>

Wunsch: Alexandru Maxim

#
http://www.transfermarkt.de/alexandru-maxim/profil/spieler/129513

Gerade eben gelesen Didavi bleibt wohl vorerst beim VFB.
Denke Maxim wird da nicht groß an ihm vorbeikommen, außerdem kann er auch auf den außen spielen, ist schnell, tritt gute Freistöße. Keine Ahnung ob das Finanziell machbar ist, einfach nur sone Idee...
#
Hatte nicht Swansea (?) im Winter 6-7 Millionen für den geboten und ist abgeblitzt?

In diesen Sphären sind wir chancenlos.
#
In 12 Spielen unter Veh war er 4 mal nicht dabei, darunter 3 Mal nicht mal im Kader.

1 Tor gegen Gladbach und 2 Torvorlagen (gegen die Eintracht) und nur 3 Spiele über 90 Minuten spricht nicht gerade dafür, das Herr Veh ein großer Fan von Ihm war.

Also dat wird nix. Besser wohl für beide Seiten.
#
In 12 Spielen unter Veh war er 4 mal nicht dabei, darunter 3 Mal nicht mal im Kader.

1 Tor gegen Gladbach und 2 Torvorlagen (gegen die Eintracht) und nur 3 Spiele über 90 Minuten spricht nicht gerade dafür, das Herr Veh ein großer Fan von Ihm war.

Also dat wird nix. Besser wohl für beide Seiten.
#
Hoffe man fragt bei ihm mal nach. Hat allerdings noch lange Vertrag.
Spielt nicht wie ich sehe aktuell bei der EM. Vielleicht unsere Chance ?
#
Man weiß nicht, ob er in Liga 2 gehalten werden soll / kann. Die EM hat er verpasst (was ihn nicht teurer macht), spielerisch hat er immer mal eine gute Idee, war beim VfB aber nicht immer Stammspieler. Bobic kennt ihn jedenfalls und hat ihn glaube ich damals auch geholt. Meiner Meinung nach kein schlechter Spieler, da könnte es schlechtere Zugänge geben.
#
Man weiß nicht, ob er in Liga 2 gehalten werden soll / kann. Die EM hat er verpasst (was ihn nicht teurer macht), spielerisch hat er immer mal eine gute Idee, war beim VfB aber nicht immer Stammspieler. Bobic kennt ihn jedenfalls und hat ihn glaube ich damals auch geholt. Meiner Meinung nach kein schlechter Spieler, da könnte es schlechtere Zugänge geben.
#
Zu dem sowohl Zentral als auch auf den Aussen offensiv einsetzbar!
Die nichtnomminierung für die EM hat sogar rumänische Experten überrascht, da er nahezu bei allen Qualispielen mitgewirkt hat, ist aber wohl auf den Niedergang des VfB im letzten Saisondrittel zurückzuführen.
Einzig die Ablöse könnte zum Knackpunkt werden.
#
Lt. Kicker "kriselt" es zwischen ihm und Luhukay. Evtl. die Chance für uns? Definitiv besser als Hase und Huszti... Obwohl er eher noch offensiver einzustufen wäre.

Was meint ihr, kann Bobic ihn zu uns lotsen?
#
Maxim ist keiner 8er und erst recht kein 6er.
#
Aber ein Guter!
#
Aber ein Guter!
#
Können wir doch gar nicht bezahlen und in meinen Augen ist er ein Zehner, da haben wir keinen Bedarf.
Wir brauchen Außen, einer von denen sollte doch machbar sein Paßlack, Schmid, Elyounoussi oder Stefaniak
#
Können wir doch gar nicht bezahlen und in meinen Augen ist er ein Zehner, da haben wir keinen Bedarf.
Wir brauchen Außen, einer von denen sollte doch machbar sein Paßlack, Schmid, Elyounoussi oder Stefaniak
#
Schmid geht wohl nach Augsburg, schade, schon mal einer runter von meiern Liste.

Angeblich 4Mios Ablöse, so viel zum Thema ordentliche Ablöse für Aigner.
#
Schmid geht wohl nach Augsburg, schade, schon mal einer runter von meiern Liste.

Angeblich 4Mios Ablöse, so viel zum Thema ordentliche Ablöse für Aigner.
#
steps82 schrieb:

Schmid geht wohl nach Augsburg, schade, schon mal einer runter von meiern Liste.


Angeblich 4Mios Ablöse, so viel zum Thema ordentliche Ablöse für Aigner.

laut kicker angeblich 5,3 mio. ablöse...


Teilen