>

BL - 3.Spieltag (10. - 12.09.2010)

#
complice schrieb:
Der Magath wird's schon wieder richten fürchte ich... Aber jetzt gerade macht es einem schon Spaß.

Schade nur, dass gerade der *örgs* Hoppentrainer jetzt mal wieder das Siegergrinsten trägt    

0 punkte aus drei spielen, das wird ein langer weg. mindestens eine mannschaft von der ich es nicht erwartet habe hat am montag 9 punkte, mal sehen wie viele dazu kommen.

und für die uschis gehen die stresswochen jetzt erst los. und falls die das nächste bundesligaspiel, gegen den bvb, verlieren sollten, dann wird es da extrem ungemütlich.

magath hat eine viezemeisterschaftsmannschaft komplett zertrümmert. ich glaube kaum, dass die fans das noch sehr lange goutieren werden.  
#
Aus dem dpa Spielbericht. Magath ist kein Trainer mehr sondern Chefeinkäufer. Goil

. Die Mannschaft von Chefeinkäufer Felix Magath kassierte mit dem 0:2 (0:1) bei Spitzenreiter 1899 Hoffenheim im dritten Saisonspiel die dritte Niederlage.
#
peter schrieb:

magath hat eine viezemeisterschaftsmannschaft komplett zertrümmert. ich glaube kaum, dass die fans das noch sehr lange goutieren werden.    

Tja, wie schon gesagt wurde, der hat ja einen 4-Jahresplan. Da müssen die Fans schon mal Geduld haben. In der Zeit können sie ja all die neuen Spielernamen auswendig lernen. Damit sollten sie beschäftigt sein
#
complice schrieb:
Peterpeter36 schrieb:
Jawohl ich hab 2:0 Hopp getippt
3 Punkte für mich    

haha, ich auch, ich auch    

Habe 2:1 für Hopfenheim getippt-jetzt heisst es warm anziehen-Herr Magath. ,-)
#
Wenn Hans Sarpei momentan der beste Linksverteidiger im Kader ist, muss man Schalke zu den Millionen-Einkäufen gratulieren.
#
Schulden schießen keine Tore
#
Shlomo schrieb:
Schulden schießen keine Tore  

so siehts aus
#
Gestern hat ja schon mal gut angefangen, ich freue mich auf die restlichen Spiele heute.  ,-)
#
ein vorteil hat es ja falls wir heute nix holen in gladbach!

wir sind nicht die einzige mannschaft die 0 punkt hat

da wir aber 3 punkte heut holen, eh egal
#
eintrachtffm90 schrieb:
ein vorteil hat es ja falls wir heute nix holen in gladbach!

wir sind nicht die einzige mannschaft die 0 punkt hat

da wir aber 3 punkte heut holen, eh egal

Ein Dreier heute wäre super, dann wäre der Saisonstart doch noch geglückt...
#
Mainhattan00 schrieb:

Ein Dreier heute wäre super...

Jep, und danach die Eintracht schauen    
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Ein Dreier heute wäre super...

Jep, und danach die Eintracht schauen      

hehe..
#
Habe es mir zur Angewohnheit gemacht, auf jede Schalke-Niederlage ein paar frische Veltins zu trinken. Langsam bekomme ich ein Alkoholproblem  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Habe es mir zur Angewohnheit gemacht, auf jede Schalke-Niederlage ein paar frische Veltins zu trinken. Langsam bekomme ich ein Alkoholproblem    

Die englischen Wochen können das noch ausweiten  
#
Wie gerne würde ich Frau Katrin Müller-Hohenstein zitieren was ich gestern um 2218h empfunden habe.
Aber man muss ja so vorsichtig sein in unsere Demokratie.

Aber es gibt ihn doch-da oben .....
#
VfB Stuttgart und die Hinrunde...ein Drama voller Mißverständnisse in 17 Akten.

Gott waren die 3 Punkte wichtig, jetzt kann ich Schalkes Niederlage noch mehr genießen.
#
lol, was ein ding vom prödl.
#
Wann Spielen wir gegen Schalke?
So wie ich unsere Eintracht kenne holt Schalke den 1 Dreier gegen uns
#
mickmuck schrieb:
lol, was ein ding vom prödl.

Beim Neuer war der Ball gestern drin.
Das ist eben der Unterschied.
#
Dogan schrieb: