>

Wie heiß seiT ihr auf den Heimsieg gegen Leverkusen?

#
Ist zwar noch soo lange hin, aber ich bin jetzt schon auf ner 10. Zum ersten Mal in der Saison, dass ich schon direkt nach ´nem Spiel auf ´ner 10 bin. Hoffentlich geht die Woche schnell rum!!!    
#
12!
#
Osram mal so richtig in die Suppe rot..n, das würde Spass machen!!  
#
10 weil die spielstärkste Mannschaft (Lev.) gegen eines der spielstärksten Mannschaften der Liga spielt. Das wird ein toll anzuschauendes Spiel mit hoffentlich den glücklicheren Ende für uns. Dann ist evtl. sogar der HSV im Visier.
#
sotirios005 schrieb:
Osram mal so richtig in die Suppe rot..n, das würde Spass machen!!    

Ich bin bereit, einen hohen Betrag auf eine rote Zimbel von Don Jupp nach dem Spiel zu setzen.
#
Ich zähle bereits die Minuten runter!
#
Da der Heimsieg gegen Leverkusen für mich bereits feststeht, erwarte ich von der Mannschaft, dass wir nach dem Spiel ein positives Torverhältnis haben. Strengt euch endlich mal an, Jungs!
#
sCarecrow schrieb:
Ich zähle bereits die Minuten runter!

Hab ebe noch zu meiner Fraa gesacht, ich wünscht wir wer´n schon e Woch weidä....
#
geht mir genauso bin auch schon auf ner 10+.  
#
bin bei ner 8
zwar zähl ich auch schon die minuten bis wa endlich wieder spielen,
allerdings hab ich auch ein wenig respekt vor den pillendrehern  
#
10 , wohl wieder ausverkauftes Haus, Bombenstimmung, und ein Sieg, Eintracht  was willst du mehr ....
#
Klare 10!

Das wird mein letzter Stadionbesuch in dieser Saison sein. Da wär natürlich ein Sieg gegen Leverkusen das Sahnehäubchen meiner diesjährigen Heimspielbesuche!  
#
ganz klar 10 !!!
#
kann bitte einer der mods die überschrift korrigieren? sonst wird das nichts
#
Irgendeiner hat im offiziellen Spielthread geschrieben, dass er sich schon auf Sonntag freut, weil er da auch im Stadion ist. Keine Ahnung, ob er zum Spiel will, aber wenn er erst am Sonntag da ist, dann verpasst er einen schönen Heimsieg.  

PS Ich habe kein gutes Gefühl, aber das ist normalerweise ein gutes  Zeichen.
#
9.5
Wir haben nen Lauf und schwache auswärts Levekusener kommen.
SGE zeigt uns wieder was ihr Spielen könnt.
#
9.5

Rache für das Hinspiel , die rotzen wir weg !
#
Geht vor die Tür und richtet eure Nase Richtung Leverkusen. Dann werdet ihr feststellen, dass die Leverkusener jetzt schon die Hosen voll mit Schiss haben. Denen ist klar, eine Niederlage bedeutet wohl das Aus im Titelrennen. Und Bayer Leverkusen wird verlieren, da bin ich guter Dinge.
#
eigentlich nur auf einer 1, weil es....
1. noch lange bis zum nächsten samstag hin ist
2. bayer leverkusen (bis auf die letzten zwei spiele) richtig stark gespielt hat und ich eigentlich mit einer niederlage rechne...

Teilen