Ex Palmeirense sorgt für den Sieg von Eintracht Frankfurt zur Eröffnung des Spieltages Caio versenkt eine Bombe von ausserhalb des Strafraums zum Tor des Spieltages. Ein Brasilianer sorgte diesen Freitag für den Sieg von Eintracht Frankfurt über Bochum zur Eröffnung des 28.Spieltages der deutschen Meisterschaft. Mittelfeldspieler Caio (Ex-Palmeiras) versenkte eine Bombe von ausserhalb des Strafraumes und erzielt das 2.Tor seiner Mannschaft zum 2:1 Auswärtssieg. Holtby brachte seine Mannschaft in Führung die Russ jedoch ausgleichen konnte. Mit diesem Sieg kletterte Eintracht Frankfurt mit 41 Punkten auf den 7.Platz während Bochum........
Freut mich ungemein, daß er dort erwähnt wird. Da sind jetzt einige in Brasilien mächtig stolz auf ihn.
Ich kann mich an eine Saison erinnern (ich glaube vor 2 Jahren), da wurde auch auf einmal so daher gestapelt und schwups, gab es keinen einzigen Sieg mehr, oder doch? Das war doch die Saison in der Fenin seinen Hattrick Einstand feierte. Ich hoffe, das wird dieses mal nicht so. Bin mal gespannt was Durstewitz morgen so wieder von der Latte lässt.
Mik schrieb: Ich kann mich an eine Saison erinnern (ich glaube vor 2 Jahren), da wurde auch auf einmal so daher gestapelt und schwups, gab es keinen einzigen Sieg mehr, oder doch? Das war doch die Saison in der Fenin seinen Hattrick Einstand feierte. Ich hoffe, das wird dieses mal nicht so. Bin mal gespannt was Durstewitz morgen so wieder von der Latte lässt.
jaja,diese befürchtungen hatten wir auch schon vor paar wochen..dann kam unsere kleine durststrecke,aber die haben wir jetzt überwunden,sind gegen bayern wie phönix aus der asche gestiegen*Grööhl und machen das jetzt wie in der hinrunde...da haben wir auch zum ende nochmal aufgedreht
Mik schrieb: Ich kann mich an eine Saison erinnern (ich glaube vor 2 Jahren), da wurde auch auf einmal so daher gestapelt und schwups, gab es keinen einzigen Sieg mehr, oder doch? Das war doch die Saison in der Fenin seinen Hattrick Einstand feierte. Ich hoffe, das wird dieses mal nicht so.
Ich denke der große Unterschied dieses Mal ist, dass die Mannschaft und auch die Verantwortlichen die Hoffnung haben, dass nach oben noch was gehen könnte. Beim letzten Mal gabs ja einiges in Richtung wir haben da oben nix zu suchen und dass das nicht gerade motivationsfördernd ist, sollte klar sein.
Von daher mal gucken, in der HR gabs in den letzten 6 Spielen 8 Punkte, das wiederholt wären schon mal brauchbare 49 Punkte und vielleicht geht ja noch mehr.
die Blonde des hr hat grade rumgebabbelt, dass die Spatzen auf den Dächern peifen, dass Skibbe schon mit LEV verhandeln soll. Der hat lächelnd dementiert.
HeinzGründel schrieb: Wenn es nur die Spatzen wären, wäre mir wohler.
Nach dem sich Skibbes Vertrag -wie die Spatzen ebenfalls tirilieren- um ein Jahr verlägert hat, würde ich sagen, dass wir ab 90 Mio aufwärts eine gewisse Gesprächsbereitschaft signalisieren könnten.
Der gemeine Hausspatz ist bekanntlich vom Aussterben bedroht. Es könnte sich daher bereits um seinen Schwanengesang handeln. Oder aber das Ganze ist eh schlicht eine Ente
Nein, ist doch klar, der schöne Bruno kommt, Frau Bruchhagen ist glücklich, der schöne Heinz kriegt Competionstress, wir spielen in der Hinrunde einen begeisternden Fußball, der klaane Uli eröffnet den Erfolgsfred 'Spielinkontinenz - Im Po Sand', daraufhin setzen wir die Rückrunde komplett in denselben, steigen ab und holen .... rischdisch *schonmalpolier*
MrBoccia schrieb: die Blonde des hr hat grade rumgebabbelt, dass die Spatzen auf den Dächern peifen, dass Skibbe schon mit LEV verhandeln soll. Der hat lächelnd dementiert.
skibbe kann hier etwas aufbauen, wenn er die eintracht vorne etabliert, macht er sein meisterstück. das wird er sicher ähnlich sehen, ich bin davon überzeugt, dass er hier bleibt, vermutlich auch über das jahr 2011 hinaus.
warum sollte er sich nochmal leverkusen antun, bei der halbwertzeit der trainer dort?
