>

Adrian Ramos ein Thema?

#
biete tauschgeschäft friend gegen ramos  
#
sauer_gespritzt schrieb:
biete tauschgeschäft friend gegen ramos    


Kam der nicht erst von Hertha BSC?
#
Das Thema "Ramos" hat sich wohl leider erledigt,
da Friend wohl bleiben wird.
#
Ich bleibe dabei, eine Leihe bei Friend Abgang wäre ok gewesen.
Diese Mondpreise, welche sich die Hertha da vorstellt sind natürlich ein schlechter Witz.
Bei Raffael haben sie einen Dummen gefunden, wobei er auch eine andere Kategorie ist, trotzdem völlig überteuert, aber Angebot und Nachfrage halt.

Wenn man bedenkt wie schlecht die Hertha war und Ramos nicht alleine spielt und zudem auch öfters im Mittelfeld auf den Außen und nicht als Mittelstürmer spielen musste, sind die Daten auch nicht schlecht:

Ramos
1. Liga 2011/2012 Platz 16. Abstieg
31 Spiele 6 Tore 4 Vorlagen
Mittelstürmer: 19 mal (4 eingewechselt)
Außenbahn/Mittelfeld offensiv: 12 mal
2.333 Minuten Tor alle 389 Minuten


2. Liga 2010/2011 Aufstieg
33 Spiele 15 Tore 11 Vorlagen
Mittelstürmer: 14 mal
Außenbahn/Mittelfeld offensiv: 19 mal (1 eingewechselt)
2.868 Minuten Tor alle 191 Minuten


1. Liga 2009/2010 Platz 18. Abstieg
29 Spiele 10 Tore 5 Vorlagen
Mittelstürmer 27 mal (5 eingewechselt)
Außenbahn offensiv: 2 mal (1 eingewechselt)
2.237 Minuten Tor alle 224 Minuten

93 Spiele 31 Tore 20 Vorlagen
#
AgentZer0 schrieb:
Ich bleibe dabei, eine Leihe bei Friend Abgang wäre ok gewesen.
Diese Mondpreise, welche sich die Hertha da vorstellt sind natürlich ein schlechter Witz.
Bei Raffael haben sie einen Dummen gefunden, wobei er auch eine andere Kategorie ist, trotzdem völlig überteuert, aber Angebot und Nachfrage halt.

Wenn man bedenkt wie schlecht die Hertha war und Ramos nicht alleine spielt und zudem auch öfters im Mittelfeld auf den Außen und nicht als Mittelstürmer spielen musste, sind die Daten auch nicht schlecht:

Ramos
1. Liga 2011/2012 Platz 16. Abstieg
31 Spiele 6 Tore 4 Vorlagen
Mittelstürmer: 19 mal (4 eingewechselt)
Außenbahn/Mittelfeld offensiv: 12 mal
2.333 Minuten Tor alle 389 Minuten


2. Liga 2010/2011 Aufstieg
33 Spiele 15 Tore 11 Vorlagen
Mittelstürmer: 14 mal
Außenbahn/Mittelfeld offensiv: 19 mal (1 eingewechselt)
2.868 Minuten Tor alle 191 Minuten


1. Liga 2009/2010 Platz 18. Abstieg
29 Spiele 10 Tore 5 Vorlagen
Mittelstürmer 27 mal (5 eingewechselt)
Außenbahn offensiv: 2 mal (1 eingewechselt)
2.237 Minuten Tor alle 224 Minuten

93 Spiele 31 Tore 20 Vorlagen


Danke für die Mühe. Es wäre schon schick, Ramos noch im Kader zu haben. Er bringt eigentlich alles mit, um uns zu helfen. Technisch gut, so dass er Bälle ablegen kann, schnell und somit konterstark. Den Körper bringt er auch mit.
Die Ablösesumme ist natürlich maßlos übertrieben, aber bei Raffael hat es auch geklappt.
#
PitderSGEler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich bleibe dabei, eine Leihe bei Friend Abgang wäre ok gewesen.
Diese Mondpreise, welche sich die Hertha da vorstellt sind natürlich ein schlechter Witz.
Bei Raffael haben sie einen Dummen gefunden, wobei er auch eine andere Kategorie ist, trotzdem völlig überteuert, aber Angebot und Nachfrage halt.

