>

[Wunsch] Joselu bei Hannover-Abstieg zurück holen

#
ZicoBinde schrieb:
Zampach33 schrieb:
Das ist auch so ein Fall, wo das Management der Eintracht versagt hat.
Anstatt damals Joselu unbedingt halten zu wollen, lässt man ihn gehen und holt Noname-Kadlec


Die Granate Joselu (Ablöse 5 Mio EUR) wurde durch die Graupe Seferovic (Ablöse 3,2 Mio) ersetzt. Die einzelnen Leistungsdaten der beiden  kannst du selber googeln, oder? Also Leute schreiben hier.


das klingt jetzt allerdings so, als hätten wir 5 Mio Ablöse bekommen. Irgendwie wird das gerade immer konfuser hier
#
Haliaeetus schrieb:
ZicoBinde schrieb:
Zampach33 schrieb:
Das ist auch so ein Fall, wo das Management der Eintracht versagt hat.
Anstatt damals Joselu unbedingt halten zu wollen, lässt man ihn gehen und holt Noname-Kadlec


Die Granate Joselu (Ablöse 5 Mio EUR) wurde durch die Graupe Seferovic (Ablöse 3,2 Mio) ersetzt. Die einzelnen Leistungsdaten der beiden  kannst du selber googeln, oder? Also Leute schreiben hier.


das klingt jetzt allerdings so, als hätten wir 5 Mio Ablöse bekommen. Irgendwie wird das gerade immer konfuser hier


Wenns so klingt - sorry!Ablöse ging natürlich an Hoffenheim.
#
Wir brauchen dringend noch einen zweiten guten Stürmer neben Seferovic  und nach dem Ausfall von Meier erst recht sei es um eben Alternativen zu haben und b) einfach für nen gesunden Konkurrenzkampf im Kader.
Kadlec oder gar Valdez traue ich die Rolle nicht zu. Von daher den Tschechen verkaufen und versuchen mit der Ablöse den Joselu zurück zu holen.
#
Hannover holt voraussichtlich Benschop. Das könnte auf einen Abgang Joselus hindeuten, wenn man Briand hält. Angeblich will man für Joselu aber die 5 Mio. zurück, was jedoch auch Verhandlungstaktik sein könnte. Bei unserer knappen Kasse kann ich mir eine Joselu-Verpflichtung aber kaum vorstellen. Es sei denn, man findet einen, der gut für Kadlec zahlt und gibt ihn im Gegenzug ab. Aber von Kadlec halte ich ähnlich viel...
#
3 Mios Ablöse + erfolgsabhängige Zugaben. Und eine reuige Erklärung seinerseits dass er nie nach Hannover hätte gehen sollen.

Dann würd ich sagen: okay
#
AnitaBonghit schrieb:
3 Mios Ablöse + erfolgsabhängige Zugaben. Und eine reuige Erklärung seinerseits dass er nie nach Hannover hätte gehen sollen.

Dann würd ich sagen: okay


Viel zu teuer !
#
der soll irgendwo nach spanien gehen und gut ist. die zahlen eher solche preise
#
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen
#
iran069 schrieb:
der soll irgendwo nach spanien gehen und gut ist. die zahlen eher solche preise


Angeblich soll es ja aus der Richtung Interesse geben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen


der soll bleiben wo er ist
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
der soll irgendwo nach spanien gehen und gut ist. die zahlen eher solche preise


Angeblich soll es ja aus der Richtung Interesse geben.


Laut **** sollen West Ham, Sunderland und Sevilla Interesse haben.
Sevilla wurde vor einiger Zeit auch mal von der Marca genannt.
Dufner wolle ihn aber nicht abgeben.
https://twitter.com/BL_Latest/status/606944917244518402

Wenn die Engländer dran sein sollten und ihr Geldbörse öffnen wäre er wohl schon schnell da.
#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen


der soll bleiben wo er ist


Was hat uns der Junge eigentlich getan?
Er war zu teuer, also musste er woanners hin.
So what?  
#
Foofighter schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen


der soll bleiben wo er ist


Was hat uns der Junge eigentlich getan?
Er war zu teuer, also musste er woanners hin.
So what?    


