>

Man of the Match.... vs. Bochum

#
Für mich eindeutig Caio!

Ich wusste ihn die ganze zeit nicht 100% einzuschätzen, hoffe es bleibt so...

Danach kommt die Mannschaft!
#
Meier!!
und Caio!!
#
Caio
#
Caio.

Schönes Tor und auch sonst überzeugende Leistung. Auch meist mit Biss. So wünsch ich mir den Caio seit 2 Jahren.
#
Das Team und the Schuss of the match...  
#
das ist heute eindeutig caio
#
Mein Caio  
#
30Caio
#
Caio und dann mit etwas Abstand Meier (oder auch Mayer, Maier, Meyer, Meiher, Maiher, Meyher, Mäier, usw...    )
#
Köhler... aber dicht gefolgt von Caio
#
Caio, dicht gefolgt von Meier.

Extra Sternchen gibts für HB, den alten Träumer  
#
Caio
#
Caio mit Meier und Schwegler der Lange ist einfach Gold wert egal wo der spielt
#
Fenin und Tsoumo.
#
Caio!

Immer anspielbar, laufstark, durchsetzungsfähig, dribbelstark, passsicher, unberechenbar, usw.
Mit solchen Leistungen aus der Manschaft nicht weg zu denken!
#
caio.

superleistung und nach den letzten beiden spielen gibt es keinen grund ihn gegen leverkusen nicht in die startformation zu stellen (und ich denke die meisten wissen, dass ich caio in der letzten saison sehr kritisch gesehen habe).
#
1. Caio
2. Korkmaz
3. Russ
#
SGEmalAnders schrieb:
Meier!!
und Caio!!


Sehe ich genau so. Beide profitieren von einander. Toll wie Skibbe das gemacht hat.
#
Bin keiner, der Caio permanent lobt, aber heute war er einfach nur richtig stark. In der Anfangsphase hat er sich teilweise zu spät vom Ball getrennt, aber mit dem genialen Pass auf Korkmaz war er nicht mehr aufzuhalten. Das Tor war ein Strahl, das ist seine Qualität, das kann SO eben sonst keiner aus unserem Kader. Klasse einfach heute!
#
an aller aller erster stelle die fans !!!
dann caio


Teilen