>

Danke Herr Skibbe...

#
Nix für ungut, bin eigentlich ein FF Befürworter, aber das geile und sehr gut funktionierende Mittelfeld gestern mit Caio, Meier und Schwegler ist sicher ein Verdienst von M.S. Dazu kommt natürlich noch die grundsätzich offensivere Spielanlage.
#
sternschuppen schrieb:

eine andere frage hätte ich noch. wenn der hsv den europapokal holt, sind sie dann automatisch gesetzt und würde demzufolge der 7. platz fürs internationale geschäft auch noch reichen?

nada granada
#
Korkmaz11 schrieb:
danke auch - und wenn wir gegen Köln und Gladbach mit einer ähnlichen Aufstellung gespielt hätten, hätten wir ca. 6 Punkte mehr ^^

Wenn wir jedes Spiel gewonnen hätten, hätten wir jetzt 84 Punkte und würden gegen die Fischköppe im Pokalfinale zum drittenmal in dieser Saison gewinnen.

Bei uns daheim gabs bzw. gibts 3 wenn-Sätze:

Wenn Kuhscheiße Butter wäre, könnte man mit der Schubkarre auf den Tisch fahren.
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen erwischt.
Wenn meine Omma hupen könnte, wäre sie ein Bus.
#
Ich bin begeistert!

Was die Mannschaft inzwischen drauf hat ist sensationell.

Gefährlich nach Standards, gefährlich durch schnelles Spiel über die außen, gefährlich durch Weitschüsse. Gefährlich bis zum Abpfiff - schon vier gedrehte Spiele in diesem Jahr!

So unglaublich flexibel. Die Mannschaft kann gegen einen Favoriten dominieren, wenn der nicht gut drauf ist. Sie ist gegen "die Kleinen" spielerisch überlegen und kann sich geduldig und souverän die nötigen Torchancen erspielen. In einem hitzigen Spiel kann sie auch mal den Gegner niederbeißen.

Grundsätzlich ist sie sehr spielstark und spielt einen toll anzusehenden Fußball. Zudem schwer auszurechnen bei 14 verschiedene Torschützen! Fällt mal einer aus, wird ein bisschen umgestellt und aus der vermeintlichen Schwächung wird eine neue Stärke. Natürlich klappt nicht immer alles, aber dass sie sich von Rückschlägen beeindrucken lässt, kann man nicht behaupten.

Und zu allem Überfluss gewinnt sie sogar noch direkt nach dem fantastischen Sieg über die Bayern in Bochum.

Danke!
#
emjott schrieb:
Ich bin begeistert!

Gefährlich nach Standards, gefährlich durch schnelles Spiel über die außen, gefährlich durch Weitschüsse. Gefährlich bis zum Abpfiff - schon vier gedrehte Spiele in diesem Jahr!

So unglaublich flexibel. Die Mannschaft kann gegen einen Favoriten dominieren, wenn der nicht gut drauf ist. Sie ist gegen "die Kleinen" spielerisch überlegen und kann sich geduldig und souverän die nötigen Torchancen erspielen. In einem hitzigen Spiel kann sie auch mal den Gegner niederbeißen.

Grundsätzlich ist sie sehr spielstark und spielt einen toll anzusehenden Fußball. Zudem schwer auszurechnen bei 14 verschiedene Torschützen! Fällt mal einer aus, wird ein bisschen umgestellt und aus der vermeintlichen Schwächung wird eine neue Stärke. Natürlich klappt nicht immer alles, aber dass sie sich von Rückschlägen beeindrucken lässt, kann man nicht behaupten.

Und zu allem Überfluss gewinnt sie sogar noch direkt nach dem fantastischen Sieg über die Bayern in Bochum.

Danke!

Bestens zusammengefasst!

Jetzt lauf ich schon wieder ne Woche in Eintracht-Klamotten rum. Was sein muss, muss sein...
#
Die größte Leistung von Skibbe ist, dass Pedro kaum noch was von sich gibt. Hehehe...
Verständlicherweise
#
etienneone schrieb:
Die größte Leistung von Skibbe ist, dass Pedro kaum noch was von sich gibt. Hehehe...
Verständlicherweise

Der hat ja auch alle Hände voll im Hertha-BSE-Forum zu tun   Außerdem muss er sich ja auf höchstem Niveau gegen den Zensor kreuzbuerger wehren - das kostet Zeit und Kraft  
#
Also wenn man sich die bisherige Saison so anschaut kann man eigentlich nur noch sagen:

GEIL GEIL GEIL

Wenn ich mir unsere 9 Niedererlagen anschaue so fällt mir auf das da eigentlich nur 2 verdiente Niederlagen dabei waren:
das 0:4 in Lev und Zuhause gegen den VFB mit 0:3.

