maggus1968 schrieb:ich will den gagelmann.....
kuki474 schrieb:kommt mir vor als wenn ich das jede woche lese mit merk wäre gutmit rafati wärs ne partyich will bibiis ja langweilig last euch ma was anders einfallen
CaioMania schrieb: kuki474 schrieb:kommt mir vor als wenn ich das jede woche lese mit merk wäre gutmit rafati wärs ne partyich will bibiis ja langweilig last euch ma was anders einfallen langweilig? ich bitte dich das sind "running-gags"immer wieder schön, zu lesen
concordia-eagle schrieb:Hauptsach net der Gagelmann
DeniseL schrieb: Mampfred schrieb: DeniseL schrieb:Die Bibi hat auch ziemlich ordentlich gepfiffen letztes WE in der 2. Liga. Kicker-Note: 5 Kickernoten sind Schall und Rauch. Es geht auch um Auftreten und Umgang mit den Spielern. Ich habe das Spiel gesehen und finde eine 5 'ne Frechheit!
Mampfred schrieb: DeniseL schrieb:Die Bibi hat auch ziemlich ordentlich gepfiffen letztes WE in der 2. Liga. Kicker-Note: 5
DeniseL schrieb:Die Bibi hat auch ziemlich ordentlich gepfiffen letztes WE in der 2. Liga.
Mittelbucher schrieb:Also am Schiri lags heute nicht, dass wir gewonnen haben War ne sehr gute Leistung vom Schiri, der Assistent hat beim 1:3 gepatzt, aber sonst war das alles in Ordnung.
Mal jetzt nicht DEN an die Wand
merk wäre gut
mit rafati wärs ne party
ich will bibi
is ja langweilig last euch ma was anders einfallen
langweilig? ich bitte dich das sind "running-gags"
immer wieder schön, zu lesen
So schauts aus aber hier is ma was neues
Mit Collina gewinnen wir in den letzten 140 Sekunden
Ich wüßte auch schon, wie sie sich ne "1" verdienen könnte ...
War ne sehr gute Leistung vom Schiri, der Assistent hat beim 1:3 gepatzt, aber sonst war das alles in Ordnung.
Genauso sieht´s aus.