MrBoccia schrieb: die Blonde des hr hat grade rumgebabbelt, dass die Spatzen auf den Dächern peifen, dass Skibbe schon mit LEV verhandeln soll. Der hat lächelnd dementiert.
skibbe kann hier etwas aufbauen, wenn er die eintracht vorne etabliert, macht er sein meisterstück. das wird er sicher ähnlich sehen, ich bin davon überzeugt, dass er hier bleibt, vermutlich auch über das jahr 2011 hinaus.
warum sollte er sich nochmal leverkusen antun, bei der halbwertzeit der trainer dort?
Geld? Europa-Cup? Kein nerviger HB, sondern Rudi, der losrennt und Skibbe alles kauft, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist?
Geld? Europa-Cup? Kein nerviger HB, sondern Rudi, der losrennt und Skibbe alles kauft, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist?
und dann sitzt er nach spätestens einem jahr wieder auf der straße. ich glaube nicht, dass er sich das nochmal antut.
Leverkusen bietet momentan schon ganz andere Möglichkeiten als Frankfurt, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Hier hat er eben den Vorteil das Bruchhagen ihm den Rücken freihält wenn es mal nicht so läuft und er nicht sofort um seinen Job bagen muss. So etwas ist auch was wert nur muss eben jeder für sich abwiegen was ihm wichtiger ist. :neutral-face
Ich hoffe das Skibbe und Bruchhagen gemeinsam ein Paket für nächste Saison schnüren, das ihn überzeugt in Frankfurt zu bleiben (so er den überhaupt wo anders hin will) und unserem Team dazu verhilft den nächsten Schritt nach vorne zu machen.
Ganz ausschliessen kann man nie, dass uns Top-Spieler oder Trainer abgekauft werden, denn dass ist das Schicksal eines Mittelfeld-Clubs. Gut dass HB da offen gesagt hat, dass Skibbe bei Top-Teams ja bisher schnell abgesaegt wurde und das er aber seinen Trainern auch im Falle einer immer mal moeglichen sportlichen Krise den Ruecken freihaelt. Interessanterweise ist seit HBs "Wutausbruch" Skibbe auf einmal ganz anders drauf. Vielleicht hat er sich endlich mit HB ausgesprochen und HB holt jetzt in der Tat das Maximum raus (Spieleretat trotz Minus erhoeht) waehrend Skibbe sich dafuer medial zurueckhaelt.
Glaube aber nur eine "Magath-Machtfuelle" bei einem Top-Club koennte ihn da reizen. Und Leverkusen hat sicher auch nicht so viele Moeglichkeiten wie VW (oder wenn es mim Titel nix wird Bayern) - bei so nem Geruecht war ich nervoeser.
Aber natuerlich hoffe auch ich, dass Skibbe die Herausforderung liebt. Indem er einen homogenes aber bisher mausgraues Team wie die Eintracht ins internationale Geschaeft fuehrt, kann er ohne auf einem Pulverfass sitzen zu muessen endlich seine fachliche Kompetenz beweisen und sein Image aufpolieren. Auf Dauer werden wir ihn da nur schwer halten koennen - es sei denn die Mannschaft und der Verein machen jedes Jahr riesen Schritte nach vorne. Aber bisher kam Skibbe nicht als der Typ "Lieber den Spatz in der Hand..." rueber...
Nein, ist doch klar, der schöne Bruno kommt, Frau Bruchhagen ist glücklich, der schöne Heinz kriegt Competionstress, wir spielen in der Hinrunde einen begeisternden Fußball, der klaane Uli eröffnet den Erfolgsfred 'Spielinkontinenz - Im Po Sand', daraufhin setzen wir die Rückrunde komplett in denselben, steigen ab und holen .... rischdisch *schonmalpolier*
Fall wild Pumpe außerhalb des Gebiets und macht das Ziel der Umdrehen Bochum
Die Überschrift bringt es auf den Punkt!
Spielentscheidend war wohl "Fall wild Pumpe", wenn wir es jetzt noch schaffen das auch innerhalb des Gebiets zu spielen sind wir unschlagbar.
Ex Palmeirense sorgt für den Sieg von Eintracht Frankfurt zur Eröffnung des Spieltages
Caio versenkt eine Bombe von ausserhalb des Strafraums zum Tor des Spieltages.
Ein Brasilianer sorgte diesen Freitag für den Sieg von Eintracht Frankfurt
über Bochum zur Eröffnung des 28.Spieltages der deutschen Meisterschaft.
