FrankieVallie schrieb: Was ein blödsinniger Thread. Hat der Funkel nach seinem Sieg gegen die Bauern einen bekommen?
Hatte er denn einen verdient? Damals war es ein Grottenkick ala Funkel, und das Tor (so geil wie es auch war) war ein Glückstreffer. Was ist daran blödsinnig dem Trainer und der Mannschaft für diesen Samstagnachmittag im Stadion zu Danken? Mir würde im Leben nicht einfallen in einem mMn blödsinnigen und dazu noch überflüssigen Thread meinen Senf abzugeben. Lass uns doch die Freude.
Freilich freu' ich mich, wie kommt ihr denn darauf, dass es nicht so ist? Deswegen braucht man aber doch keinen Thread aufmachen. Das reicht bei der Deutschen Meisterschaft in 2 Jahren. ,-)
FrankieVallie schrieb: Was ein blödsinniger Thread. Hat der Funkel nach seinem Sieg gegen die Bauern einen bekommen?
Ich wiederhole mich zwar, aber er ist echt total blödsinnig und überflüssig, dieser Thread.
Zunächst einmal ist Fußball Tagesgeschäft. Aber...
Den Sieg von vor 3Jahren kann man, mit der Ausnahme das gewonnen wurde und Weiner der Schiri gewesen ist, wirklich nicht vergleichen. Die SGE war gestern der absolut verdiente Sieger, ohne wenn und aber!
Die Mannschaft entwickelt sich weiter. Funkel hat hervorragendes geleistet und das Team auf gesunde Beine gestellt. Skibbe scheint nun genau der richtige zu sein, um das Team weiter zu bringen.
Sicheres Pass-Spiel, dazu eine Glanztat von Oka und am Ende etwas Glück für die jungen Wilden
Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung, unabhängig davon wie das Spiel nächste Woche ausgeht...
Danke, aber ganz so spannend hätten Sie es ja nicht machen müssen. Außerdem sind Sie an einem Fast-Herzinfarkt meiner Frau schuld, weil ich innerhalb von 104 Sekunden zweimal so laut durchs Haus gebrüllt habe, dass man es noch 3 Straßen weiter hören konnte.
Basaltkopp schrieb: Danke, aber ganz so spannend hätten Sie es ja nicht machen müssen. Außerdem sind Sie an einem Fast-Herzinfarkt meiner Frau schuld, weil ich innerhalb von 104 Sekunden zweimal so laut durchs Haus gebrüllt habe, dass man es noch 3 Straßen weiter hören konnte.
Wir haben alle gebrüllt jetzt weiss Deutschland wo die Eintracht Anhänger wohnen.
Basaltkopp schrieb: Danke, aber ganz so spannend hätten Sie es ja nicht machen müssen. Außerdem sind Sie an einem Fast-Herzinfarkt meiner Frau schuld, weil ich innerhalb von 104 Sekunden zweimal so laut durchs Haus gebrüllt habe, dass man es noch 3 Straßen weiter hören konnte.
Wir haben alle gebrüllt jetzt weiss Deutschland wo die Eintracht Anhänger wohnen.
im waldstadion
Gott sei Dank gibt es mehr als 50000 Eintrachtanhänger vielleicht mehr als so manch einer Denkt.
Ich wiederhole mich zwar, aber er ist echt total blödsinnig und überflüssig, dieser Thread.
Naja so verwunderlich ist das jetzt nicht, das er so einen Thread bekommt. für mich ist nämlich schon ein Unterschied zu vielen anderen Trainern davor. Ich beziehe mich bewusst nicht namentlich auf Funkel, weil ich ihn einfach nichts negatives anhaften will. Bin ich doch einen derjenigen die froh sind, ihn (und keinen anderen) während einer oder sogar der wichtigsten Phase der Eintracht als Trainer gehabt zu haben. Aber zrück zum Thema: Michael Skibbe erhält den Dank und Anerkennung deshalb, weil er mutig, offensiv und (naja ) schön spielen lässt. Das hätten sich nicht viele getraut, beim Stand von 0-1 gegen die Bayern nochmal einen Azubi, einen Rekonvaleszenten einzuwechseln und dafür einen (wenn auch riesigen) Zwerg in die Abwehr zu stellen. Und das kurz vor Schluss. Dafür bekommt er Respekt und Dank auch von mir.
sotirios005 schrieb: Franz und Teber haben uns bereits mit der ihnen eigenen Art, Fussball zu spielen, geholfen und sie werden uns damit auch zukünftig helfen. Schon in Bochum am Freitag, unabhängig vom Spielergebnis dort. Es ist wichtig, in einer Mannschaft Spieler mit verschieden ausgeprägten Eigenschaften zu haben. Du kannst nicht mit 11 Messis spielen.