Wenn man bedenkt wie schlecht die Hertha war und Ramos nicht alleine spielt und zudem auch öfters im Mittelfeld auf den Außen und nicht als Mittelstürmer spielen musste, sind die Daten auch nicht schlecht:

Ramos
1. Liga 2011/2012 Platz 16. Abstieg
31 Spiele 6 Tore 4 Vorlagen
Mittelstürmer: 19 mal (4 eingewechselt)
Außenbahn/Mittelfeld offensiv: 12 mal
2.333 Minuten Tor alle 389 Minuten


2. Liga 2010/2011 Aufstieg
33 Spiele 15 Tore 11 Vorlagen
Mittelstürmer: 14 mal
Außenbahn/Mittelfeld offensiv: 19 mal (1 eingewechselt)
2.868 Minuten Tor alle 191 Minuten


1. Liga 2009/2010 Platz 18. Abstieg
29 Spiele 10 Tore 5 Vorlagen
Mittelstürmer 27 mal (5 eingewechselt)
Außenbahn offensiv: 2 mal (1 eingewechselt)
2.237 Minuten Tor alle 224 Minuten

93 Spiele 31 Tore 20 Vorlagen


Danke für die Mühe. Es wäre schon schick, Ramos noch im Kader zu haben. Er bringt eigentlich alles mit, um uns zu helfen. Technisch gut, so dass er Bälle ablegen kann, schnell und somit konterstark. Den Körper bringt er auch mit.
Die Ablösesumme ist natürlich maßlos übertrieben, aber bei Raffael hat es auch geklappt.



Ich finde Ramos als Spieler ganz okay, aber er paßt mMn nicht in die Mannschaft.
Er wäre wie ein Fremdkörper.
#
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/trainer-luhukay-raeumt-auf-25914278.bild.html
Bild schrieb:
Sie sind die Sündenböcke des Fehlstarts und bekommen auch jetzt ihr Fett weg: Ronny (26) und Adrian Ramos (27)! Luhukay in Richtung der Südamerikaner: „Ihr seid seit zwei Jahren hier, versteht aber die Fußballsprache nicht. Wenn ihr das nicht könnt, bin ich mit euch fertig.“

Ja, hört sich wirklich so an, als würde Ramos jetzt bis zum Winter bei der Hertha richtig durchstarten und die Interessenten daraufhin Schlange stehen, um 6 Mio. + x zu bezahlen.  

Was ich aber auch nicht verstehe, dass sich immer wieder Investoren finden, die sich auf solche Deals einlassen. Hertha hat wohl aufgrund dessen kein großes Interesse ihn unter der utopischen Summe ziehen zu lassen. Was passiert wohl, er versauert auf der Bank oder Tribüne und wenn die Hertha nicht aufsteigt, geht er wohl irgendwann ablösefrei. Schöne Fußballwelt - win-win-win-Situation für alle
#
ich glaub zwar auch nicht das er oder überhaupt noch jemand kommt, aber man weiß nie was am letzten transfertag noch passiert (siehe mo und friend als auch helmes showdown).
#
°o° schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
biete tauschgeschäft friend gegen ramos    


Kam der nicht erst von Hertha BSC?


das sollte ja die pointe sein - is wohl net aufgegangen...
#
Laut Gießener Allgemeine von heute ist Ramos alleine schon auf Grund seines Gehalts von 1,3 Millionen Euro im Jahr nicht zu bezahlen und Hübner hat bestätigt, dass man die Transferbemühungen komplett einstellt, weil man keinen Abnehmer für Rob Friend gefunden hat.

Soll der Ramos eben bei Berlin versauern, denn im Vergleich zu dem Hype um ihn ist nur ein mittelprächtiger Fußballer. Es ist mir immer wieder unbegreiflich, wie Kicker aus einer Fahrstuhlmannschaft so über den grünen Klee gelobt werden, obwohl sie häufig Totalausfälle sind.
#
wie wäre es mit Gomez?
spielt bei bayern ja keine große rolle mehr ^^ und da er verletzt is ... isser bestimtm billig zuhaben  
#
geht laut sky sport news hd zu mainz
#
Die sind ja witzig. BH sagt, dass Hertha nicht leihen will und dann leihen sie ihn nach Mainz. Stark, Herr Preetz.
#
Freidenker schrieb:
Die sind ja witzig. BH sagt, dass Hertha nicht leihen will und dann leihen sie ihn nach Mainz. Stark, Herr Preetz.


Da stehen sich vor allem die Stürmer mal wieder auf den Füssen rum.  
#
oVaflYa schrieb:
geht laut sky sport news hd zu mainz


Das wäre echt ne Frechheit,wenn die Bonbonwerfer den quasi für Umme bekommen würden , inklusive Kaufoption ,wenn er einschlägt !
#
Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen! Die SGE hat diese Transferperiode das Geld SEHR sinnvoll angelegt, da hätte dieser 2-Liga Stürmer nicht gepaßt!
oVaflYa schrieb:
geht laut sky sport news hd zu mainz
#
aber ramos steht doch gar nicht auf der transferliste ?
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
aber ramos steht doch gar nicht auf der transferliste ?  


Mir auch aufgefallen. Muss also ne Ente gewesen sein.
#
EintrachtSacha schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
aber ramos steht doch gar nicht auf der transferliste ?  


Mir auch aufgefallen. Muss also ne Ente gewesen sein.


wurde vl nur der falsche name gehandelt ... Rukavytsya soll zu mainz wechseln ...


Teilen