bluerider schrieb: Weil wir endlich auch mal was in Bochum reizen wollen, die letzte Partie in Bochum schrecklich schlecht war, und wir da einfach mal wieder Punkte einfahren werden.
Weil die Mannschaft ihren Erfolg gegen Bayern heute bestätigen -können-müssen. Die Mannschaft kann heute beweisen-dass sie sich weiter entwickelt hat und der Sieg -gegen Bayern-ihnen noch mal ein Schub gegeben hat um die restlichen Spiele-erfolgreich zu gestalten und abgerechnet wird zum Schluss. Viel Erfolg!.
Cino schrieb: ...ich dabei bin und wir diese saison zumindest noch nicht verloren haben wenn ich auswärts dabei war. (köln, freiburg, hoffenheim, nürnberg, dortmund)
Denkt euch einfach ich habe diesen Post um 17.30 Uhr deutscher Zeit eingestellt....
die Eintracht geguckt wird
Einzig die Einstellung muss stimmen, dann könnte es fast zum Selbstläufer werden.
Klingt komisch, ist aber so...
Spielen die Jungs oben oder unten ohne???
Die Mannschaft kann heute beweisen-dass sie sich weiter entwickelt hat und der Sieg -gegen Bayern-ihnen noch mal ein Schub gegeben hat um die restlichen Spiele-erfolgreich zu gestalten und abgerechnet wird zum Schluss.
Viel Erfolg!.