>

1.Liga - 2.Spieltag

#
Unentschieden sind auch irgendwie out, oder? Ein Unentschieden in 18 Partien.  
#
yeboah1981 schrieb:
Unentschieden sind auch irgendwie out, oder? Ein Unentschieden in 18 Partien.    


Stimmt, gelten als ausgesprochen uncool.  
#
Kann mir mal einer helfen: Was unterscheidet diesen Thread eigentlich von jenem:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11175952/

???
#
edmund schrieb:
Kann mir mal einer helfen: Was unterscheidet diesen Thread eigentlich von jenem:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11175952/

???
Hier schreiben die Coolen!  
#
7 Auswärtssiege ...  

Eine Quote wie sonst nur in der ersten Pokalrunde.
#
yeboah1981 schrieb:
edmund schrieb:
Kann mir mal einer helfen: Was unterscheidet diesen Thread eigentlich von jenem:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11175952/

???
Hier schreiben die Coolen!  



Verstehe - aber jetzt sollen die Uncoolen rüberkommen, oder was?!
#
Creepa schrieb:
Programmierer schrieb:
Weiter so.
Ich habe Subotic und Hummels in meiner Kickerelf.    


und ich Hummels und Brouwers oder wie der heißt ^^ und von frankfurt gott sie dank nur Ochs jetzt muss Barrios und Cacau noch eins machen dann gibts punkte xD




gutes händchen im Sturm nur noch Hoffer hätte Treffen müssen schade das Ochs nich als Torschütze bestätigt wurde sonst gäbs massig punkte
#
yeboah1981 schrieb:
Unentschieden sind auch irgendwie out, oder? Ein Unentschieden in 18 Partien.    


Dies stammte ausgerechnet von uns daheim gegen Nürnberg.  
#
Effenbergfohlen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Unentschieden sind auch irgendwie out, oder? Ein Unentschieden in 18 Partien.    


Dies stammte ausgerechnet von uns daheim gegen Nürnberg.    
Das hat ja gerad noch gefehlt. Ein Gladbacher der heute (!!!) hier hereinschneit und rumjammert.    
#
yeboah1981 schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Unentschieden sind auch irgendwie out, oder? Ein Unentschieden in 18 Partien.    


Dies stammte ausgerechnet von uns daheim gegen Nürnberg.    
Das hat ja gerad noch gefehlt. Ein Gladbacher der heute (!!!) hier hereinschneit und rumjammert.    



Das der nach dem Sieg noch Schreiben kann,ich wäre da jetzt in der Kneipe
#
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:
2. Spieltag, die Liga steht Kopf!

Mainz dreht ein Spiel in Wolfsburg und siegt nach 3:1 Rückstand, Gladbach führt aktuell in Leverkusen mit 3:6, Bayern verlieren in 120 sek. gegen Lautern.

1. Hoffenheim
2. Lautern
3. Mainz

...unglaublich!

Es stand sogar 3-0 bei Wob-Mainz!

Aber in der Tat ein krasser Spieltag. Hatte ne 5 aus 6 Systemwette mit Siegen für Lautern, Hannover, Mainz, Gladbach und dann leider noch Köln und aus irgendeinem unerklärlichen Grund noch Paderborn

Schade, wären 55.000.- für 3.- euro Einsatz gewesen....


       

Meine Güte. Und ich dachte meine Wette sei absurd. Jetzt weiß ich auch, was du mit schlechter Quote gemeint hast    

Ich kann, ganz ansatzweise zumindest, verstehen wie du dich fühlst....  
#
wir hatten auch mal 6:3 gewonnen und dann folgte im nächsten Spiel ein glattes 6:0... hoffe nicht, das es bei Gladbach genauso kommt..  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wir hatten auch mal 6:3 gewonnen und dann folgte im nächsten Spiel ein glattes 6:0... hoffe nicht, das es bei Gladbach genauso kommt..    


Nehmen wir das folgende Bundesligaspiel von damals, da folgte ein 1:4
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wir hatten auch mal 6:3 gewonnen und dann folgte im nächsten Spiel ein glattes 6:0... hoffe nicht, das es bei Gladbach genauso kommt..    




Teilen