>

Danke Herr Skibbe...

#
muß net sein.
wenn wir genauso mutig auftreten.
nicht wie in hanoi 96.
den bochumern steht das wasser auch wieder langsam bis zum hals.
denke offensiv ist trumph.
die haben in den letzten 3 spielen 11 dinger kassiert.
wenn man die net unter druck setzt und spielen läßt,sind die net übel.
#
und der ganzen Mannschaft + dem 12. Mann.
#
Nachdem ich das Spiel eben nochmal bei DSF gesehen habe, mus ich Skibbe wirklich dieser Leistung gratulieren. Taktik und Einstellung optimal, junge Wilde anscheinend genau zum richtigem Zeitpunkt ins Feuer geschickt, dann noch genau das richtige Händchen mit den Einwechslungen - das hatte was.
#
, dass meine Stimme heute im Eimer ist! Aber das, lieber Herr Skibbe, nehme ich gerne in Kauf. Es war DER HAMMER!
#
Das war mehr als eine Wiedergutmachung von letzter Woche.

Denn letzte Woche ging allles schief sogar der Schiri war gegen uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das war mehr als eine Wiedergutmachung von letzter Woche.

Denn letzte Woche ging allles schief sogar der Schiri war gegen uns.

Jaja....
#
ichsagdiewarheit schrieb:
sotirios005 schrieb:
Franz und Teber haben uns bereits mit der ihnen eigenen Art, Fussball zu spielen, geholfen und sie werden uns damit auch zukünftig helfen. Schon in Bochum am Freitag, unabhängig vom Spielergebnis dort. Es ist wichtig, in einer Mannschaft Spieler mit verschieden ausgeprägten Eigenschaften zu haben. Du kannst nicht mit 11 Messis spielen.

Im Grundgedanken richtig, ABER bei der Spieler wahl Messi wäre ich vorsichtig. Ich glaube eine Manschaft die aus 11 Messi´s besteht, würde fast unbesiegbar sein.
Es gibt ja dieses Wort "kompletter Fussballer" und ich glaube das trifft auf Messi zu  

Ich stelle mir gerade Messi im Kofballduell mit Jan Koller vor oder wie er versucht einen Freistoß von, sagen wir mal Misimovic, aus dem Winkel zu kratzen. Aber vielleicht habe ich ja auch zu viel Phantasie.

Ansonsten: Ich könnte immer rumlaufen und mit der nächstbesten Eintracht-Nase, die mir über den Weg läuft, ein Faß aufmachen.
#
Ich stelle mir nur Messi als LV vor, wie er versucht Heller in der Form von gestern zu stoppen  
#
Spartacus schrieb:

Ansonsten: Ich könnte immer noch rumlaufen und mit der nächstbesten Eintracht-Nase, die mir über den Weg läuft, ein Faß aufmachen.  

Wollen wir mal nicht übertreiben.  
#
Hey soritos, es fällt auf, das Du in dem gesamten Forum der Einzigste bist der Teber gut findet, glaubst Du im Ernst wir hätten mit Teber gewonnen, erinnere Dich mal wieviele Gegentore er auf seinem Konto hat, oder besser wieviele Pässe von ihm kommen an?? Warum wohl hat in Hoffenheim ziehen lassen.?!
Spruch Messi   Heller und Jung sind nicht Messi aber sie spielen mit Herz und Auge und nicht planlos und blind wie teber.
#
@Schatten:
Wir haben gestern gewonnen, ein geiles Spiel gesehen. Wieso muss man dann noch Spielern Dreck hinterherwerfen, die gestern gar nicht gespielt haben?

Sowas kann ich nicht verstehen!    
#
Er meldet sich außerdem extra für sowas im Forum an...

Gibt genug Threads für Leute wie dich.
#
Gerade hatte ich darüber nachgedacht zu posten, daß wir uns heute mal alle lieb haben können. Naja. :neutral-face
Ich finde den Teber übrigens auch klasse. Fast so gut wie den Heller und den Jung.
#
schatten schrieb:
Hey soritos, es fällt auf, das Du in dem gesamten Forum der Einzigste bist der Teber gut findet, glaubst Du im Ernst wir hätten mit Teber gewonnen, erinnere Dich mal wieviele Gegentore er auf seinem Konto hat, oder besser wieviele Pässe von ihm kommen an?? Warum wohl hat in Hoffenheim ziehen lassen.?!
Spruch Messi   Heller und Jung sind nicht Messi aber sie spielen mit Herz und Auge und nicht planlos und blind wie teber.

