>

[Gerücht] Nicolai Müller

#
https://twitter.com/BL_Latest/status/610925264651087873
SPORTBILD | Schalkes Sidney #Sam sowie Nicolai #Müller vom #HSV sind Kandidaten bei Eintracht Frankfurt; beide mit Vertrag bis 2018. #SGE
#
Ach, DAS ist also die Rückholaktion, von der alle reden ...  
#
Müller und Sam hätten schon was. Wenn dann noch jemand für RV käme und Kadlec zurück kommt, wäre ich schon fast zufrieden.
#
Was so am Rande vieleicht interessant ist, Heinz Lindner und Nicolai Müller sind bei der gleichen Berateragentur.
#
dj_chuky schrieb:
Müller und Sam hätten schon was. Wenn dann noch jemand für RV käme und Kadlec zurück kommt, wäre ich schon fast zufrieden.


Also beide werden es garantiert nicht. Wenn dürfte es ein entweder oder geben  
#
dj_chuky schrieb:
Müller und Sam hätten schon was. Wenn dann noch jemand für RV käme und Kadlec zurück kommt, wäre ich schon fast zufrieden.


Hätte schon was ist untertrieben formuliert ....
Wenn wir realistisch bleiben wollen sind beide allerdings kaum finanzierbar für uns, weder von der Ablöse noch vom Gehaltsgefüge....
Eigentlich nur dann theoretisch machbar wenn man Spieler verkauft (Trapp, Kadlec).... ich denke Rückholaktionen bezüglich eines Sebastian Jung sind da schon realistischer...
Aber wenn man schon mal träumen darf, einen Nicolai Müller würde ich mit Handkuss nehmen!!!
#
Die Sport-**** schreibt angeblich von 3,5Mio€ Ablöse.
#
Hannover ist angeblich auch an ihm interessiert.
#
Mainhattener schrieb:
Was so am Rande vieleicht interessant ist, Heinz Lindner und Nicolai Müller sind bei der gleichen Berateragentur.


ja, da brat mir doch einer n storch
#
Mainhattener schrieb:
Die Sport-**** schreibt angeblich von 3,5Mio€ Ablöse.


ja dann doch bitte nicht. Ganzes Jahr nichts geschissen gekriegt aber mal forden
#
calynn78 schrieb:
Hannover ist angeblich auch an ihm interessiert.


https://twitter.com/BL_Latest/status/610927374763446273
SPORTBILD | Martin Kind: "Der Name steht auf unserer Liste. Wenn der #HSV ihn abgeben will, beschäftigen wir uns ernsthaft damit." #H96

Und da musste ich dann lachen, weil Kind angeblich auch unter anderem bei Sam und anderen die selbe Antwort gegeben hat.
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Sport-**** schreibt angeblich von 3,5Mio€ Ablöse.


ja dann doch bitte nicht. Ganzes Jahr nichts geschissen gekriegt aber mal forden


Wird wohl wieder in dieser üblichen form rübergebracht, wo man sich dann denkt:
"Gut, soviel wird es dann definitiv nicht".
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was so am Rande vieleicht interessant ist, Heinz Lindner und Nicolai Müller sind bei der gleichen Berateragentur.


ja, da brat mir doch einer n storch  


Insofern interessant, dass man EVENTUELL, so über den anderen auch gesprochen haben KÖNNTE.
#
calynn78 schrieb:
Hannover ist angeblich auch an ihm interessiert.


Die sind aber auch an allem interessiert :suspekt:
#
Haben für RA eigentlich Aigner, aber Müller hat damals bei Fürth und am Anfang in Mainz LM/LA gespielt
#
Fundiert schrieb:
Haben für RA eigentlich Aigner, aber Müller hat damals bei Fürth und am Anfang in Mainz LM/LA gespielt  


Ich sehe ihn als relativ flexibel einsetzbar. Von daher eine interessante Lösung.
#
Ich denk mal wir werden mit H96 noch viel Spaß haben - denn alle Spieler, die auf unserer Liste stehen, werden auch dort auf der Liste stehen! Sam, Müller, Weisser etc.
#
PatrickH84 schrieb:
Ich denk mal wir werden mit H96 noch viel Spaß haben - denn alle Spieler, die auf unserer Liste stehen, werden auch dort auf der Liste stehen! Sam, Müller, Weisser etc.


Die können ja schlecht alle kaufen

Vielleicht sollte man sich mal zusammensetzen und die Spieler verteilen
#
PatrickH84 schrieb:
Ich denk mal wir werden mit H96 noch viel Spaß haben - denn alle Spieler, die auf unserer Liste stehen, werden auch dort auf der Liste stehen! Sam, Müller, Weisser etc.


Weiße haben wir ja eigentlich schon genug.  ,-)
#
Caramac schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Ich denk mal wir werden mit H96 noch viel Spaß haben - denn alle Spieler, die auf unserer Liste stehen, werden auch dort auf der Liste stehen! Sam, Müller, Weisser etc.


Weiße haben wir ja eigentlich schon genug.  ,-)  


Haha... würde es hier mal eine Edit-Funktion geben, hätte ich es direkt nach meinem Post geändert.

#proeditfunktion


Teilen