Im Grundgedanken richtig, ABER bei der Spieler wahl Messi wäre ich vorsichtig. Ich glaube eine Manschaft die aus 11 Messi´s besteht, würde fast unbesiegbar sein. Es gibt ja dieses Wort "kompletter Fussballer" und ich glaube das trifft auf Messi zu
Aber ist ja auch wurscht.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, unsere B Elf oder zumindest die rechte Seite welche durch die B-Elf bearbeitet wurde hat heute sehr sehr gute Arbeit geleistet. Dafür gebührt Ihnen Respekt und macht lust auf mehr!
ABER wen will man dafür drausen lassen?? Einen Ochs? Einen Franz? Ich glaube nicht das sowas für Skibbe in Frage kommt. Denn zwei von den wirklich guten Leistungsträger wegen einem sehr guten Spiel der Konkurenz drausen zu lassen, wäre nicht fair.
Allerdings muss ein Einsatz von Teber spätestens jetzt im Trainerteam neu diskutiert werden. Mir ist Gestern aufgefallen das ein Spiel mit nur einem 6er unserem Team gerade in der Vorwärtsbewegung mehr als gut tut.
Ich hoffe das Skibbe auch in den nächsten Spielen den Mut zur Offensive findet und endlich seinen Offensiven Weg ( den er ja in letzter Zeit verlassen hat ) wieder weiter geht.
danke jungs,danke ms. die saison kann man gar net mehr versauen. letztes jahr net einen großen geschlagen.diese saison 2 mal werder,die bazis,in doofmund,klasse. trotz mindestens genau so viel personeller probleme, schon einige punkte mehr als in der kompletten letzten saison. jetzt bitte so mutig weiter.dann kann man auch gg große verlieren ohne das die zuschauer wahnsinnig enttäuscht sind.
Einerseits haben wir die Bazis beim Sieg unter Funkel nicht so "an die Wand gespielt" wie gestern, andererseits kannst Du diesen überflüssigen Thread doch einfach ignorieren....
grossaadla schrieb: danke jungs,danke ms. die saison kann man gar net mehr versauen. letztes jahr net einen großen geschlagen.diese saison 2 mal werder,die bazis,in doofmund,klasse. trotz mindestens genau so viel personeller probleme, schon einige punkte mehr als in der kompletten letzten saison. jetzt bitte so mutig weiter.dann kann man auch gg große verlieren ohne das die zuschauer wahnsinnig enttäuscht sind.
Und das Heimspiel gegen Doofmund haben wir ja eigentlich auch gewonnen...
Wir vergurkens in Hannover und danach dominieren wir die Bayern, und gewinnen. wann hat's denn sowas zuletzt gegeben? Ich glaube da hat der Charly noch kurze Hosen getragen.
alderbabbsagg schrieb: Das alte DIVA-Gefühl ist wieder da!
Wir vergurkens in Hannover und danach dominieren wir die Bayern, und gewinnen. wann hat's denn sowas zuletzt gegeben? Ich glaube da hat der Charly noch kurze Hosen getragen.
Danke
Und was macht die Diva am Freitag in Bochum? Ich vermute mal wieder: Aua!
alderbabbsagg schrieb: Das alte DIVA-Gefühl ist wieder da!
Danke
Gestern haben wir den Bayern unser Spiel aufgezwängt, so sollte es daheim immer sein. Yes, we can!
DaZke!
oh, man. geh doch in den keller, wenn du dich nicht freuen kannst.
Hatte er denn einen verdient? Damals war es ein Grottenkick ala Funkel, und das Tor (so geil wie es auch war) war ein Glückstreffer. Was ist daran blödsinnig dem Trainer und der Mannschaft für diesen Samstagnachmittag im Stadion zu Danken? Mir würde im Leben nicht einfallen in einem mMn blödsinnigen und dazu noch überflüssigen Thread meinen Senf abzugeben. Lass uns doch die Freude.