Bei allen anderen Niederlagen waren wir zumindest spielerisch nicht schlechter als der entsprechende Gegner.

die beiden Niederlagen gegen S04, in Stuttgart und München....
wir waren da nicht schlechter.

Gladbach,Köln und H96 ,da haben wir sicher nicht gut gespielt, aber
"verdiente" Niederlagen waren das nicht.

Ich weis viel: hätte , wenn und aber.....

Was ich aber damit sagen möchte:

Wir spielen eine geile Saison, haben uns in vielen Punkten verbessert,
und das obwohl Leistungsträger wie Ama uns fehlen.

in dem Sinne:

Danke Herr Skibbe...

Forza SGE!!!!
#
sternschuppen schrieb:

eine andere frage hätte ich noch. wenn der hsv den europapokal holt, sind sie dann automatisch gesetzt und würde demzufolge der 7. platz fürs internationale geschäft auch noch reichen?

MrBoccia - übernehmen Sie
#
Nuriel schrieb:
sternschuppen schrieb:

geh und spiel mit deinen Chemikalien
#
emjott schrieb:
Ich bin begeistert!

Danke!

Vielen Dank für die wunderbare Zusammenfassung!
Ich hätte mich schwer getan, dass gestern gesehene in Worte zu fassen, ohne ständig "YEAH`s" und "YIPPIEH´s" einzustreuen! Ich bin so stolz auf die Mannschaft, weil man auch mit abgenommener Eintrachtbrille mit Fug und Recht behaupten kann, dass da richtig viel Qualität drin steckt! Hut ab!
Vorallem bin ich sehr angetan davon, dass mein Leiblingspieler Meier wohl nun seine wahre Profession auf der 6. Position gefunden hat, Ihn dorthin zu stellen halte ich fast für einen Geniestreich, denn dass ist meiner Meinung nach die Position im Fussball, auf der ein guter Spieler ein ganz "GROSSER" werden kann! Danke Eintracht für diese Spitzenleistung, damit muss man sich vor Niemanden in der deutschen Bundesliga verstecken!
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
sternschuppen schrieb:

geh und spiel mit deinen Chemikalien

Wir sind hier nicht in Österreich. Hier sind die Chemikalien nicht zum spielen da  
#
frankblack schrieb:

Vorallem bin ich sehr angetan davon, dass mein Leiblingspieler Meier wohl nun seine wahre Profession auf der 6. Position gefunden hat, Ihn dorthin zu stellen halte ich fast für einen Geniestreich, denn dass ist meiner Meinung nach die Position im Fussball, auf der ein guter Spieler ein ganz "GROSSER" werden kann! Danke Eintracht für diese Spitzenleistung, damit muss man sich vor Niemanden in der deutschen Bundesliga verstecken! [/quote]

Der Schachzug mit Meier auf der 6 (die Postition ist für ihn zementiert ) und Ochs im Mittelfeld waren zwei geniale Schachzüge, an denen wir noch viel Freude haben werden.
#
Korkmaz11 schrieb:

naja, nächste Woche kann dann ja wieder Teber spielen, wie gegen Gladbach, Köln und Hannover, so wie Du es ja auch am liebsten hättest ^^

?
#
bernie schrieb:
Der Schachzug mit Meier auf der 6 (die Postition ist für ihn zementiert ) und Ochs im Mittelfeld waren zwei geniale Schachzüge, an denen wir noch viel Freude haben werden.
Nicht zu vergessen, auch wenn es wohl schon wieder Auslaufmodelle sind, aber auch Franz als RV und Meier im Sturm machten zu dem Zeitpunkt großen Sinn, und brachten uns einige Punkte!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

naja, nächste Woche kann dann ja wieder Teber spielen, wie gegen Gladbach, Köln und Hannover, so wie Du es ja auch am liebsten hättest ^^

?

Teber hätte auch diese Woche schon wieder spielen können, hat er ja auch zum Schluß.
Der schreibt einfach nur, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was er schreibt. Einfach gar net ignorieren  

Teilen