>

training am 29.3.2010, 16.00 Uhr

#
zu beginn des trainings ging es in den kraftraum.
die torhüter trainierten schon auf dem platz, den die spieler um 16.30 betraten.
allerdings waren caio, fenin und spycher nicht dabei.
nach dem gewohnten aufwärmprogramm kam es noch zu einem kleinfeldspiel.
hier waren für mich pirmin,chris,halil und marcel heller sehr laufstark und halil hat auch 3oder4 buden gemacht. danach wurde ausgelaufen und um ca 17.30 war das training beendet. weiß jemand wo caio und fenin waren?
#
Hm... denke mal nichts schlimmes, vllt. bisschen schonen.

Pirmin war beim Training obwohl er ins Heimspiel muss ? Meine Fresse, dass nenne ich mal motiviert, normal muss man sich da Zeit nehmen und sich intensiv vorbereiten.
#
Danke für den kleinen Einblick  
#
Vll hat es Caio net mehr ausgehalten und is mim Fenin Huckepack schon mal nach leverkusen gejoggt??  
#
Natürlich nur um denn gegner zu verwirren ,-)
#
Mich würde interessieren, wie Maik sich so verhalten hat? Im HR wollten sie einem gestern den Eindruck vermitteln, er wäre angesäuert weil er nicht gespielt hat gg. Bochum
#
ja maik wirkte also im vorbeilaufen irgendwie angespannt und er ich meine er ist auch interviewt worden, denke mal fürs heimspiel.
während dem trainingsspiel war er sehr angagiert und hat im kleinfled seinem ggnspieler ümit keine chance gelassen. viele bälle abgefangen und auch selbst 2 ,3 ma getroffen


Teilen