>

1.Liga - 2.Spieltag

#
SGE-Wuschel schrieb:
wann hatten wir zuletzt 6 Tore? beim Pokalspiel gegen Aachen?


Jep.
#
SGE-Wuschel schrieb:
wann hatten wir zuletzt 6 Tore? beim Pokalspiel gegen Aachen?


Ja,und in der Liga beim 6:3 gegen Köln,und in der 2.Liga beim 6:2 gegen Oberhausen
#
Gott, was freu ich mich auf den nächsten Spieltag ...  
#
gameday schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Mik schrieb:
2. Spieltag, die Liga steht Kopf!

Mainz dreht ein Spiel in Wolfsburg und siegt nach 3:0 Rückstand, Gladbach führt aktuell in Leverkusen mit 3:6, Bayern verlieren in 120 sek. gegen Lautern.

1. Hoffenheim
2. Lautern
3. Mainz

...unglaublich!




das absolute grusel-trio des deutschen fussballs    

Kann mich auch nicht erinnern mal so eine zweite Tabellenhälfte gesehen zu haben.

Wir befinden uns in guter Gesellschaft bis auf Wolfsburg ist die gesamte Tradition der Buli vertreten.


11   FC Bayern München
12 1. FC Nürnberg
13 VfL Wolfsburg
14 FC Schalke 04
15 Borussia Dortmund
15 VfB Stuttgart
17 Eintracht Frankfurt
18 1. FC Köln
#
Gott sei dank ist Länderspielpause. Hoffe die Euphorie verfliegt bis zum 3. Spieltag bei Gladbach  
#
OK gut, Danke.

Wir gewinnen in Gladbach, verlasst Euch drauf. Ich habe da ein gutes Gefühl.  ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
OK gut, Danke.

Wir gewinnen in Gladbach, verlasst Euch drauf. Ich habe da ein gutes Gefühl.  ,-)  


Sags unseren Spielern  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wann hatten wir zuletzt 6 Tore? beim Pokalspiel gegen Aachen?


Ja,und in der Liga beim 6:3 gegen Köln,und in der 2.Liga beim 6:2 gegen Oberhausen  


Und gegen Schalski 06 war das nicht die Zeit als ein Maurermeister bei uns Trainer war.??????
#
Jimi47 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wann hatten wir zuletzt 6 Tore? beim Pokalspiel gegen Aachen?


Ja,und in der Liga beim 6:3 gegen Köln,und in der 2.Liga beim 6:2 gegen Oberhausen  


Und gegen Schalski 06 war das nicht die Zeit als ein Maurermeister bei uns Trainer war.??????  


korrekt, daher auch 06
#
Geht ja gut weiter... 1:0 BVB
#
Weiter so.
Ich habe Subotic und Hummels in meiner Kickerelf.  
#
SGE-Wuschel schrieb:
OK gut, Danke.

Wir gewinnen in Gladbach, verlasst Euch drauf. Ich habe da ein gutes Gefühl.  ,-)  


Jacqueline, bist dus?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
OK gut, Danke.

Wir gewinnen in Gladbach, verlasst Euch drauf. Ich habe da ein gutes Gefühl.  ,-)  


Jacqueline, bist dus?


Ab auf den Grill mit ihr!
#
Programmierer schrieb:
Weiter so.
Ich habe Subotic und Hummels in meiner Kickerelf.    


und ich Hummels und Brouwers oder wie der heißt ^^ und von frankfurt gott sie dank nur Ochs jetzt muss Barrios und Cacau noch eins machen dann gibts punkte xD
#
Diese Schwarz-Gelben Schuhe die viele bei den Biene Majas tragen leuchten doch Nachts im Dunkeln.. oder ??  
#
Creepa schrieb:
Programmierer schrieb:
Weiter so.
Ich habe Subotic und Hummels in meiner Kickerelf.    


und ich Hummels und Brouwers oder wie der heißt ^^ und von frankfurt gott sie dank nur Ochs jetzt muss Barrios und Cacau noch eins machen dann gibts punkte xD

Von der SGE habe ich Ochs, Schwegler und Amanatidis. Die werden noch viele Punkte holen. Ok, Ochs ist jetzt schon ganz ok im Rennen.    
#
Uuups, Fährmann habe ich vergessen. Der wird auch noch ein guter Punktelieferant
#
Creepa schrieb:
Programmierer schrieb:
Weiter so.
Ich habe Subotic und Hummels in meiner Kickerelf.    


und ich Hummels und Brouwers oder wie der heißt ^^ und von frankfurt gott sie dank nur Ochs jetzt muss BARRIOS und Cacau noch eins machen dann gibts punkte xD


 
#
Wenigstens Stuttgart bleibt seiner Linie treu..  ,-)
#
zack, 2-0

und wir sind nur noch 16.  


Teilen