>

Gerücht Hugo Almeida

#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Der wird nun erneut als Kandidat bei uns gehandelt:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/1-fc-koeln-und-eintracht-frankfurt-buhlen-um-hugo-almeida


War letztes Jahr doch schon im Gespräch.
Als Backup für Sefe nicht die schlechteste Option.
Das Topgehalt wird er auch nicht mehr verlangen.
#
Als Backup haben wir Valdez. Denke da ist nichts dran.
#
AGHGA schrieb:
Als Backup haben wir Valdez. Denke da ist nichts dran.


Wobei der vieleicht auch noch geht.
Almeida wird aber wohl auch eher ein Thema unter Schaaf gewesen sein.
#
Mainhattener schrieb:

Almeida wird aber wohl auch eher ein Thema unter Schaaf gewesen sein.


Das glaube ich auch.
#
Mainhattener schrieb:
AGHGA schrieb:
Als Backup haben wir Valdez. Denke da ist nichts dran.


Wobei der vieleicht auch noch geht.
Almeida wird aber wohl auch eher ein Thema unter Schaaf gewesen sein.


War der letztes Jahr nicht auch beim VFB im Gespräch?
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AGHGA schrieb:
Als Backup haben wir Valdez. Denke da ist nichts dran.


Wobei der vieleicht auch noch geht.
Almeida wird aber wohl auch eher ein Thema unter Schaaf gewesen sein.


War der letztes Jahr nicht auch beim VFB im Gespräch?


http://www.transfermarkt.de/hugo-almeida-zu-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1003933
Ja, da war aber noch nicht abzusehen dass Veh Trainer wird.
Und auch nur eine Meldung aus der Türkei.
#
Was wollen wir mit diesen ganzen "abgehalfterten" Spieler wie jetzt Almeida oder Westermann?   Wir sollten mal perspektivisch und an die Zukunft denken und nicht jedes jahr die Mannschaft wegen Vergreisung umstellen müssen. Junge und gute Spieler, die ein paar Jahre zusammen spielen und mit der Mannschaft reifen.
Mir fehlt bei uns einfach die Kontinuität, gerade wenn man vermehrt Spieler über 30 Jahre holen will.
#
Ob der Mann noch mal Topniveau erreicht darf bezweifelt werden. Erst mal hat er sich kolossal verzockt vor einem Jahr, dann bei semi-großartigen Clubs Kurzverträge gehabt. Reicht das für die BL? Zumindest ist eine gesunde Skepsis angebracht. Ungeachtet dessen weiß er sicher wo das Tor steht, bzw. wusste er es mal.


Teilen