>

Wie heiß seiT ihr auf den Heimsieg gegen Leverkusen?

#
RebellionFFM schrieb:
eigentlich nur auf einer 1, weil es....
1. noch lange bis zum nächsten samstag hin ist
2. bayer leverkusen (bis auf die letzten zwei spiele) richtig stark gespielt hat und ich eigentlich mit einer niederlage rechne...



Bin genau gleicher Meinung, ich denke wir verlieren das Spiel ,da wir zuviele Fehler machen werden ,da ja bekanntlich Hochmut vor dem Fall kommt.
ich hoff aber trotzdem uf einen Sieg
#
RebellionFFM schrieb:
eigentlich nur auf einer 1, weil es....
1. noch lange bis zum nächsten samstag hin ist
2. bayer leverkusen (bis auf die letzten zwei spiele) richtig stark gespielt hat und ich eigentlich mit einer niederlage rechne...



damit rechen   viele  nicht......  gott seid dank ,man sollte  immer posetiv denken
heimsieg    am besten ne dicke rache
aber ein 2-0 ist ja auch  ok.....  wird schwer  
denke  aber  es wird klappen mit dem heimsieg
#
ich verbrenne quasi!!! da kann man sich die ganze woche drauf freuen, super!!
#
mein tipp  3-1
#
Das heißt: wie geil...?  ,-)

10!
#
Mir egal. Ist doch nur Fußball.



Pogrammierer
#
Aufjedenfall jetzt schon auf ner 10  
#
Da das wochenende noch nicht mal rum ist, noch auf einer 1.
#
DeWalli schrieb:
9.5

Rache für das Hinspiel , die rotzen wir weg !


       
#
Das Spiel wird ein echter Kracher. Hoffentlich spielen wir wieder genauso offensiv und kernig nach vorne, wie gegen Bayern.  
#
Glasklar: 10

Nach dem Werder Spiel endlich wieder im Stadion und zusätzlich noch meine Mutter das erste mal dabei, die sich nach dem Tot von meinem Vater endlich mal das Stadion ansehen und die Stimmung erleben will, von der wir immer geschwärmt haben!!!
#
so heiß wie Frittenfett  

alles andere als ein klarer Sieg wäre ne Überraschung    
#
wenn ich so ne Überschrift lese, bin ich bei 0. Arroganz und Größenwahn gegen das spielerisch beste Team der Liga, das um seine Meisterschaftschance kämpft, ist nachvollziehbar, aber tödlich. zum Glück ticken die Spieler nicht so wie das Forum.
#
Nur 4-5... Da fehlt doch die Spannung, Trizekusen ist uns so klar unterlegen, ich tippe auf ein einseitiges Spiel, dass 2:0 für uns ausgeht  
#
J_Boettcher schrieb:
wenn ich so ne Überschrift lese, bin ich bei 0. Arroganz und Größenwahn gegen das spielerisch beste Team der Liga, das um seine Meisterschaftschance kämpft, ist nachvollziehbar, aber tödlich. zum Glück ticken die Spieler nicht so wie das Forum.


Der Verfasser des Threads ist nicht das Sprachrohr des Forums...
Dann kannst du auch sagen wenn einer Tippt das wir 4:0 verlieren, das alle im Forum alles so negative sehen.
#
Mir viel gerade auf dass ich seit dem Bochum Spiel eine neue Stufe des Selbstbewusstseins in Sachen Eintracht erlangt habe...und ich bin eher Realist. Das steigert die Vorfreude auf das Heimspiel gegen das angnockte Vizekusen, mit denen wir noch eine Rechnung offen haben, ungemein.
...Dann las ich den Titel dieses Threads.


Teilen