Hallo ich weiß es ist noch einige Zeit hin, aber weiß jemand schon etwas genaues? Haben ja leider dieses Jahr nicht das letzte Spiel zuhause. Würde mich über ein paar Infos freuen.
Von der Eintracht?? Gabs noch nie. Selbst bei einer Europapokalteilnahme glaunb ich das nicht. Damals am 22.05.2005 beim Wiederaufstieg gabs noch nicht einmal nen kostenloses Bier/Wursch für die Fans. In solchen Geschichten zeigt sich der Klub sehr Fanunfreundlich, aber vielleicht gibt es ja diesmal was. sollte es der Fall sein, bin ich natürlich am 01.05. bei der Eintracht. Das ist Pflicht!
BerlinerAdler2 schrieb: Von der Eintracht?? Gabs noch nie. Selbst bei einer Europapokalteilnahme glaunb ich das nicht. Damals am 22.05.2005 beim Wiederaufstieg gabs noch nicht einmal nen kostenloses Bier/Wursch für die Fans. In solchen Geschichten zeigt sich der Klub sehr Fanunfreundlich, aber vielleicht gibt es ja diesmal was. sollte es der Fall sein, bin ich natürlich am 01.05. bei der Eintracht. Das ist Pflicht!
Nö, gabs noch nie. Letztes Jahr ham auch net die Rodgaus für lau im Stadion gespielt
BerlinerAdler2 schrieb: Von der Eintracht?? Gabs noch nie. Selbst bei einer Europapokalteilnahme glaunb ich das nicht. Damals am 22.05.2005 beim Wiederaufstieg gabs noch nicht einmal nen kostenloses Bier/Wursch für die Fans. In solchen Geschichten zeigt sich der Klub sehr Fanunfreundlich, aber vielleicht gibt es ja diesmal was. sollte es der Fall sein, bin ich natürlich am 01.05. bei der Eintracht. Das ist Pflicht!
Nö, gabs noch nie. Letztes Jahr ham auch net die Rodgaus für lau im Stadion gespielt
Würde mich über ein paar Infos freuen.
Haha XD Was macht der jetzt eigentlich, der war doch beim fck, ist dann glaube ich nach Österreich!?
Rodgauer sind egal...Hauptsache Woscht und Bier