Unglaublich, was nach dem 2 : 1 für Emotionen frei wurden
Zunächst einmal ist Fußball Tagesgeschäft. Aber...
Den Sieg von vor 3Jahren kann man, mit der Ausnahme das gewonnen wurde und Weiner der Schiri gewesen ist, wirklich nicht vergleichen. Die SGE war gestern der absolut verdiente Sieger, ohne wenn und aber!
Die Mannschaft entwickelt sich weiter. Funkel hat hervorragendes geleistet und das Team auf gesunde Beine gestellt. Skibbe scheint nun genau der richtige zu sein, um das Team weiter zu bringen.
Sicheres Pass-Spiel, dazu eine Glanztat von Oka und am Ende etwas Glück für die jungen Wilden
Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung, unabhängig davon wie das Spiel nächste Woche ausgeht...
im waldstadion
Gott sei Dank gibt es mehr als 50000 Eintrachtanhänger vielleicht mehr als so manch einer Denkt.
Naja so verwunderlich ist das jetzt nicht, das er so einen Thread bekommt. für mich ist nämlich schon ein Unterschied zu vielen anderen Trainern davor.
Ich beziehe mich bewusst nicht namentlich auf Funkel, weil ich ihn einfach nichts negatives anhaften will. Bin ich doch einen derjenigen die froh sind, ihn (und keinen anderen) während einer oder sogar der wichtigsten Phase der Eintracht als Trainer gehabt zu haben.
Aber zrück zum Thema: Michael Skibbe erhält den Dank und Anerkennung deshalb, weil er mutig, offensiv und (naja ) schön spielen lässt. Das hätten sich nicht viele getraut, beim Stand von 0-1 gegen die Bayern nochmal einen Azubi, einen Rekonvaleszenten einzuwechseln und dafür einen (wenn auch riesigen) Zwerg in die Abwehr zu stellen. Und das kurz vor Schluss. Dafür bekommt er Respekt und Dank auch von mir.
Im Grundgedanken richtig, ABER bei der Spieler wahl Messi wäre ich vorsichtig. Ich glaube eine Manschaft die aus 11 Messi´s besteht, würde fast unbesiegbar sein.
Es gibt ja dieses Wort "kompletter Fussballer" und ich glaube das trifft auf Messi zu
Aber ist ja auch wurscht.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, unsere B Elf oder zumindest die rechte Seite welche durch die B-Elf bearbeitet wurde hat heute sehr sehr gute Arbeit geleistet. Dafür gebührt Ihnen Respekt und macht lust auf mehr!
ABER wen will man dafür drausen lassen?? Einen Ochs? Einen Franz?
Ich glaube nicht das sowas für Skibbe in Frage kommt. Denn zwei von den wirklich guten Leistungsträger wegen einem sehr guten Spiel der Konkurenz drausen zu lassen, wäre nicht fair.
Allerdings muss ein Einsatz von Teber spätestens jetzt im Trainerteam neu diskutiert werden. Mir ist Gestern aufgefallen das ein Spiel mit nur einem 6er unserem Team gerade in der Vorwärtsbewegung mehr als gut tut.
Ich hoffe das Skibbe auch in den nächsten Spielen den Mut zur Offensive findet und endlich seinen Offensiven Weg ( den er ja in letzter Zeit verlassen hat ) wieder weiter geht.
die saison kann man gar net mehr versauen.
letztes jahr net einen großen geschlagen.diese saison 2 mal werder,die bazis,in doofmund,klasse.
trotz mindestens genau so viel personeller probleme, schon einige punkte mehr als in der kompletten letzten saison.
jetzt bitte so mutig weiter.dann kann man auch gg große verlieren ohne das die zuschauer wahnsinnig enttäuscht sind.
Einerseits haben wir die Bazis beim Sieg unter Funkel nicht so "an die Wand gespielt" wie gestern, andererseits kannst Du diesen überflüssigen Thread doch einfach ignorieren....
Und das Heimspiel gegen Doofmund haben wir ja eigentlich auch gewonnen...
amas reguläres tor.elfer gg chris net gepfiffen.
aber shice drauf.
Wir vergurkens in Hannover und danach dominieren wir die Bayern, und gewinnen.
wann hat's denn sowas zuletzt gegeben?
Ich glaube da hat der Charly noch kurze Hosen getragen.
Danke
ich hoff mal nur für Bochum aua