Für mich brauchts überhaupt keinen neuen Stürmer...Seferovic und Kadlec genügen mir, lieber öfter mal Waldschmitt einsetzen, der kann was werden.
#
eintr.adler schrieb:
Foofighter schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen


der soll bleiben wo er ist


Was hat uns der Junge eigentlich getan?
Er war zu teuer, also musste er woanners hin.
So what?    


Für mich brauchts überhaupt keinen neuen Stürmer...Seferovic und Kadlec genügen mir, lieber öfter mal Waldschmitt einsetzen, der kann was werden.


Sehe ich im Grunde genauso. Wir wären mit Seferovic, Kadlec, Valdez, Waldschmidt und später wieder AMFG14 relativ breit aufgestellt, was die Stürmerposition angeht.
#
Meier fällt erstmal aus.
Die Zukunft von Waldschmidt und Kadlec könnte eher auf Aussen liegen.
Grade Kadlec hat in Prag fast nur als RA gespielt.
Wenn ein gutes Angebot kommt bleibt auch noch die Option verkaufen.
Und was mit Valdez ist, bleibt nach dem Abgang von Schaaf abzuwarten, ein Torjäger ist er aber ja nicht.

Bedarf sage ich ja, aber man muss weiterhin keine Unsummen ausgeben.
#
eintr.adler schrieb:
Foofighter schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen


der soll bleiben wo er ist


Was hat uns der Junge eigentlich getan?
Er war zu teuer, also musste er woanners hin.
So what?    


Für mich brauchts überhaupt keinen neuen Stürmer...Seferovic und Kadlec genügen mir, lieber öfter mal Waldschmitt einsetzen, der kann was werden.


Ein zusätzlicher Stürmer würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen, bei aller Liebe - aber kein Joselu (und auch kein Waldschmitt :neutral-face ).
Überhaupt, diese ganzen Namen von ehemaligen Eintrachtler, die hier ins Spiel gebracht werden, nerven.

Die meisten haben uns doch eiskalt den Rücken zugedreht, weil sie sich (aus welchen Gründen auch) immer bei anderen Vereinen besser aufgehoben gefühlt glaubten. Und ein Joselu hat für sein Preis/Leistungsverhältnis in Hanoi (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade Bäume ausgerissen.
#
amananana schrieb:
eintr.adler schrieb:
Foofighter schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen


der soll bleiben wo er ist


Was hat uns der Junge eigentlich getan?
Er war zu teuer, also musste er woanners hin.
So what?    


Für mich brauchts überhaupt keinen neuen Stürmer...Seferovic und Kadlec genügen mir, lieber öfter mal Waldschmitt einsetzen, der kann was werden.


Ein zusätzlicher Stürmer würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen, bei aller Liebe - aber kein Joselu (und auch kein Waldschmitt :neutral-face ).
Überhaupt, diese ganzen Namen von ehemaligen Eintrachtler, die hier ins Spiel gebracht werden, nerven.

Die meisten haben uns doch eiskalt den Rücken zugedreht, weil sie sich (aus welchen Gründen auch) immer bei anderen Vereinen besser aufgehoben gefühlt glaubten. Und ein Joselu hat für sein Preis/Leistungsverhältnis in Hanoi (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade Bäume ausgerissen.


Ja genau, emotional in keiner Weise zu vertreten! Auch Jung kann man auf keinen Fall zurück holen. Russ sollte man auch immer auspfeifen, den alten Söldner.
Dass der Preuß hier noch einen Posten bekommen hat nach der Bochum Nummer ist auch eine Frechheit ...

Alles Schlampen außer Zico  
#
FrankenAdler schrieb:
amananana schrieb:
eintr.adler schrieb:
Foofighter schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen


der soll bleiben wo er ist


Was hat uns der Junge eigentlich getan?
Er war zu teuer, also musste er woanners hin.
So what?    


Für mich brauchts überhaupt keinen neuen Stürmer...Seferovic und Kadlec genügen mir, lieber öfter mal Waldschmitt einsetzen, der kann was werden.


