsätzlich bis zum Schluss....  

Ja, hatte ich damals auch so gemacht. Wenn ich gegen Reutlingen im Stadion gewesen wäre, wäre ich auch früher gegangen. Gegen Lautern hat mich nach dem Elfmeter zum 1:1 einer daran gehindert das Stadion frühzeitig zu verlassen.

Ich war noch nie der Typ, der es bis zum Schlusspfiff ausgehalten hat.  


Teilen