"Gut" im Sinne davon, dass ich ein ausgesprochener Fan von Teber bin, kann ich nicht behaupten. Ich will nur die Relationen zurechtrücken. Wir haben MIT Teber in Bremen und in Dortmund gewonnen, alles keine schlechten Spiele. Ich will nur sagen, sooo schlecht, wie er hier gemacht wird, kann er gar nicht sein! Und du brauchst auch erfahrene Spieler in der Mannschaft, nur mit viel Jungen geht es auf Dauer auch nicht. Nicht jedes Spiel wird so aus der Emotion heraus gespielt, wie gegen Bayern. Es wird auch mal wieder ruhiger zugehen in Richtung Rasenschach, dann ist ein Mann wie Teber wieder gefragt.
#
Leider sind Tebers Schachzüge äh Spielzüge häufig fürn *****.
#
Die Teber Diskussion steht im Zusammenhang mit dem Threadtitel  "Danke Herr Skibbe...." dass Du ihn aus Hoffenheim geholt hat??? oder was soll das hier.

Ich danke Herrn Skibbe dass er
a)mit seiner Arbeit hier gezeigt hat, dass sich klare Linie und das Üben eines Spielsystems auch letzlich in Ergebnissen dokumentiert und
b) er den Mut hat notwendige Veränderungen im Verein offen anzusprechen und diese damit auch letztlich zu bewirken.

Da im übrigen ist unabhängig von kurzfristigen Eindrücken und Ergebnissen wie gestern so schön Sie auch sind.  
#
Ich danke Herrn Skibbe dafür, dass er ungeachtet des neuen "Sprachkleids" und seiner ungewöhnlich offenherzigen Affinität zu den Medien ordentliche Trainerarbeit abliefert, so wie sein Vorgänger das über 5 Jahre ebenfalls getan hat.

Punkt.
#
Ein Danke auch von mir. Allen voran, dass Skibbe Caio zurechtgebogen hat. Caio hatte gestern mit 42% gewonnenen Zweikämpfen mehr aufzubieten als z.B. Schwegler oder Meier...

Danke hierfür.
#
Mchal schrieb:
Die Teber Diskussion steht im Zusammenhang mit dem Threadtitel  "Danke Herr Skibbe...." dass Du ihn aus Hoffenheim geholt hat??? oder was soll das hier.

Ich danke Herrn Skibbe dass er
a)mit seiner Arbeit hier gezeigt hat, dass sich klare Linie und das Üben eines Spielsystems auch letzlich in Ergebnissen dokumentiert und
b) er den Mut hat notwendige Veränderungen im Verein offen anzusprechen und diese damit auch letztlich zu bewirken.

Da im übrigen ist unabhängig von kurzfristigen Eindrücken und Ergebnissen wie gestern so schön Sie auch sind.    

Ich denke im Gegensatz zum Spiel gegen H96 war der Schiri einfach viel besser. Hat nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen und dadurch den Spielfluss gestört UND eben unsere Leute haben sich nicht durch gelbe Karten selbst gehemmt. Hier KANN, muss man aber nicht nur an Teber denken. Aber Spieler wie Caio lösen es häufig geschickter, so dass sie als gefoulter aus dem Zweikampf gehen.
#
...und hier auch mein Dankeschön.  Ich weiss, abgerechnet wird am Ende, wer aber nach den Auswärtsspielen Bremen und Dortmund und jetzt dem Heimspiel Bayern noch immer keine spielerische Verbesserung gegenüber den letzten Jahren sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich bin mal gespannt, wie wir in Bochum verhindern, das die Selbstzufriedenheit im Kader verhindert wird.  Mit unserer Elf (Pardon mit den 15 Jungs) muß da jetzt nachgelegt werden.

Teilen