>

Adrian Ramos ein Thema?

#
Ich gerate manchmal bei der Fachkompetenz von einigen hier echt ins schmunzeln.

Zu aller erst zu Lassoga:

Der ist allein anhand der Ablöse nicht machbar. Hertha fordert angeblich über 6 Mio. an Ablöse.

Nun zu Ramos:

Wer sagt denn das er 6,5 Mio. Euro kostet? Transfermarkt.de? Was ich nicht begreife warum hier viele denken bzw. meinen das der MW von Transfermarkt.de eine fixe Ablösesumme bei Vereinen sei, ist doch völliger Quatsch. Transfermarkt.de ist null aussagekräftig, außerdem sind Marktwerte nicht gleich Ablösesummen, nur so als kleine Randnotiz.

Um Preetz Aussagen zu deuten, denke ich das Hertha ihn schon abgeben würde. Zumal zum einen Hertha es finanziell nicht gut geht und zum anderen man Ramos eine Teilschuld am Abstieg gibt, was wieder für die Kompetenz vom guten Preetz spricht.  

Ich schätze mal eine Ablöse könnte zwischen 1. Mio. bis 2 Mio. liegen, für mich ist er es wert. Ramos hat sehr gute Anlagen, für mich ist er ein sehr guter BL Stürmer, der dieses Jahr einfach nur kacke am Fuß kleben hatte.
#
Also ich würde es begrüßen wenn Ramos zu uns kommen würde, er ist schnell und weiß wo das Tor steht obwohl er es leider in der letzten Saison nicht so oft zeigen konnte.

Ich denke er würde gut zu uns passen...aber leider scheint es ja nur ein Wunsch zu sein, da es ja keinerlei Anzeichen auf ein Gerücht gibt.

Auf jeden Fall brauchen wir noch einen schnellen Stürmer der sich gut mit Mo ergänzt.

Ich vertraue AV und BH die zaubern schon was aus dem Hut.....vlt. doch Helmes  
#
Irief schrieb:
Ich gerate manchmal bei der Fachkompetenz von einigen hier echt ins schmunzeln.

Zu aller erst zu Lassoga:

Der ist allein anhand der Ablöse nicht machbar. Hertha fordert angeblich über 6 Mio. an Ablöse.

Nun zu Ramos:

Wer sagt denn das er 6,5 Mio. Euro kostet? Transfermarkt.de? Was ich nicht begreife warum hier viele denken bzw. meinen das der MW von Transfermarkt.de eine fixe Ablösesumme bei Vereinen sei, ist doch völliger Quatsch. Transfermarkt.de ist null aussagekräftig, außerdem sind Marktwerte nicht gleich Ablösesummen, nur so als kleine Randnotiz.

Um Preetz Aussagen zu deuten, denke ich das Hertha ihn schon abgeben würde. Zumal zum einen Hertha es finanziell nicht gut geht und zum anderen man Ramos eine Teilschuld am Abstieg gibt, was wieder für die Kompetenz vom guten Preetz spricht.  

Ich schätze mal eine Ablöse könnte zwischen 1. Mio. bis 2 Mio. liegen, für mich ist er es wert. Ramos hat sehr gute Anlagen, für mich ist er ein sehr guter BL Stürmer, der dieses Jahr einfach nur kacke am Fuß kleben hatte.


"Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen!" Da Du ja schon selbst desöfteren "Der Orakel" von TM.de befragt hast!
#
Also ich würde es begrüßen,wenn wir ihn bekommen würden, hat zwar ne schwache Saison in Berlin gehabt ( wie die meisten Berliner ),aber man hat ihn ja auch schon anders kicken sehen , in der Relegation war er bis zu seinem Eigentor "DER Spieler" auf dem Platz ! Zudem hat die Hertha momentan ein Überangebot an Stürmern ( Lassogga dazugezählt ),könnte mir also gut vorstellen,dass sie ihn für einen bestimmten Preis abgeben würden ( müssen ? ).
#
Wenn ich mir den für Zweitligaverhältnisse arg aufgeblähten Sturm der Hertha im Moment ansehe, könnte es auch auf eine andere Variante rauslaufen:

