Wir nun alle Punkte brauchen um noch an auf dem 5 Platz zu kommen: Eurobaaaapokaaaal singen zu können ...und Bochum das unfairste Team ist...und bereits in der 25 min. mit 9 Mann aufm Platz steht
...Skibbe die gleiche Elf in die Schlacht ziehen lässt wie gegen Bauern! ...weil wir ein Juhvel haben! ...wir besser gespielt haben als die Bauern, wer also soll uns schlagen? ...weil, warum eigentlich nicht? ,-)
Jeyemgy schrieb: Weil ich an dem Tag Ferien bekomme und so einen Anlass zum Feiern bekäme
dito. und weil dieser Thread letztens auch zum grandiosen Sieg gg. die Bayern geholfen hat. und weil es einfach so ist. (hat beim letzten mal auch geholfen smile:
Weil wir endlich auch mal was in Bochum reizen wollen, die letzte Partie in Bochum schrecklich schlecht war, und wir da einfach mal wieder Punkte einfahren werden.
... 1. wir wieder zwei stürmer haben 2. im team ein ernsthafter Konkurrenzkampf um die Startplätze entbrannt ist - da kann keiner bummeln 3. unsere Bank so fett ist, dass das speil durch einwechslungen ne wende kriegen kann 4. bochum es verdient
Was? Wir brauchen doch keine 5min. fuer 2Tore
Aber das geht doch nicht schneller wenn die Bochumer die ganze Zeit foulen!
...weil wir ein Juhvel haben!
...wir besser gespielt haben als die Bauern, wer also soll uns schlagen?
...weil, warum eigentlich nicht? ,-)
dito.
und weil dieser Thread letztens auch zum grandiosen Sieg gg. die Bayern geholfen hat.
und weil es einfach so ist. (hat beim letzten mal auch geholfen smile:
Eben weil wir geil auf einen Sieg sind.
und innerhalb 6 tagen 2x aus nem 0:1 ein 2:1
in den Schlussminuten machen
dann....ähm.....besauf ich mich SINNLOS !!!!
1. wir wieder zwei stürmer haben
2. im team ein ernsthafter Konkurrenzkampf um die Startplätze entbrannt ist - da kann keiner bummeln
3. unsere Bank so fett ist, dass das speil durch einwechslungen ne wende kriegen kann
4. bochum es verdient