Ein zusätzlicher Stürmer würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen, bei aller Liebe - aber kein Joselu (und auch kein Waldschmitt :neutral-face ).
Überhaupt, diese ganzen Namen von ehemaligen Eintrachtler, die hier ins Spiel gebracht werden, nerven.

Die meisten haben uns doch eiskalt den Rücken zugedreht, weil sie sich (aus welchen Gründen auch) immer bei anderen Vereinen besser aufgehoben gefühlt glaubten. Und ein Joselu hat für sein Preis/Leistungsverhältnis in Hanoi (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade Bäume ausgerissen.


Ja genau, emotional in keiner Weise zu vertreten! Auch Jung kann man auf keinen Fall zurück holen. Russ sollte man auch immer auspfeifen, den alten Söldner.
Dass der Preuß hier noch einen Posten bekommen hat nach der Bochum Nummer ist auch eine Frechheit ...

Alles Schlampen außer Zico    


Hmm Jung und Russ in gleichem Atemzug mit diesem Dreckssöldner Joseluuu zu nennen ist schon frech. Dieser Vollpfosten wurde in Hanoi nicht mal mehr zum Bälle holen geschickt, weil er im Abstiegskampf sich nicht einbringen wollte. Dieser Typ wird mal ganz unten enden, davon bin ich überzeugt.
#
haustroll schrieb:
FrankenAdler schrieb:
amananana schrieb:
eintr.adler schrieb:
Foofighter schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein Jahr warten und er eventuell auf der Bank sitzt wird er noch billiger und verzichtet wieder auf Gehalt um hier spielen zu dürfen


der soll bleiben wo er ist


Was hat uns der Junge eigentlich getan?
Er war zu teuer, also musste er woanners hin.
So what?    


Für mich brauchts überhaupt keinen neuen Stürmer...Seferovic und Kadlec genügen mir, lieber öfter mal Waldschmitt einsetzen, der kann was werden.


Ein zusätzlicher Stürmer würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen, bei aller Liebe - aber kein Joselu (und auch kein Waldschmitt :neutral-face ).
Überhaupt, diese ganzen Namen von ehemaligen Eintrachtler, die hier ins Spiel gebracht werden, nerven.

Die meisten haben uns doch eiskalt den Rücken zugedreht, weil sie sich (aus welchen Gründen auch) immer bei anderen Vereinen besser aufgehoben gefühlt glaubten. Und ein Joselu hat für sein Preis/Leistungsverhältnis in Hanoi (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade Bäume ausgerissen.


Ja genau, emotional in keiner Weise zu vertreten! Auch Jung kann man auf keinen Fall zurück holen. Russ sollte man auch immer auspfeifen, den alten Söldner.
Dass der Preuß hier noch einen Posten bekommen hat nach der Bochum Nummer ist auch eine Frechheit ...

Alles Schlampen außer Zico    


Hmm Jung und Russ in gleichem Atemzug mit diesem Dreckssöldner Joseluuu zu nennen ist schon frech. Dieser Vollpfosten wurde in Hanoi nicht mal mehr zum Bälle holen geschickt, weil er im Abstiegskampf sich nicht einbringen wollte. Dieser Typ wird mal ganz unten enden, davon bin ich überzeugt.


Schon klar, dass da ein Unterschied besteht. Aber klar ist auch, dass dieses "den will ich hier nicht mehr sehen ..." Gelaber so wie sich das "Fußballgeschäft" derzeit darstellt irgendwie ein bissl bescheurt rüber kommt.
Und auch wenn Jung oder Russ hier groß geworden sind, so ist auch das Söldnermentalität, wenn man da hingeht wo die meiste Kohle oder der größte Erfolg zu holen ist. Wobei ich da Russ nach dem Abstieg noch mehr verstehen könnte als Jung.

Bezüglich Joselu: Der hat auch bei uns gegen den Abstieg gespielt und ich kann mich nicht erinnern, dass es einen Grund gegeben hätte, ihn für seine Einstellung zu kritisieren. Wie ich das wahrgenommen habe hat der sich richtig reingehaun.
Was da in Hanoi alles neben der Spur ist könnte hier auch ein bissl was damit zu tun haben, wie sich das entwickelt hat.


Teilen