Die Hertha will Gehalt in Liga 2 sparen, Ramos aber unbedingt für die kommende Spielzeit, die man natürlich in Liga 1 plant, sichern. Zudem dürfte auch der Spieler lieber in die 1. wollen. Also verleiht man ihn für eine Spielzeit. Sollte man wieder erwarten Probleme im Sturm bekommen, kommt ja im Winter immerhin Lasogga wieder zurück.
Auf die Art hat Bochum damals auch versucht, Sestak zu halten. Gebracht hat es nichts, da sie seitdem nicht mehr aufgestiegen sind
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich mir den für Zweitligaverhältnisse arg aufgeblähten Sturm der Hertha im Moment ansehe, könnte es auch auf eine andere Variante rauslaufen:

Die Hertha will Gehalt in Liga 2 sparen, Ramos aber unbedingt für die kommende Spielzeit, die man natürlich in Liga 1 plant, sichern. Zudem dürfte auch der Spieler lieber in die 1. wollen. Also verleiht man ihn für eine Spielzeit. Sollte man wieder erwarten Probleme im Sturm bekommen, kommt ja im Winter immerhin Lasogga wieder zurück.
Auf die Art hat Bochum damals auch versucht, Sestak zu halten. Gebracht hat es nichts, da sie seitdem nicht mehr aufgestiegen sind  


Ramos ist ein Chancentod     Tut mir leid ! Ganz Berlin lacht schon über uns wegen Friend!
#
FFMbub1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich mir den für Zweitligaverhältnisse arg aufgeblähten Sturm der Hertha im Moment ansehe, könnte es auch auf eine andere Variante rauslaufen:

Die Hertha will Gehalt in Liga 2 sparen, Ramos aber unbedingt für die kommende Spielzeit, die man natürlich in Liga 1 plant, sichern. Zudem dürfte auch der Spieler lieber in die 1. wollen. Also verleiht man ihn für eine Spielzeit. Sollte man wieder erwarten Probleme im Sturm bekommen, kommt ja im Winter immerhin Lasogga wieder zurück.
Auf die Art hat Bochum damals auch versucht, Sestak zu halten. Gebracht hat es nichts, da sie seitdem nicht mehr aufgestiegen sind  

Ramos ist ein Chancentod     Tut mir leid ! Ganz Berlin lacht schon über uns wegen Friend!

Ja, und wir weinen weil sie in der schönen zweiten Liga sind, und wir müssen uns mit den schäbigen Erstligisten rumschlagen. Wenn ich sowas schon lese
#
FFMbub1 schrieb:
Ganz Berlin lacht schon über uns wegen Friend!


Red nicht, dreiviertel aller Berliner interessieren sich gar nicht für Fußball, die wissen auch gar nicht wer dieser Friend überhaupt ist und selbst bei Ramos würden 66 % der Berliner denken, das ist 'ne neue Bodega in Prenzlauerberg. Und auf den Quark, der so im Herthaforum steht, muss man eh nichts geben, alles Rehabilitanden.
#
Im ERNST! Ich habe viele Bekannte in Berlin die damals mich sofort angerufen haben und sich nicht erklären konnten was wir mit Fried überhaupt wollen!
#
FFMbub1 schrieb:
Im ERNST! Ich habe viele Bekannte in Berlin die damals mich sofort angerufen haben und sich nicht erklären konnten was wir mit Fried überhaupt wollen!


Das kann ich mehr als nachvollziehen, bei Ramos sieht das m.M.n. aber anders aus. Ich würd mich mehr als freuen, wenn er der neue Stürmer ist! Für mich ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Mo und mich würde es nicht wundern, wenn Occean in absehbarer Zeit auf die Bank muss.
#
Wollen wir mal nicht hoffen dass Occean auf der Bank sitzt! Dann wird es nämlich ziemlich eng für uns im Sturm!
#
FFMbub1 schrieb:
Im ERNST! Ich habe viele Bekannte in Berlin die damals mich sofort angerufen haben und sich nicht erklären konnten was wir mit Fried überhaupt wollen!

frag sie mal, in welcher Liga Hertha spielt
#
2 Liga!   Aber selbst da würde Friend nicht spielen!
#
FFMbub1 schrieb:
2 Liga!   Aber selbst da würde Friend nicht spielen!