Mittelfeldspieler Caio (Ex-Palmeiras) versenkte eine Bombe von ausserhalb des Strafraumes und erzielt das 2.Tor seiner Mannschaft zum 2:1 Auswärtssieg.
Holtby brachte seine Mannschaft in Führung die Russ jedoch ausgleichen konnte.
Mit diesem Sieg kletterte Eintracht Frankfurt mit 41 Punkten auf den 7.Platz
während Bochum........
Freut mich ungemein, daß er dort erwähnt wird.
Da sind jetzt einige in Brasilien mächtig stolz auf ihn.
Weiter so.
Ich hoffe, das wird dieses mal nicht so.
Bin mal gespannt was Durstewitz morgen so wieder von der Latte lässt.
jaja,diese befürchtungen hatten wir auch schon vor paar wochen..dann kam unsere kleine durststrecke,aber die haben wir jetzt überwunden,sind gegen bayern wie phönix aus der asche gestiegen*Grööhl
und machen das jetzt wie in der hinrunde...da haben wir auch zum ende nochmal aufgedreht
Ich denke der große Unterschied dieses Mal ist, dass die Mannschaft und auch die Verantwortlichen die Hoffnung haben, dass nach oben noch was gehen könnte. Beim letzten Mal gabs ja einiges in Richtung wir haben da oben nix zu suchen und dass das nicht gerade motivationsfördernd ist, sollte klar sein.
Von daher mal gucken, in der HR gabs in den letzten 6 Spielen 8 Punkte, das wiederholt wären schon mal brauchbare 49 Punkte und vielleicht geht ja noch mehr.
...na danke, jetzt is mir schlecht...
Nach dem sich Skibbes Vertrag -wie die Spatzen ebenfalls tirilieren- um ein Jahr verlägert hat, würde ich sagen, dass wir ab 90 Mio aufwärts eine gewisse Gesprächsbereitschaft signalisieren könnten.
http://www.***********.com/Matches/VfL-Bochum-vs-Eintracht-Frankfurt-03262010-5781.aspx
und dann sitzt er nach spätestens einem jahr wieder auf der straße. ich glaube nicht, dass er sich das nochmal antut.
Warum sollte Leverkusen Skibbe wollen? Stirbt Heynckes vor Vertragsende 2011?
Leverkusen bietet momentan schon ganz andere Möglichkeiten als Frankfurt, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Hier hat er eben den Vorteil das Bruchhagen ihm den Rücken freihält wenn es mal nicht so läuft und er nicht sofort um seinen Job bagen muss. So etwas ist auch was wert nur muss eben jeder für sich abwiegen was ihm wichtiger ist. :neutral-face
Ich hoffe das Skibbe und Bruchhagen gemeinsam ein Paket für nächste Saison schnüren, das ihn überzeugt in Frankfurt zu bleiben (so er den überhaupt wo anders hin will) und unserem Team dazu verhilft den nächsten Schritt nach vorne zu machen.
Ganz ausschliessen kann man nie, dass uns Top-Spieler oder Trainer abgekauft werden, denn dass ist das Schicksal eines Mittelfeld-Clubs. Gut dass HB da offen gesagt hat, dass Skibbe bei Top-Teams ja bisher schnell abgesaegt wurde und das er aber seinen Trainern auch im Falle einer immer mal moeglichen sportlichen Krise den Ruecken freihaelt. Interessanterweise ist seit HBs "Wutausbruch" Skibbe auf einmal ganz anders drauf. Vielleicht hat er sich endlich mit HB ausgesprochen und HB holt jetzt in der Tat das Maximum raus (Spieleretat trotz Minus erhoeht) waehrend Skibbe sich dafuer medial zurueckhaelt.
Glaube aber nur eine "Magath-Machtfuelle" bei einem Top-Club koennte ihn da reizen. Und Leverkusen hat sicher auch nicht so viele Moeglichkeiten wie VW (oder wenn es mim Titel nix wird Bayern) - bei so nem Geruecht war ich nervoeser.
Aber natuerlich hoffe auch ich, dass Skibbe die Herausforderung liebt. Indem er einen homogenes aber bisher mausgraues Team wie die Eintracht ins internationale Geschaeft fuehrt, kann er ohne auf einem Pulverfass sitzen zu muessen endlich seine fachliche Kompetenz beweisen und sein Image aufpolieren. Auf Dauer werden wir ihn da nur schwer halten koennen - es sei denn die Mannschaft und der Verein machen jedes Jahr riesen Schritte nach vorne. Aber bisher kam Skibbe nicht als der Typ "Lieber den Spatz in der Hand..." rueber...
Das war jetzt mein Morgengebet.