>

Wir gewinnen in Bochum, weil...

#
Teber ein Tor aus 35 Metern schießt... hust
#
.. Bochum verlieren wird
#
...wir allen beweisen das wir auch nach einem Sieg gegen die Bayern noch gewinnen können.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
wir nach 5 min. 2-0 führen  

Du spielst doch hoffentlich nich an das unsägliche Freitagsspiel bei dem die Eintracht trotz 2:0 Führung verloren hatte?

Wohlgemerkt ebenso ein Freitagabend... ich hoffe ja deine Tipps sind so treffsicher wie die von Durstewitz
#
wir gegen Ende wieder zuschlagen.
#
Teber evtl. einen Augenarzt aufgesucht hat und er jetzt, im Edgar Davids look, Pässe wie Uwe Bein in seinen besten Zeiten aus dem Hut zaubert die von Fenin und Altintop locker zu Toren verarbeitet werden.
#
...ich dabei bin und wir diese saison zumindest noch nicht verloren haben wenn ich auswärts dabei war. (köln, freiburg, hoffenheim, nürnberg, dortmund)
#
weil man da einfach gewinnen muß.basta
#
...........weil wir auch mit 3 gesperrten Stammspielern die Bayern besigen konnten
#
...die Eintracht der geilste Verein auf der Welt ist!
#
... alle davon ausgehen, dass wir Bochum unterschätzen.
#
Käptn Ahab schrieb:
...
1. wir wieder zwei stürmer haben
2. im team ein ernsthafter Konkurrenzkampf um die Startplätze entbrannt ist - da kann keiner bummeln
3. unsere Bank so fett ist, dass das speil durch einwechslungen ne wende kriegen kann
4. bochum es verdient  


immer auf den Caio  
#
wir
1. noch schlechter als in Hannover nicht mehr auftreten können und dürfen
2. der Trainer die Mannschaft sehr gut auf die Mannschaft des VFL Bochum einstellt
uuuuuuuuuuuuuunnd
3. weil allen Spielern klar ist: Wenn hier gewonnen wird, dann ist Platz 6 nicht mehr unrealistisch, es wäre ein gigantisch geiler Saiosonausklang mit Platz 6
#
exactz schrieb:
weil wir die geilsten ulrtas der liga haben

ulrtas...was´n dat..
#
Hauptsache geil!  
#
Grabi65 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
...
1. wir wieder zwei stürmer haben
2. im team ein ernsthafter Konkurrenzkampf um die Startplätze entbrannt ist - da kann keiner bummeln
3. unsere Bank so fett ist, dass das speil durch einwechslungen ne wende kriegen kann
4. bochum es verdient  


immer auf den Caio  



das Offensichtliche nicht unser Antrieb sein kann.  
#
....ich wahrscheinlich doch dabei bin
#
... ich das so will
#
...weil ich extra meinen dienst geändert hab ,um keine spätschicht zu haben und somit dass spiel zu sehn

2. weil wir die negativ serie in bochum mal beenden müssen!
#
Weil wir bei einer gleichzeitigen Niederlage von Hannover und Freiburg dann den Klassenerhalt feiern können! Na Gut dann haben wir 18 Punkte Vorsprung bei noch sechs Spielen, aber das müsste passen denk ich  


Teilen