#
FFMbub1 schrieb:
2 Liga!   Aber selbst da würde Friend nicht spielen!


Und das weißt Du woher? Weil er bei uns kaum gespielt hat? Na klar, dann wäre er auch nix für alle anderen Zweitligisten.
#
FFMbub1 schrieb:
Wollen wir mal nicht hoffen dass Occean auf der Bank sitzt! Dann wird es nämlich ziemlich eng für uns im Sturm!  

Ja, dann würden nämlich alle unsere Stürmer auf der Bank sitzen! Nicht auszudenken! Sollen wir dann mit 10 Mann spielen?!?

FFMbub1 schrieb:
Im ERNST! Ich habe viele Bekannte in Berlin die damals mich sofort angerufen haben und sich nicht erklären konnten was wir mit Fried überhaupt wollen!

Achso, und weil sich deine Bekannten über die Eintracht lustig machen, kommen dir jetzt hier die Tränen? Ich für meinen Teil habe da schon schlimmere Fehleinkäufe gesehen - gerade auch bei der tollen Hertha. Wir wollten ihnen doch nur helfen  
#
Wir können uns den doch gar nicht leisten, sicher ist sein Marktwert geafllen, aber immer noch hoch genug. Hertha will ihn um jeden Preis loswerden...
Ich denke, er passt nicht in unser Preisgefüge und auch sportlich bin ich nicht zu hundertpro von ihm überzeugt.
#
KurtMasur schrieb:
Wir können uns den doch gar nicht leisten, sicher ist sein Marktwert geafllen, aber immer noch hoch genug. Hertha will ihn um jeden Preis loswerden...
Ich denke, er passt nicht in unser Preisgefüge und auch sportlich bin ich nicht zu hundertpro von ihm überzeugt.

Vom Gehalt her würde ich schon denken, dass man ihn sich noch leisten kann. Die Ablöse allerdings - sollte man ihn tatsächlich kaufen wollen, passt das sicherlich nicht. Gerade auch, wenn man noch an die zwei Mio in Zambrano stecken will.
#
EvilRabbit schrieb:
KurtMasur schrieb:
Wir können uns den doch gar nicht leisten, sicher ist sein Marktwert geafllen, aber immer noch hoch genug. Hertha will ihn um jeden Preis loswerden...
Ich denke, er passt nicht in unser Preisgefüge und auch sportlich bin ich nicht zu hundertpro von ihm überzeugt.

Vom Gehalt her würde ich schon denken, dass man ihn sich noch leisten kann. Die Ablöse allerdings - sollte man ihn tatsächlich kaufen wollen, passt das sicherlich nicht. Gerade auch, wenn man noch an die zwei Mio in Zambrano stecken will.


Inzwischen bin ich gar nicht mehr so überzeugt davon, Zambrano zu holen bzw. war dies nie gewesen, da sich genau die Schwierigkeiten bestätigen, die ich befürchtet habe - die komplizierten Transferrechte. Aber ds ist Off-Topic.
Hier gehts um einen Stürmer und irgendwie denke ich, kommt da jemand auf uns zu, mit dem wir alle nicht rechnen.
Kein Santa Claus äh Cruz und auch die beiden Jungs von Schalke 04 schließe ich aus. Ramos scheint mir trotz allem ne Nummer zu fett für uns. Die Medie durchforsten halt alle möglichen Kandidaten.
#
Rheinadler schrieb:
FFMbub1 schrieb:
2 Liga!   Aber selbst da würde Friend nicht spielen!


Und das weißt Du woher? Weil er bei uns kaum gespielt hat? Na klar, dann wäre er auch nix für alle anderen Zweitligisten.


Bei uns hatte Friend am Ende auch Pech, das Gekas geblieben ist.

Bin weiter davon überzeugt das Friend zumindest ein guter Zweitliga Stürmer ist, er braucht halt nur seine Spielzeit, als Joker ist er nicht Ideal besetzt.


Teilen